...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Am vergangenen Sonntagmittag ein silbernes Coupe mit BK Kennzeichen auf der B14 bei Fellbach. Ist auf gleiche Höhe gefahren und hat nett gegrüßt :thumbsup:
 
Heute 13.00 B51 Richtung Sprockhövel kurz hinter Bredenscheid, dunkelblaues QP mit Gran Canaria Aufkleber am Heck.
 
Nur mal so als Anmerkung, ich habe 2020 noch kein anderes Coupe auf der Straße gesehen

Die Sehkraft lässt im Alter zunehmend nach.

Erst letztens hatte ich ein Coupe vor mir. Als ich näher ran kam viel mir diese große Nummer weit oben auf. Als ich dann dahinter stand wars doch nur ein Linienbus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer ist mir da eben auf der A9 mit dem S54 (?) Coupé bei schlechtestem Wetter begegnet? :) :-)
Musste vorher so schleichen, weil mein Tank schon komplett leer war. :) :-)
 
Hab es mir bald gedacht. :) :-) Hab mich gewundert, wer da so langsam überholt (ich war aber auch echt langsam, aber liegenbleiben ohne Sprit war bei dem Wetter keine Option :) :-) ). Ich hab dann versucht wieder ranzukommen. Die Autobahn war ja leider sehr voll.
Warst übrigens der zweite S54, den ich an dem Tag gesehen hab. Der erste war vor die meiste Zeit vor mir:

0FF85AD4-8CB0-4A05-A9B5-AFF9E3358BFE.jpeg
 
Gerade auf der A3 Fahrtrichtung Frankfurt -> Köln Höhe Königsforst (Rösrath):
Schwarzes QP (K-MC ...) im Schneeregen. Da blutete mir das Herz.
Dem Fahrer schien kalt zu sein: dicke Wollmütze an 8-)
 
Heute bei schönstem Kaiserwetter in Minga @_hen “getroffen“ :D

und in Feldkirchen einen Montegoblauen E85 mit einem M - Z 4.... Kennzeichen
 
Ich mit dem Roadster, Du mit dem Turnschuh, gegen 14:00 Uhr, glaube es war die Leopoldstraße auf die Du einbogst.
 
Zurück
Oben Unten