...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Schickes, tiefes, schwarzes 3.0 eben in Mainz auf der Rheinallee.
 
Hab heute nachmittag ein schwarzes Coupe (mit GG-) in Frankfurt auf der Hanauer gesehen, kam mir entgegen und hat nett gegrüßt
 
Heute kurz vor 14:00 in Hamburg, Weg beim Jäger ggü Lufthansa Technik ein grünes Coupe mit beiger Innenausstattung Richtung Westen.
 
BN QP xx Schwarzes Coupe steht immer auf dem Parkplatz der CGM in Koblenz
 
Von meiner Freundin gesichtet: QP mit einer deutschen GER-xyz-Nummer, im Parking der Postfinance-Arena in Bern (CH).
Jemand von hier?
 
Graues Z3 M Coupe, W - A 46, Freitag am Ring, Kreisverkehr gegenüber Start / Ziel (es gab ein :thumbsup: von mir) & am Samstag auf dem Ring im Bereich Wehrseifen im Rahmen der BMW Demo Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen 10 Uhr 34 Minuten und 40 Sekunden. Höhe Mechernich... Verbasteltes, allerweltsgrünes Coupé in miserablem Zustand mit Schrottfahrwerk und ATU-Felgen... Dass es überhaupt noch fuhr? Der Fahrer überholte aggressiv und zeigte mir am Vorbeifahren den Mittelfinger... Wohl ein Compact-Begeisterter... Jemand von hier?

Anhang anzeigen 386655
Zu Recht! Wer mit so einem Scheißmotor unterwegs ist der hat nur den Mittelfinger verdient!
 
Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, dann steht mein QP auch schon mal auf einem Behinderten-Parkplatz, völlig zu Recht und mit ihrem Ausweis in der Scheibe natürlich!

Hast Du auch mal nachgesehen, ob da eventuell so eine Parkberechtigung auf dem Armaturenbrett liegt?
Wenn nicht, dann empfehle ich ganz dringend, besonders auf Beleidigungen zu verzichten und auch mit dem ins Netzstellen von Kennzeichen vorsichtiger zu sein,
der Schuß könnte übel nach hinten los gehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich.

Gleichwohl empfinde ich für die armseligen Kreaturen, die unberechtigt ihre Fahrzeuge auf Behinderten-Parkplätzen abstellen müssen, einfach nur Mitleid... und ich sage das denen auch ins Gesicht,
wie leid es mir doch tut, dass sie so krank sind, dass man diese Parkplätze in Anspruch nehmen muss :D
 
Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, dann steht mein QP auch schon mal auf einem Behinderten-Parkplatz, völlig zu Recht und mit ihrem Ausweis in der Scheibe natürlich!

Hast Du auch mal nachgesehen, ob da eventuell so eine Parkberechtigung auf dem Armaturenbrett liegt?
Wenn nicht, dann empfehle ich ganz dringend, besonders auf Beleidigungen zu verzichten und auch mit dem ins Netzstellen von Kennzeichen vorsichtiger zu sein,
der Schuß könnte übel nach hinten los gehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich.

Gleichwohl empfinde ich für die armseligen Kreaturen, die unberechtigt ihre Fahrzeuge auf Behinderten-Parkplätzen abstellen müssen, einfach nur Mitleid... und ich sage das denen auch ins Gesicht,
wie leid es mir doch tut, dass sie so krank sind, dass man diese Parkplätze in Anspruch nehmen muss :D

Du weißt schon, dass das Marcs Coupé ist, oder?
 
Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, dann steht mein QP auch schon mal auf einem Behinderten-Parkplatz, völlig zu Recht und mit ihrem Ausweis in der Scheibe natürlich!

Hast Du auch mal nachgesehen, ob da eventuell so eine Parkberechtigung auf dem Armaturenbrett liegt?
Wenn nicht, dann empfehle ich ganz dringend, besonders auf Beleidigungen zu verzichten und auch mit dem ins Netzstellen von Kennzeichen vorsichtiger zu sein,
der Schuß könnte übel nach hinten los gehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich.

Gleichwohl empfinde ich für die armseligen Kreaturen, die unberechtigt ihre Fahrzeuge auf Behinderten-Parkplätzen abstellen müssen, einfach nur Mitleid... und ich sage das denen auch ins Gesicht,
wie leid es mir doch tut, dass sie so krank sind, dass man diese Parkplätze in Anspruch nehmen muss :D

Es ist mein Fahrzeug und es war ein riesen Parkplatz mit 3 zusätzlichen Behindertenparkplätzen. Ich habe den einen kurzfristig für die Fotos missbraucht.

Es sind keine Behinderten zu Schaden gekommen.

Alles gut.
 
Zurück
Oben Unten