...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute Nachmittag, Ismaninger Str., München, M-AX ???, schwarzes QP mit rotem (?) Leder. Ich war die auf dem Rad, die nicht aufhören konnte, dein QP anzustarren...

Heute, Samstag, in Münster, ich hab in der Wolbecker Straße geparkt, du (silber, 3.0, passendes Kennzeichen
für ein QP) in einer Querstraße. Du bist dann sogar an mir vorbei gefahren :-)

Heute, Stuttgart an der B10 Stadteinwärts (an der Wilhelma). Silbernes M Coupe mit rotem Leder und schwarzen Felgen (bbs?).
Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Gehört der Hingucker jemandem hier?

Gestern gegen 22 Uhr, München, Balanstr., silbernes, tiefergelegtes QP mit M-Kennzeichen, stadteinwärts rechts geparkt.

Heute Morgen 5:30 München A99 auf der Ostumfahrung, ein roter M-Roadster (M-JR 194).
Was ist passiert? Was funkte da auf einmal links unter deinem Wagen? Irgendwas war da auf einmal lose....
Sorry konnte so schnell nicht in den Anker gehen. Ich hoffe es war nichts wildes??

Heute, Samstag, in Münster, ich hab in der Wolbecker Straße geparkt, du (silber, 3.0, passendes Kennzeichen
für ein QP) in einer Querstraße. Du bist dann sogar an mir vorbei gefahren :-)

Hm ganz schön viele Z Coupes in Münster unterwegs, allein im Umkreis von meinem Parkpklatz sehe ich regelmäßig 3 Stück...... Wohnst du im Kreuzviertel?

Hm ganz schön viele Coupes in Münster unterwegs, allein im Umkreis von meinem Parkpklatz sehe ich regelmäßig 3 Stück...... Wohnst du im Kreuzviertel?

Hi,
Nee ich wohne in Haltern, keine Sorge ;-)
Ich wollte ein Restaurant ausprobieren - Scharfer Zahn - was aber nur
Abends auf hat, semiclever meinerseits :-/

Hmm ich hab seit ewigen Zeiten kein anderes QP gesehen,
kein Wunder, wemn bei Dir ein Nest ist ;-)

Ciao

Chris

Gestern Nachmittag,oxfordgrünen QP mit beigen Sitzen. Fuhr auf der Martin-Luther Str. In Hattingen Richtung Sprockhövel,Frau mit Kurzhaarfrisur hinter dem Steuer.

Schon wieder eins: silbernes QP aus Bamberg mit rotem Leder in Unterföhring gegen 10.30.

Gestern war ein Schwarzes von Knechtsteden in Richtung Anstel unterwegs. Wer war's?

Gruß,
Phil

Eben in Essen Steele (am Deimelsberg) ein schwarzes (2.8er?) QP mit Vier-Rohr-Auspuffanlage. Kennzeichen: E - Z 323 (glaube ich)

Nicht nur Münster, auch München ist ein Nest ;-)

Heute gegen 12.45 in der Ungererstraße, stadtauswärts geparkt, ein oxfordgrünes (?) 2.8l-QP.

Heute stand im Gütersloh ein grünes 2.8 Coupé vor dem Parkhotel. Zufällig eins von hier?

Heute morgen 7:40 beim bäcker in rösrath: schwarzes ///M coupe mit kölner kennzeichen. Schöne felgen der unbekannte kollege

Heute Nachmittag (gegen 14:30) in Düsseldorf auf der Behrenstrasse richtung Dorotheenstrasse ein Siegburger 3.0i Coupe in Pistazie! Kennzeichen war SU - ?? 8899 (oder 9988). Jemand von hier?

war heute auch auf der A43, allerdings nicht Mutter und Tochter, aber ebenfalls schwarzes 2.8 Coupe.

Habe vor zwei wochen ein imola rotes M Coupe in Recklinghausen gesehen. Wer von hier?

vielleicht werde ich morgen gesehen ... bin so gegen 13:00 in München unterwegs ... und dann am Weg zur Nordschleife ...

Ich habe keine Ahnung wenn du in München meinst ... Ich treffe mich in München mit einem Freund nähe Maloja-Store (wo immer der auch ist :-) )

bin so gegen 13:00 in München unterwegs
Oh, dann mach aber ganz vorsichtig mit dem Gasfuß. Ich nehme an, deine Abgasanlage hat mit der Serienanlage nicht mehr viel gemein und ist vermutlich ne ganze Ecke lauter. Da gabs hier im Forum schon die eine oder andere "schöne" Geschichte mit den Komponenten Bayern (München) / Rennleitung / Auspuff. Bei einem erinnere ich mich, dass sie ihm die Karre an Ort und Stelle stillgelegt haben, OBWOHL die Anlage (Eine Komplettanfertigung wie bei Stüber o. Ä.) eingetragen war. Das Coupe musste dann abgeschleppt werden und ein Gutachten wurde angefertigt. Alles in allem war die Nummer nicht weit von 2000,- € weg.
Also das Gaspedal nur zart streicheln, sonst gibts vielleicht mecker im Freistaat ;)

Da
Oh, dann mach aber ganz vorsichtig mit dem Gasfuß. Ich nehme an, deine Abgasanlage hat mit der Serienanlage nicht mehr viel gemein und ist vermutlich ne ganze Ecke lauter. Da gabs hier im Forum schon die eine oder andere "schöne" Geschichte mit den Komponenten Bayern (München) / Rennleitung / Auspuff. Bei einem erinnere ich mich, dass sie ihm die Karre an Ort und Stelle stillgelegt haben, OBWOHL die Anlage (Eine Komplettanfertigung wie bei Stüber o. Ä.) eingetragen war. Das Coupe musste dann abgeschleppt werden und ein Gutachten wurde angefertigt. Alles in allem war die Nummer nicht weit von 2000,- € weg.
Also das Gaspedal nur zart streicheln, sonst gibts vielleicht mecker im Freistaat ;)
danke für die info !!! Werde rollen :D

Zurück
Oben Unten