...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Bin dort jeden Tag Caffee trinken, oder nebenan im Ponttreff.
Können uns ja mal Treffen. Achim ist dort auch schon mal.
Gruß Jens

Heute mal ein "Doppelschlag in Neuss"

gegen 12.40 an der Moselstrasse : Silbernes QP mit NE- ?? 2303

gegen 14.00 an der Hammer Landstrasse bei BMW Timmermanns : ebenfalls Silbernes QP mit NE - US 4488

Zwei von uns ?

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild

Hi Dirk,

habe leider deinen Beitrag von 2009 erst heute entdeckt.
Aber naja, manchmal dauert es länger ;-)

Heute, 30.1.09, gegen 9 Uhr in Berlin:

Silbernes 2.8QP, B-ML **** Original 16" QP Felgen mit Winterreifen, sehr schön, da kein Tuning erkennbar

Von Steglitz auf der A103 Richtung Sachsendamm. Zum ersten Mal gesehen auf Höhe Ausfahrt Tempelhof. Wir haben und beide nett gegrüßt
Wir hatten den gleichen Weg nach Mitte, die böse Ampel Leipziger Str. Ecke Wilhelmstr. hat uns erst nach 15 min. gemeinsamer Fahrt beim Linksabbiegen getrennt.

Ich mit meinem schwarzen QP 2.8, B-KP **** Originalzustand, 17" Radialspeichen mit Winter-Mischbereifung 225/245

Im Forum ab und zu dabei?

Das war ich. Kein Tuning und ist noch immer meiner.
Fährst du deinen im Winter ?

Unglaublich! Ich schaue nur noch sporadisch im Forum vorbei und sehe heute Deinen Eintrag. Echter Zufall. Zwei Jahre ist das nun schon her... und ich erinnere mich gerade gerne an diese Fahrt! :)

Ja, ich fahre meinen ab und zu im Winter, wenn es nicht anders geht. Aber jede unnötige Fahrt wird vermieden und es wird regelmäßig eine Unterbodenwäsche gemacht. Ansonsten steht er in der Garage. Ergebnis: auch nach 10 Jahren kein Rost.

Schön, dass Dein silbernes QP immer noch im Originalzustand ist!!! Ich liebe den Originalzustand :)

Schöne Sache ;-)
Meiner musste heute leider in der Werkstatt bleiben, nachdem ich das Thermostat tauschen lassen hab. Motor lief auf einemal ganz unruhig + Motor Steuereungsleuchte ging an.

Schönes Wochenende

Und was macht die hübsche kleine, silberne Kapsel? Wieder aus der Werkstatt zurück?

Leider nicht.
gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Nockenwellensensor wurde als Fehler ausgelesen und getauscht, jedoch macht der ausgetauschte Sensor keine Besserung. Sprich, der Wagen steht da, zeigt keinen Fehler an und jetzt wird es darum gehen alles einzeln durch zu gehen. Ich freu mich ... ;x:-(
Mal schaun...

Heute 14.05Uhr in Wuppertal, Nächstebrecker Straße ein silbernes Coupe mit schwarzen Felgen, EN-xx-xxx

Leider nicht.
gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Nockenwellensensor wurde als Fehler ausgelesen und getauscht, jedoch macht der ausgetauschte Sensor keine Besserung. Sprich, der Wagen steht da, zeigt keinen Fehler an und jetzt wird es darum gehen alles einzeln durch zu gehen. Ich freu mich ... ;x:-(
Mal schaun...

ohjeh :( das hört sich teuer an - berichte mal, was es war

=> aber wir sollten ins regionaler Unterforum "Berlin" wechseln
http://www.zroadster.com/forum/berlin/

Heute Morgen gegen 6.35 auf der BAB 52 in Richtung Düsseldorf:

Oxfordgrüner 3.0i mit VIE - Z 535...

einer von uns ???

Ist hier jemand im Forum mit einem schwarzen M Coupe, 19" BBS Challenge und (ich glaube) VIE NM 14 Kennzeichen unterwegs?

...dann scheinen hier bei uns in Viersen ja schon 3 Stück rumzufahren :)

Gestern Abend in Essen Rüttenscheid -> Rotes 2.8 QP auf der verweifelden Suche nach einem Parkplatz ;-)

Welcher schwarze 2.8er mit Berliner Kennzeichen steht denn öfter in der Telekom Tiefgarage (Zentrale) in Bonn?

Heute hat mich (im blauen QP) an der Ampel in Fellbach bei Stuttgart ein schwarzes QP angehupt. Kennzeichen: S-QP 68 (??). Wer war's?

Hallo Leute, ist zwar schon was her, am 19.2.11 gegen 23.30 in Korschenbroich auf der Rhedung : Silbernes Z3 Qp mit KR - A ....

Hallo Leute,
gestern ein 3,0 coupe in Heidelberg Kurfürsten-Alle gesehen.

Weiß nicht mehr genau den Tag, aber zwischen 14.-16.02. in Born, Graues QP, VIE Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum?
Wäre cool wenn sich die Viersener mal melden, hätte gerne mal ein Foto von 2+ QPs nebeneinader :)

Hallo Allerseits,
ich bin ganz neu hier und habe in diesem Thread noch keinen Hamburger gefunden :-( Da komm ich aber her! HH-VS-667, schwarzes 2.8 QP, 17" 225er Winterreifen auf Speichenfelgen. Bitte gerne grüßen :-)
Hab in Hamburg bisher leider nur ein weiteres schwarzes und ein silbernes QP gesehen...
LG Gaiole

Heute 13:30 Uhr Bayenstraße Höhe Pier One in Köln: Silberner 3.0i K-LN 9xx.

Heute morgen 8.45 Koblenzer Industriegebiet ein rotes M Coupe. Kennzeichen habe ich leider nicht lesen können. Waren zusammen im Kreisel nähe Deutsche Post Depot

Heute gegen 20:13 auf der A2 Hannover Richtung Dortmund, Höhe Rasthof Gütersloh, GT Z 337 glaube ich...
Der/Die jenige wurde gerade von einem angeblinkt, nur weil er/sie bissl früh den Blinker gesetzt hat um auf die Linke Spur zu ziehen ;)

Aber Hammer wie gut man das QP im dunkeln erkennt, habe es schon aus weiter Entfernung gesichtet, kein anderer Wagen hat viereckige Rückleuchten die so tief hängen ;)

Düsseldorf, Nähe Altstadt, Poststraße, topasblaues Coupe D-Z 18xx
Jemand von hier ??

@Christoph: Du hast ein Visum für's Ausland bekommen?!? Krass!!!

Zurück
Oben Unten