Z3 M Coupé 3.2

Mit original Bremsanlage und Felgen für 19900 Euro zu haben!

WOW, hätte nicht gedacht das sich ein so schönes Auto so schwer verkaufen lässt, am Auto und am Preis kann es nicht liegen. Beides scheint wirklich OK zu sein.

Das geht nicht nur mir so, sondern auch Bekannten von mir aus Luxemburg. Ich denke viele Leute lassen sich von einem Kauf im Ausland abschrecken. Am Auto ist absolut nichts zu bemängeln; wenn wenigstens mal einer vorbei kommen würde um sich davon zu überzeugen... ;-) Und der Preis ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung, man brauch sich nur mal die Angebote im Internet anschauen.

Ich finde auch, dass das Auto und der Preis passt. Beim Coupé benötigt man oft einen langen Atem, wenn man verkaufen möchte... Ich bin mir aber sicher, dass du nur einen einzigen Interessenten brauchst, der sich das Auto anschaut. Dann ist es weg.

Wenn ich mehr kohle hätte, würde ich den sofort kaufen, der ist wirklich wunderschön, da passt alles. Dazu wohne ich noch quasi um die ecke, nähe Dasbourg. Ich sollte mir nen Job in Luxemburg suchen ;)

Ich finde auch, dass das Auto und der Preis passt. Beim Coupé benötigt man oft einen langen Atem, wenn man verkaufen möchte... Ich bin mir aber sicher, dass du nur einen einzigen Interessenten brauchst, der sich das Auto anschaut. Dann ist es weg.

Zudem ist der Preis noch Verhandlungsbasis. Verschenken werde ich ihn jedoch sicher nicht; es ist kein Notverkauf ;-)

Wenn ich mehr kohle hätte, würde ich den sofort kaufen, der ist wirklich wunderschön, da passt alles. Dazu wohne ich noch quasi um die ecke, nähe Dasbourg. Ich sollte mir nen Job in Luxemburg suchen ;)

Danke ;-)
Das ist ja wirklich nicht weit von mir.

Schade, wie gerne hätte ich einen Turnschuh-Emmy *schwelg*. Doch dazu müsste ich das Geld dafür haben. Ich kann eben nicht alles haben und sollte froh sein, wenigstens einen Zetti zu haben.

Ich möchte das ganze pushen und dir etwas Geduld wünschen (Glück brauchst Du bei dem Sahnestück und dem Preis nicht). Ich gebe Viktor Recht: wenn sich schon ein Interessent auf den Weg zu dir machen wird, dann wird er (so mein Eindruck) keinen Grund haben, das Fahrzeug NICHT zu kaufen.

Ich möchte das ganze pushen und dir etwas Geduld wünschen (Glück brauchst Du bei dem Sahnestück und dem Preis nicht). Ich gebe Viktor Recht: wenn sich schon ein Intereesent auf den Weg zu dir machen wird, dann wird er (so mein Eindruck) keinen Grund haben, das Fahrzeug NICHT zu kaufen.

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe meinen auch in gute Hände verkauft bekommen. Der Zetti ist nach Belgien gegangen.
Erst kamen nur die ganzen "Originalnörgler" um die Ecke. Dann kam der Mann aus Belgien und als er quasi zugesagt hat, hatte ich noch zwei andere ernsthafte Interessenten. Eigenltich hätte ich den Wagen dann am liebsten an den Höchstbietenden versteigert.

Naja, warte einfach ein wenig, ers wird schon einer kommen, der genau DAS auto sucht.

Viele Grüße

Michael

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe meinen auch in gute Hände verkauft bekommen. Der Zetti ist nach Belgien gegangen.
Erst kamen nur die ganzen "Originalnörgler" um die Ecke. Dann kam der Mann aus Belgien und als er quasi zugesagt hat, hatte ich noch zwei andere ernsthafte Interessenten. Eigenltich hätte ich den Wagen dann am liebsten an den Höchstbietenden versteigert.

Naja, warte einfach ein wenig, ers wird schon einer kommen, der genau DAS auto sucht.

Viele Grüße

Michael

Bei vielen Interessenten gibt es leider kein Argument das zu dumm wäre um den Preis zu drücken. Damit muß man leben wenn man ein Auto verkauft.

Sobald ein Auto verkauft ist, rufen danach meistens noch ernsthafte Interessenten an, aber man weiß ja nicht ob die wirklich mehr gezahlt hätten. Nachher ist man aber trotzdem am Zweifeln :rolleyes5

MfG,

Georges

Festpreis: 19900 Euro mit BBS RS-GT Felgen im Neuzustand!

Preis mit original Radsatz: 18900 Euro VhB

Preis mit BBS RS-GT: 19900 Euro fest!

Zwei original Endschalldämpfer habe ich auch noch. Falls jemandem die AC Schnitzer Endschalldämpfer nicht gefallen sollten, können sie also noch umgebaut werden.

Weiß denn jemand, wie der Kauf eines Autos aus Luxemburg überhaupt läuft? Was komm noch an Kosten auf einen zu (Mwst?), macht der TÜV da problemlos mit usw? Das wäre für potentielle Käufer sicher interessant, da würde ich mir nämlich erstmal den Kopf kratzen. ;)

Das ist überhaupt kein Problem. Ich habe schon öfters Autos nach Deutschland verkauft. Man brauch nur eine Abmeldebestätigung des Fahrzeugs, einen Kaufvertrag und eine Kopie vom Personalausweis des Halters. Mehrwertsteuer muss man keine zahlen, da das Auto älter als 3 Jahre ist.

Das ist tatsächlich kein Problem. TÜV-Abnahme, dann geht man mit den Lux-Papieren aufs Straßenverkehrsamt und meldet den an.
Unser V6-M-Coupé kam auch aus LUX und ist exakt so angemeldet worden.

Verschenken werde ich ihn jedoch sicher nicht; es ist kein Notverkauf ;-)

dann mach dir mal kein stress und nicht so viele gedanken um den preis - der richtige käufer kommt schon ;)
wirklich ein schönes fahrzeug. würd mir auch gefallen, aber ich steh ja unterm pantoffel *grumml*

dann mach dir mal kein stress und nicht so viele gedanken um den preis - der richtige käufer kommt schon ;)
wirklich ein schönes fahrzeug. würd mir auch gefallen, aber ich steh ja unterm pantoffel *grumml*

;) Das war jetzt auch die letzte Preissenkung. Der richtige Käufer wird sicher irgendwann mal kommen.

Zurück
Oben Unten