...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Aachen, Debyestraße, Parkplatz: Blaues Z3 3.0 QP: AC-SU... Asa Felgen. na los melde dich:wm

Danach noch ein rotes Coupe, SU-xx, OZ Felgen, in Aachen auf der Straße vom Bushof hoch Richtung Templergraben.

Eben gesehen in Wuppertal, Hünefeldstr. ein silbernes QP mit einem einfach zu merkendem Kennzeichen W-WW 333 :)

Gestern - ca. 19 Uhr - Rheinuferstr. beim Schkoladenmuseum - schwarzes QP mit K-NC (oder so) :)

und welches silberne QP steht eigentlich immer hier in Poll rum ?

Lechenich, 18.15 ca. parkendes Schwarzes QP mit EU- Kennzeichen, Rote Sitze.

letzten Freitag ist mir nachmittags auf der A3 ein roter Richtung Würzburg entgegen gekommen ich war Richtung Aschaffenburg unterwegs.
ich hab noch ganz hastig gerüßt konnte aber weg´s Ziegelstein auf dem Gaspedal leider nicht wirklich checken was das genau war...

Hatte der zufälltig AB aufm Nummernschild und schwarze Felgen?;)&:

Mittwoch Nachmittag gegen 18:00 Uhr: Blaues MQP mit Wittlicher (WIL) Kennzeichen in der tiefsten Eifel (hinter Arzfeld richtung Karlshausen ;) ) auf einer Parkbucht. Die Zwei-Mann-Besatzung hat scheinbar gerade ne Raucherpause gemacht. Ich war aufm weg zur Werkstatt um mein QP nach dem Einbau des neuen Gewindefahrwerks abzuholen q:

Heute um 15.39Uhr in Düsseldorf, um genauer zu sein hier:

Ein schwarzes Z3 coupé (2.8 oder 3.0) mit M-Kiemen und dem Kennzeichen D-MJ XXXX!

Einer von hier?

Am Wochenende ein bisschen durch die Eifel gefahren...

EN - AV
(schwarz mit M Auspuff)

ERH -
(schwarzer 3-Liter mit 18/19" BBS)

Gestern Hellenthal Richtung Losheim, eine Horde aus Luxemburg, wer war´s?

Heute endlich mal wieder ein qp gesehn. In Bensheim parkend an der B3, silberenes QP mit Kennzeichen GG-??-???, so ca. 17:30. Jemand von hier?

servus,
gestern schwarzes 2.8er qp in regensburg. hat neben der ubar geparkt. is der besitzer im forum? kennzeichen glaub ich war r:mi 1xx oder so?!

mfg rainer

Heute um ca. 18 Uhr auf der Südwesttangente in Nürnberg.

Schwarzes M-Coupe mit Kennzeichen WÜ-BI XXX.

Sind beide Ausfahrt Maximilianstraße rausgefahren, ich war aber in einem grauen Chrysler unterwegs.

Heute morgen 8:22h in Rösrath am Sülztalplatz (große Kreuzung) --> Phönixgelbes M QP. Auf's Kennzeichen konnte ich mich bei dem Anblick nun wirklich nicht konzentrieren ;-)

heute gegen kurz vor 12 in verlautenheide. nette blonde dame in topazblauem coupe hat zurückgegrüßt.

beim sichten meiner urlaubsfotos vom bodensee habe ich nun bemerkt, dass ich doch glatt ein m-coupé übersehen habe :O ... den ort kann ich nicht ganau sagen, war aber von bregenz richtung rohrschach und kurz nach dem hundertwasser turm ... na, wer wars?? q:

Anhänge

• 100504_coupe.jpg
    100504_coupe.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 9

gestern abend hier in Berlin mein QP abgestellt, eben von ner Party zurückgekehrt und siehe da: ein kleiner Bruder (wenn ich das so nennen darf: 2.8 Automatik) vor mir :)

Edit: Kennzeichen war B - PK - Bla, zahlen weis ich leider nicht mehr ;)

Anhänge

• IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 7

Gestern in Nürnberg vom Dönerladen, gegen 19 Uhr. Ein silbernes 2.8er Coupe, Felgen etc. komplett identisch mit meinem, nur halt in silber.

Kennzeichen N-HX xxx

Freitag in Niederelbert ein schwarzes M coupe mit ldk auf dem Nummernschild. Und ein blaues 2.8er coupe stand in der seitenstraße mit ww am schild.

Zurück
Oben Unten