Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als Nicht-Trackday-Noob, der sich sowas mit seinem Coupe gar nicht trauen würde, will nur kurz was OT anmerken: Wie geil das Coupe so von hinten aussieht, wenn es in der Kurve hängt

Also, ich hatte echt nix zu bemängeln. Der Fahrwerk-Typ meinte, dass der Geradeauslauf nicht so prickelnd wäre, aber mich stört gar nix. Auf jeden Fall sind jetzt die Reifen gleichmäßiger abgerubbelt. Vorne innen ist immer noch krass viel Pickup, aber hinten passt es.Und wie ist deine Meinung jetzt zu den 3 Grad Sturz hinten?
)Genau die Kombi mitIch bin ziemlich zufrieden mit:
- E46 330er Bremsanlage
- Pagid RSL
- Stahlflex
- Belüftung
Gute Frage - wäre cool, wenn das einer wüsste.Wie ist denn eure Erfahrung mit e46 Bremsanlage mit gelochter Scheibe und Serienbremsbelägen im Vergleich zu gleichem Setup mit Pagid oder Hawk Belägen?

Die Geometrie kommt aber nicht von den Achsträgern, sonder von den Lenkern ( 3,2L Spezifisch ) und den Domlagern ( 3,2l Spezifisch ) !Hi,
ich habe im Keller noch eine VA Bremse vom E36 M3 inkl. Achsschenkel zu liegen, also ziemliches Plug and Play und zusätzlich hast Du noch die andere Geometrie vom M3.
Vielleicht wäre das ja auch eine Option? Komme zudem auch aus Pdm![]()

Hmm, ich hab im Internet mal gelesen dass die Aufnahme für Sturz und Spur anders sein soll. Aber das Internet ist ja voll von widersprüchlichen AussagenDie Geometrie kommt aber nicht von den Achsträgern, sonder von den Lenkern ( 3,2L Spezifisch ) und den Domlagern ( 3,2l Spezifisch ) !

Ich habe auf die M-Stoßstange mit Trichtern, Schläuchen und Ankerblechen umgebaut. Gibt aber auch Trichter für die Öffnungen der Nebelscheinwerfer der AG-Stoßstange.Danke! Was für eine Belüftung hast Du Dir eingebaut?
Bei mir wirds 2023 erstmal ne neue Scheibe vorne, da ich noch Beläge über hatte. Als nächste dann wohl komplett neu auf E46 330.