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Offroad EditionAnhang anzeigen 395264Anhang anzeigen 395265
Neuer Radsatz ist endlich drauf.
Motec Nitro MCR1
7,5x17" et30 mit 215/45 Federal 595 RS-R
9x17" et30 mit 235/40 Federal 595 RS-R
Da braucht wer ganz dringend ein Fahrwerk![]()
Ja, das K-Sport mit Federbeinen hinten. Vorne gibts noch eine Domstrebe, hinten die Versteifungsplatten (die bei BMW nicht mehr lieferbar sind). An einem Cabriokreuz bin ich auch gerade dran.
Bremse wird die vom 3.0, ja. Wegen festem Sattel sind die linke Scheibe eh krumm, bot sich an die 100€ extra zu investieren.
Das Z3 QP hat das kreuz schon? Ist mir granicht aufgefallen
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Wäre das hier, meines Wissens beim e36 Cabrio und z3M Roadster verbaut (evtl. auch beim AG Roadster)
Versteifungsplatten hab ich bei ebay schon bestellt.
Offroad Edition![]()
Ja natürlich gehört das soIch kenn da jemand der sagt das muss so![]()
ps: die Felge hat zu viele LöcherHeute ging es los mit der Großbaustelle:
- Fahrwerk einbauen
- Fahrwerk einstellen
- Bremsen einbauen incl 300mm Upgrade und neuem Sattel vorne rechts
- Reserverad (das jetzt eh weder vorne noch hinten passt)
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Satte 12h Arbeit, 3 Wagenheber waren zwingend nötig.
Heute ging es los mit der Großbaustelle:
- Fahrwerk einbauen
- Fahrwerk einstellen
- Bremsen einbauen incl 300mm Upgrade und neuem Sattel vorne rechts
- Reserverad (das jetzt eh weder vorne noch hinten passt)
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Satte 12h Arbeit, 3 Wagenheber waren zwingend nötig.
aber tu mal was gegen dein Maurerdekoltee
Ich hätte an deiner stelle VA noch die vertärkungsplatten verbaut ,.......
Bin mal gespannt eie das HA mit der Däpfer aufnahme auf dauer Funzt , aber vermutlich wird das dieses Leben ( bei geringer Fahrleistung ) keine negativen ergebnisse geben,
obwohl ich glaube das die Kraftverteilung der OE feder aufnahme eher dafür geeignet ist wie dei Dämpfer aufnahme für beides .....
Du hörst dich gerade an wie meine Regierung
Sind unterwegs, ebenso die Domstrebe.
Die Dome machen mir weniger Sorgen, die Aufnahme am Achsschenkel hingegen mehr. Da werde ich wohl noch Verstärkungen für bauen.
Alcantara müsste ganz gut passenJeder von euch der einmal an den hinteren Domlagern war kennt den Mist: EINMAL UND NIE WIEDER!
Damit ich das nicht noch mal machen muss wenn ich die Dämpfer ausbauen muss oder den Dämpfer verstellen will hab ich etwas gebastelt. Die HT Stopfen Sache ist zwar einfach, aber mir zu klein und weniger hübsch. Also erstmal einen Ausschnitt angezeichnet der ausreichend groß ist um mit der Hand ranzukommen
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Dann die Dremel geschwungen und ein Loch (130x70mm) reingedremelt
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Eine Klappe designt und aus ASA (witterungsbeständiges ABS) gedruckt
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Und ran damit
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Jetzt noch den Bezugsstoff irgendwo finden, die Klappe mit Magneten oder Federn sichern und nie wieder die Verkleidungen abbauen müssen![]()