...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie


Schönes Unterhaltungsprogramm aber für mich ist so was nichts.
Ich mag es eher gemütlich mit etwas mehr Tiefgang. Mir bringt es nichts andere Kollegen nur ganz oberflächlich kennen zulernen.
Ich kenne schon zu viele ganz oberflächlich.

Und nicht falsch verstehen, ich will jetzt niemanden anprangern nach dem Motto: "du gehst dahin weil du oberflächlich bist oder drauf stehst"...
Nicht das hier nun eine Grundsatzdiskussion über "Lifestylerechtfertigungen" oder sonstwas startet ;)

Ich mag jeden ... sofern er mir nicht auf den Sack geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vormittag in Düsseldorf auf der Ronsdorfer Str. Ecke Königsberger Straße fuhr ein schwarzes M-Coupe. Es hatte zumindest M-Applikationen (kiemen, Schürzen, auf die Spiegel hab ich nicht geachtet) und die vierflutige AGA, aber die Räder sahen irgendwie nach Baumarkt aus und hatten der Optik nach eine sehr hohe ET, was gegen einen M (oder für sehr breite Spurplatten) spricht.
 
Düsseldorf, Volmerswerther Str. 34: Samstag Nachmittag fuhr ein sauberes silbernes QP (Düsseldorfer Kennzeichen) an meinem parkenden vorbei Richtung Bahnhof.
 
...und wieder im Raum Düsseldorf: Durch den Rückspiegel konnte ich ein silbernes QP (D-IR xx, kein M) auf der A46 sehen. Zwischen Kreuz Hilden und Hahn Ost. Ich habe mit dem weißen Audi A6 Kombi den Rentner in seinem Polo rechts überholt. Das Coupé blieb brav hinter der Schnecke - und ward nicht mehr gesehen.
 
Arktik silberner MQP in Winnenden mit dem Kennzeichen WN-UF am Notariat gestern gesichtet. Jemand von hier? Hab die Emmi schon öfters durch Winnenden gurken gesehn ;)
 
Gestern zwei Coupes an einem Tag gesehen:12thumbsu
Ein schwarzes 3.0 in Mainz und ein silbernes 2.8 nachts in Wiesbaden.
 
Sonntag 7. April gegen 14:00 schönes rotes Coupé in Hamburg von Teufelsbrück stadteinwärts. War leider nur mit Familienkutsche 2 Wagen dahinter
 
Heute nachmittag sah ich in Düsseldorf ein schwarzes Z3 M Coupe. Leider fuhr ich im Privatwagen nur ein kleines Stück hinterher.
D-XX_68
 
Heute nachmittag sah ich in Düsseldorf ein schwarzes Z3 M Coupe. Leider fuhr ich im Privatwagen nur ein kleines Stück hinterher.
D-XX_68
Ich glaube, das habe ich auch schon gesehen. Wenn ja, war es aber wahrscheinlich ein M-Look, zumindest klang es nicht nach ///M. War das zufällig in Flingern?
 
Den Ortsteil weiß ich nicht. Im Süden Düsseldorfs auf alle Fälle.
Gehört habe ich es nicht. Der Look war auf alle Fälle passend, also alles was ich von hinten sah stimmte und machte den Eindruck M.
Und wenn ich mich nicht irre, sah ich auch die originalen M Felgen, möchte ich aber nicht sicher behaupten.
Kannst aber natürlich richtig liegen.
 
Als ich den gesehen habe, hatte der auch ganz eigenartige Winterräder drauf, die sahen auch so aus, als hätten die ne extrem hohe ET und könnten nur mit wahnsinnsspurplatten passen. Das Kennzeichen kam mir halt eben so bekannt vor, wahrscheinlich aber ne Verwechslung 🤗
 
Vergangenen Samstag phoenix gelbes Z3M S54 Coupe mit Münchner Nummer und 325 als Zahl. Kam von der Verdistraße auf die A8 gefahren.

Ich stand im Kreisel, war genau so überrascht wie der Fahrer des Coupes und wurde freundlich gegrüsst. Hab zurück gegrüsst.

Ging direkt Vollgas auf die Autobahn, was für ein Sound! Auspuff sicher nicht original und dank des 5er Gt's der partout kein Platz machen wollte, konnte ich aufschließen und den Sound als hinterherfahrender genießen.

Als der Gt Platz machte sind wird beide durch, aber ich musste dann wieder abfahren. Schade.
 
Vergangenen Samstag phoenix gelbes Z3M S54 Coupe mit Münchner Nummer und 325 als Zahl. Kam von der Verdistraße auf die A8 gefahren.

Ich stand im Kreisel, war genau so überrascht wie der Fahrer des Coupes und wurde freundlich gegrüsst. Hab zurück gegrüsst.

Ging direkt Vollgas auf die Autobahn, was für ein Sound! Auspuff sicher nicht original und dank des 5er Gt's der partout kein Platz machen wollte, konnte ich aufschließen und den Sound als hinterherfahrender genießen.

Als der Gt Platz machte sind wird beide durch, aber ich musste dann wieder abfahren. Schade.

Den kenn ich. Einer von den beiden?

Bild gehört nicht mir.
3B7E0C05-BF9A-4629-8AB5-BFCBE9975636.jpeg
 
Heute morgen auf der A3 grob bei Leverkusen ein schwarzes 2.8 Z Coupe mit Kennzeichen aus Nürnberg auf winterlichen Asphalttrennscheiben gesehen und kurz rüber gegrüsst.
 
Gestern gegen 19:15 Uhr ein schwarzes 3.0 Coupe auf der Mauritzstraße Höhe Lieschen Müller in Münster.
 
Vor ner halben Stunde ein Schwarzes (M?)Coupe auf der B51 bei Prüm aus Richtung A60 in Richtung A1. Tief wars und schick und mit glänzenden Felgen, MY-Z Kennzeichen
 
Zurück
Oben Unten