...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern auf Rügen :) :-), B96 Richtung Stralsund. Schwarzes 3.0l Coupe mit Berliner Kennzeichen.
So schön es in MVP ja auch ist, absolut keine Gegend für Zettifahrspass:(

Welchem blauen 2.8er Z3 Coupé Fahrer hab ich denn am 30.08. an der Total-Tankstelle in der Detmoldstraße den "Daumen-hoch" gezeigt? Er hat sich zumindest gefreut. :)
Dort stand heute auch noch ein rotes Coupé, ebenfalls 2.8. Morgens seh ich manchmal einen schwarzen Turnschuh, kommt aus der Innenstadt über die Knorrstraße Richtung Norden.

Vor knapp 2 Wochen hab ich in der Nähe von Salzhausen ein silbernes Coupé gesehen mit Kennzeichen WL-MM! Stand in einer Einfahrt geparkt daher konnte ich die Nummer nicht genau erkennen.. Als ich auf dem Rückweg noch einmal dran vorbei gefahren bin stieg gerade eine Frau ein ;-)

In der Sternwartstraße in München stand neulich ein unverbasteltes grünes 2.8er QP mit Erlanger (???) Kennzeichen (Ich glaub' es war Erlangen, bin mir aber nicht sicher)...

Gestern auf der A9 Richtung Nürnberg, schwarzes M-Coupe mir DZ-....Hab mich mit dem Dreier kurz davor gesetzt..

QP333 aus Essen in Essen. Ich meine den Wagen hier im Forum auch mal gesehen zu haben. Und dann noch in rot, einfach ein Traum. :)

Komisch, das mich noch niemand gesehen hat. Bin ständig zwischen Ddorf und dem Pott unterwegs, zur zeit auch oft auf der 535 wegen der Sperrung der 52.

Gestern Nacht in Stuttgart stand ein weisser 2.8er gegenüber vom Haus der Wirtschaft :)
Jemand von hier? Schaut in weiss echt geil aus.
Bräuchte wohl aber mal nen neuen Spiegelsockel auf der rechten Seite.

S-K 3***

Gestern gegen 18:00 in Rösrath (Sülztalplatz Richtung Lohmar)
Mal nicht das grüne 2.8er QP das ich da öfters sehe, sondern ein estoril ///M QP.
Der Fahrer erkannte mein Auto auch sehr spät, grüßte aber noch aus dem Augenwinkel

Hallo,

heute im tiefsten Süden, auf der B31 zwischen Friedrichshafen und Lindau, Höhe Eriskirch,
FN-DH 70 M-Coupe schwarz

innen rot/schwarz, mit zweiteiligen Rädern und Edelstahlabgasanlage (was das Auge im Vorbeihuschen halt so sieht).

Wie es aussieht gibt es noch weitere Liebhaber am schönen Bodensee. War mit Wlolfsburg auf Tour, daher inkognito.
Hinweise oder Kontakt erwünscht, vielleicht kann man sich ja mal treffen...

Grüße,
Arlo

Hallo aus der Oberpfalz,

sehe in letzter Zeit immer ein Silbernes Coupe in 92284 Amberg gegenüber einer Shell Tanke, bei einem glaub ich HiFi Laden stehen.
Kennzeichen LA........
Bin mal gespannt ob der- oder diejenige hier auch vertreten ist ?!

Grüße
Sebastian

Montag auf dem Parkplatz am FOC, Ochtrup:

weißes Coupe mit FRI-ZE (glaube ich). Dein linker NSW ist defekt ;)

Dienstag Abend, ca. 18:45 Uhr, Ende A8 / Verdistrasse:

sehr schönes 3.0i Coupe, dkl. grün (oder schwarz?), Kennzeichen M-QP-xx, tiefergelegt, sonst original,

Ist nach Obermenzing abgebogen.

Am 03.10. Auf der A33 richtung Bielefeld ein schwarzes QP kennz. HAM-??-??. Einer von hier? Habe mich tierisch gefreut, sehe ich hier sehr selten ;)

Heute gegen 15:15 auf der B224 Richtung GE ein schwarzes
M-QP. Fahrer vermutlich Baujahr 73 ;-)

Es hat geschüttet, ich war froh, das meiner in der Garage steht.

Jemand von hier?

Ich war inkognito im Ford Locus unterwegs ;-)

Ciao

Chris

Gestern einen estorilblauen Z3 in Mörfelden-Walldorf gesehen, jemand von hier??
Gruß Steffen

Zurück
Oben Unten