...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gerade auf der AB in Essen: Silbernes QP mit hübscher Blondine auf dem Beifahrersitz.

...und ich sitz im Shuttlebus der Techno Classiker und seh alles

Sehe immer wieder ein schwarzes Coupe am Straßenrand auf der Hittastraße oder Speikerstraße in Mönchengladbach, nähe Holiday Inn stehen... jemand ausm Forum?

so wie ich mitgekriegt habe, gibt es den nicht mehr....ich meine, mal im Mobile.de den zum Verkauf gesehen zu haben. auf jeden nicht mehr da. der stand bei mir in der Nähe. ich wohne da nicht weit von weg...

Gestern um ca. 18:20, silbernes QP, in MG auf der Waldnieler Straße Höhe REWE, bist dann rechts abgebogen.
Konnte leider kein Kennzeichen erkennen warst zu weit weg.
Jemand von hier? Generell alle QPs aus MG -> PN an mich ;-)

Schon wieder Waiblingen, gerade eben, schwarzes Coupe, WN-QP 28..:) :-) ..
Verstärkung für den BaWü STT?:) :-)

Heute gleich zwei:

1. Heute früh auf der A52, Essen richtung Düsseldorf auf höhe Essen Haarzopf ein Silbernes 3 Liter Coupe mit roter Innenausstattung, pilotiert von einer weißhaarigen Dame, ca. 70-80 Jahre alt (kein Scherz). Jemand von hier?:d

2. In Düsseldor auf der Toulouser Allee aus richtung Innenstadt kommend ein schwarzes Coupe (2.8 oder 3.0), auch mit roter Innenausstattung und auch gefahren von einer (allerdings deutlich jüngeren) Frau

16.00 Uhr Auffahrt A7 Hi-Drispenstedt Richtung Hannover.Blaues 3.0 Coupe mit H- Kennzeichen....

Gestern, 01. Mai am Salzburgring:
Rotes Coupe (2.8er) mit M-Spiegeln, LA-Kennzeichen.
Bist Du hier?
Gruß,
Thomas

2 silberne und 1 schwarzes Coupe am 1.5.2013 auf der Teichalm/Steiermark/Österreich.
Ich weiss, Ihr seid von hier :D

Achja, die Ausfahrt zum Saisonstart !! Interessierte schauen in das Forum der Österreicher... Fotos vom ganzen Haufen auf Seite 6

Heute Zeche Ewald Youngtimer Vestival schwarzes 3.0 L QP Kennzeichen ..... QP 3, ich parkte eine Reihe hinter Dir, schwarzes MQP ebenfalls .......QP 3.

Sehr gepflegtes QP hast du :thumbsup:

Grüsse Jens

Zurück
Oben Unten