...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Dann war ich es auch nicht, weder in der Gegend noch 3,0 und schwarz ist er auch nicht, aber das Nummernschild hätte passen können, sorry, ich hab nen Clownshoe gefahren 😂😂😂😂😂
 
Ich bin vor einer Weile mit meinem Coupé genau da lang gefahren, falls das hilft. Beschreibung passt, nur der Tag halt nicht 😂
 
Gestern Abend in Bad Wurzach ein schwarzes M-Coupe gesehen, falls einer ausm Forum: Gratulation, schönes Teil.
 
Du bist sogar einen sauberen Strich gefahren. Warst Du schon öfter in der Börde?
Danke. Nee, war das erste Mal da - fand aber, dass die Linie recht einfach zu treffen ist. Hatte nur in den ersten beiden Spitzkehren immer wieder Themen mit der Gangwahl (3. zu lahm, 2. am Begrenzer vorm Curb).
 
Fast vergessen, Samstag auf dem Parkplatz der Spiekeroog Garagen, schwarz mit Styling 32 und Hamburger Kennzeichen. Evtl noch ein Spiekeroog Fan hier?
20136214-5B36-40ED-9A06-4DF49170EBEF.jpeg
 
Hey zusammen, gestern im Kreis Segeberg ist ein schwarzes Coupe in Kayhude an mir vorbei gefahren. Jemand der hier mitliest? Gruß
 
Gestern, 29.8 gegen 16:00,
silbernes Coupe auf der 221 Richtung Niederkrüchten,
Ich kam mit meinem E30 entgegen
 
Ich war/ bin die Woche >1500km unterwegs und hab zwar viele neugierige Blicke und Daumen kassiert, aber scheinbar wurde ich hier nicht gesehen. :) :-)
Gut, war auch viel Autobahn und hier oben in Brandenburg ist nicht so viel los mit Turnschuhen.

Dafür hab ich mich über meinen geringen Verbrauch von grad mal 8,3l auf 100km gefreut.
 
Jetzt hab ich heut auf der A9 doch noch ein Coupé gesehen. Kam mir in der Baustelle bei Droyßig entgegen. Ich war Richtung München unterwegs, das grüne (?) Coupé Richtung Berlin. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten