...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

aber HALLO ??? Der Scheißmotor steht jetzt bei mir und wartet auf den Brief zum anmelden .... den ich wahrscheinlich nie bekomme...
...na denn, dann geht's zum Schlachter ;-)

Ach bei euch erwartet doch wohl niemand ein tatsächlich zugelassenes Auto ...
Also wird schon reichen :D
 
;)Gestern schwarzes und silbernes Coupe in Neu-Ilsenburg gesehen...

Wer war das wohl?

@pat.zet danke für die M-Front, die Mitfahrt und den netten Plausch. Echt beeindruckend wieviel besser deiner geht. Jetzt muss ich mir Gedanken machen wohin die Reise mit meinem Coupe gehen soll...

@Sven.zet dir ebenfalls besten Dank für den Kaffee, den Plausch und den Wunsch nach einem 3-teiligen Spoiler...
 
;)Gestern schwarzes und silbernes Coupe in Neu-Ilsenburg gesehen...

Wer war das wohl?

@pat.zet danke für die M-Front, die Mitfahrt und den netten Plausch. Echt beeindruckend wieviel besser deiner geht. Jetzt muss ich mir Gedanken machen wohin die Reise mit meinem Coupe gehen soll...

@Sven.zet dir ebenfalls besten Dank für den Kaffee, den Plausch und den Wunsch nach einem 3-teiligen Spoiler...
Gerne ich hoffe wier sehen uns mal bei einer veranstaltung im kleinen kreis :) :-):thumbsup:
 
Gerade in Herne auf der Herner Str. ein schwarzes 3.0i Coupe mit Herner Kennzeichen, etwas tiefer, sehr schick, aber linkes Rücklicht kaputt ;)
 
Heute Mittag habe ich dieses Silberling in einer Münchner Garage entdeckt, die Beifahrertür war offen, konnte nicht widerstehen, ich setzte mich kurz rein, auf einmal sprang er an, der Motor röhrte ein paar mal, als ich vor Schreck ausgestiegen bin, befand ich mich in so ´ner Nebenstraße, ganz woanders... Eine Höllenmaschine, wie ein schwarzes Loch... Das Bild habe ich auf der Flucht gemacht, nehmt euch in Acht!

Anhang anzeigen 389224

Bei welchem Zuhälter bist du denn jetzt schon wieder eingestiegen?
 
Der Typ des Coupés ist gemeingefährlich. Kenne ihn auch. Ein biertrinkender Dealer, nennt sich Toni oder gibt sich zumindest als solcher aus. Handelt mit Waren im 3 bis 4-stelligen Bereich. Man munkelt, er habe früher Theater gespielt, was er sich jetzt von Nutzen macht. Bei guten Kunden streckt er wohl gern mal was vor. Aber Vorsicht ist geboten.

Richtig fieser Typ. Sein Fluchtfahrzeug steht normalerweise in einer unbekannten Garage. Hast Glück gehabt, es auf offener Straße zu erblicken!
 
Der Typ des Coupés ist gemeingefährlich. Kenne ihn auch. Ein biertrinkender Dealer, nennt sich Toni oder gibt sich zumindest als solcher aus. Handelt mit Waren im 3 bis 4-stelligen Bereich. Man munkelt, er habe früher Theater gespielt, was er sich jetzt von Nutzen macht. Bei guten Kunden streckt er wohl gern mal was vor. Aber Vorsicht ist geboten.

Richtig fieser Typ. Sein Fluchtfahrzeug steht normalerweise in einer unbekannten Garage. Hast Glück gehabt, es auf offener Straße zu erblicken!

Du verwirrst mich. Entweder heißt du auch Toni oder das Bild ist vor dem Umbau von Toni´s silbernen gewesen ... oder ... hm ... ich ignoriere euch einfach alle ... das ist mir hier zu unübersichtlich geworden.
Wer soll da jetzt noch folgen? So viele silberne Coupes ... und so viele Biertrinker ... außer Toni ... also der eine Toni mit dem silbernen Coupe ... aber auch der Toni mit dem grünen Coupe.

Ich steig aus. wird mir zu viel durcheinander hier.
 
Du verwirrst mich. Entweder heißt du auch Toni oder das Bild ist vor dem Umbau von Toni´s silbernen gewesen ... oder ... hm ... ich ignoriere euch einfach alle ... das ist mir hier zu unübersichtlich geworden.
Wer soll da jetzt noch folgen? So viele silberne Coupes ... und so viele Biertrinker ... außer Toni ... also der eine Toni mit dem silbernen Coupe ... aber auch der Toni mit dem grünen Coupe.

Ich steig aus. wird mir zu viel durcheinander hier.

In dieser Geschichte gibt es 3 Tonis, aber 2 davon agieren auch unter anderen Namen.

Hach ich liebe es Leute zu verwirren. Man könnte meinen, ich wäre Toni. Oder bin ich es vielleicht? War ich es?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Geschichte gibt es 3 Tonis, aber 2 davon agieren auch unter anderen Namen.

Hach ich liebe es Leute zu verwirren. Man könnte meinen, ich wäre Toni. Oder bin ich es vielleicht? War ich ich es?

Den Toni den ich kenne der bist nicht du. Soviel ist sicher. Und wenn doch dann ist mein Coupe auch gar nicht grün sondern Toni.

Ich weiß nicht was ich an meiner Eigenschaft "Leute zu verwirren" gut finden soll. Ich hasse es wenn mir meine Mitmenschen nicht folgen können weil ich zu schnell in meinen Gedanken hin und her springe.
Aber wenn du das bei dir liebst. Umso besser. :D
Think positiv sagte das Schnitzel zum Gast.
 
silbernes QP, innen rotes Leder
FB KS 2xx
Von Mockstadt nach Florstadt unterwegs und gen Stammheim abgeboten, ich kam grad von der A45 runter und bin beim Abbiegen rechts vorbei im schwarzen Z4 - jemand von hier?
 
Gestern Vormittag in Algermissen ein schwarzer Dreiliter mit Saisonkennzeichen.
 
Gestern Nachmittag zwischen Kemnat und Scharnhausen..,oxford/ bostongrünes Coupe mit freundlich Grüßendem Fahrer S-?????
 
Zurück
Oben Unten