...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute 19:30 Freising Richtung Autobahn schwarzes MQP, Münchner Kennzeichen? Wer war's?

Der a45 ist schwarz?! Hattest du keine Probleme mit der Standfestigkeit? Darüber haben wir nämlich gerätselt.

Ich war jetzt das zweite Mal mit dem AC Bad Driburg vor Ort. Letztes Jahr war das Wetter aber richtig schlecht. Gestern hat es extrem viel Spaß gemacht. Fast alles war perfekt. Ich hatte nur minimal zu wenig Grip auf der Vorderachse. Das muss ich noch abstellen. Dann sollte noch eine Sekunde schneller drin sein.

Am 19.04. bin ich wieder da!

Ja genau der schwarze.
Bremsen waren ok, allerdings wurde mir vorher gesagt, dass die Probleme machen könnten, somit habe ich nicht dauerhaft auf der letzten Rille gebremst.
Vorderreifen haben schnell überhitzt, da er ziemlich stark über die Vorderräder schiebt, was aber natürlich auch an mir liegt. Da hätte ich mich besser drauf einstellen müssen.
Ansonsten maschiert das Teil gut nach vorne. Das kaschiert den ein oder anderen Fehler ein wenig. 8-)

Gestern war es wirklich ein perfekter Tag. Fand es nur seltsam, dass die Veranstaltung nicht ausgebucht war. Wir haben uns zumindest erst Anfang der Woche angemeldet und ca. 15 Fahrzeuge pro Turn sind ja nicht sonderlich viel.
Ich hoffe ja immernoch auf eine Art "Touristenfahren" a la Nordschleife (ohne Reisebusse), aber das sieht der Graf höchstwahrscheinlich anders.

Ich esse am 18.04. brav meinen Teller ab. ;)

Heute ein sehr schickes, seltenes 3.0 Coupe in Düssidoof in traumhaftem sterling silber (leicht grau) gesehen - geile Farbe für den Schlitten - ich war im schwrazen unterwegs

Gestern Abend, 21:35h am Nürburgring. Ein "dunkles" QP auf der 285 direkt vorm Boulevard.

Heute Mittag auf der " Lust auf Luxus " Messe in der Tiefgarage einen roten ZZZ QP gesehen..
( weißer Schriftzug auf der rechten Heckklappe )
Ich stand mit dem engl. Bruder daneben.

Jemand von hier?

Um 6.50 Uhr, kam von der Umgehungsstraße Hasloch nach Kreuzwertheim. Im Kreisverkehr 2. Ausfahrt, ich leider die erste raus.
Es war ein schwarzer / dunkelgrüner mit MSP- aufm Schild. Fuhr jedenfalls ohne Licht, obwohl doch noch ganz schön dunkel :whistle:

.

Schönen guten Morgen,

wer war denn heute morgen auf der A3 vor Kreuz Kasierberg ?

Z3 M coupe mit S54 Motor..... Kennzeichen DU ZM ... estorilblau

WUNDERSCHÖN !

Hier bist du auch unterwegs!? ;)
Danke chrischi!!

Woran hast du denn so schnell den S54 erkannt? Hast du die Instrumente erkennen können?

Gestern abend 18:30 Uhr in Haltern am See auf der B58 stadteinwärts. Schwarzes 3.0l QP mit RE-Kennzeichen?
Ich kam dir entgegen.

Heute Nachmittag, Schwäbische Alb, Lautertal. Silbernes Coupe mit M-xxx, Wir waren mit nem roten und nem schwarzen Turnschuh unterwegs...

Coupe.JPG
Und nein, das schwarze ääh Dings..gehört nicht zu uns:D

Heute Porschetreffen :whistle: Trabrennbahn Dinslaken, schwarzes 3.0 QP DIN-Z 3......

Sehr schönes unverbasteltes QP, noch dezente Spurverbreiterung hinten dann ists perfekt :) :-)

Hab heute ein silbernes Z3M QP mit schwarzen BBS CH-R und Brembo Bremsanlage auf der VA&HA gesehen mit Mistelbacher Kennzeichen, weiß jemand, ob der Wagen vlt auch hier unterwegs ist? :D

Silbernes QP gesehen auf der A4, Abfahrtspur Bonn. 12:00 Uhr, K, den Rest hab ich nicht mehr sehen können..

Heute in Stuttgart-Untertürkheim, silbernes Z3 Coupe mit schweizer ( ZG...) Kennzeichen...
Fühlt sich ein Schweizer hier ertappt?8-)
Könnte ich gewesen sein... falls du dich im Kennzeichen geirrt hast :D ZH Kennzeichen und Graues Coupe... wahr auf dem weg nach Esslingen.. aber bin mir nicht sicher :P

Am Montag gegen 8:30 Ahlen Richtung Ascheberg kurz vor A1, QP mit Kenzeichen BI (t) QP 28, jemand von hier?

Könnte ich gewesen sein... falls du dich im Kennzeichen geirrt hast :D ZH Kennzeichen und Graues Coupe... wahr auf dem weg nach Esslingen.. aber bin mir nicht sicher :P

Das parkte in Untertürkheim ;) Aber könnte auch grau gewesen sein, und mit ZH Kennzeichen8-):confused::confused:

Habe heute ein schwarz foliertes ZZZZ Qp gesehen, sah interessant aus..

Zurück
Oben Unten