Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde auch, dass das Auto und der Preis passt. Beim Coupé benötigt man oft einen langen Atem, wenn man verkaufen möchte... Ich bin mir aber sicher, dass du nur einen einzigen Interessenten brauchst, der sich das Auto anschaut. Dann ist es weg.
Wenn ich mehr kohle hätte, würde ich den sofort kaufen, der ist wirklich wunderschön, da passt alles. Dazu wohne ich noch quasi um die ecke, nähe Dasbourg. Ich sollte mir nen Job in Luxemburg suchen![]()
Ich möchte das ganze pushen und dir etwas Geduld wünschen (Glück brauchst Du bei dem Sahnestück und dem Preis nicht). Ich gebe Viktor Recht: wenn sich schon ein Intereesent auf den Weg zu dir machen wird, dann wird er (so mein Eindruck) keinen Grund haben, das Fahrzeug NICHT zu kaufen.
Viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe meinen auch in gute Hände verkauft bekommen. Der Zetti ist nach Belgien gegangen.
Erst kamen nur die ganzen "Originalnörgler" um die Ecke. Dann kam der Mann aus Belgien und als er quasi zugesagt hat, hatte ich noch zwei andere ernsthafte Interessenten. Eigenltich hätte ich den Wagen dann am liebsten an den Höchstbietenden versteigert.
Naja, warte einfach ein wenig, ers wird schon einer kommen, der genau DAS auto sucht.
Viele Grüße
Michael

Verschenken werde ich ihn jedoch sicher nicht; es ist kein Notverkauf ;-)

dann mach dir mal kein stress und nicht so viele gedanken um den preis - der richtige käufer kommt schon
wirklich ein schönes fahrzeug. würd mir auch gefallen, aber ich steh ja unterm pantoffel *grumml*
Das war jetzt auch die letzte Preissenkung. Der richtige Käufer wird sicher irgendwann mal kommen.