Teil 7 + 8 , OE BMW, momentan zu Teuer ggf kann man sich dei 3 D drucken lasssen nach Muster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der Dierksche Grüni -> jetzt deiner, nicht schon eine Komplette M front ?Ahso, die originalen /// Luftführungen habe ich hier, die werden aber nicht an die AG Stoßstange passen denke ich oder? Kann’s gerade nicht testen da sie beim lackierer ist.
Anhang anzeigen 580186
Auf deinem Bild sah es so aus als hättest du vorne die Trichter für die AG Stoßstange und hinten einen anderen Trichter der an der Öffnung der Radhausschale passt.
EDIT: jetzt verstehe ich Deine Vorgehensweise Pat- danke Toni
![]()

)Noch 3 Tage... Dann hab ich wieder Zulassung.
Bremsen werden in den nächsten Tagen verbaut, ich bin gespannt.
Vermutlich werde ich auch schwach und schraube mir noch den Supersprint Auspuff drunter... gibbet da Erfahrungswerte?
Hat der eig auch nen Auspuffblubbern?Supersprint ESD hab ich drunter, den mit Straßenzulassung. Hab schon woanders mal was dazu geschrieben. Nach ca. 3000 km einfahren klingt er für den Alltag genau so, wie ich ihn wollte. Kernig in den Drehzahlbereichen, in denen man auch was davon hat, sprich sich im Alltag bewegt. Aber nicht zu aufdringlich, weder für Passanten noch im Auto.
Leises säuseln trifft es eher. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:)Hat der eig auch nen Auspuffblubbern?
Leider garnicht bei mir, zumindest als Fahrer nicht wahrnehmbar. Von außen hab ich ihn noch nie im Schubbetrieb gehört.Hat der eig auch nen Auspuffblubbern?

Die Farbe ist doch gut, hauts dich von der Piste aufs grün, fällst du zumindest nicht so peinlich auf. wirst ja kaum gesehen.Das Ding ist bis auf die Farbe schon ziemlich gut - hätte ich vor drei Jahren gewusst, was kommt, hätte ich sowas kaufen sollen![]()
Du hast die Sitze nicht erwähnt!Sodele :)
Gestern war ich zur Saisoneröffnung in Oschersleben. Mit einer 1:50,65 war ich ~3sec (leider die Aufzeichnung nicht gefunden) schneller als beim letzten Mal. Bedingungen waren ideal, 12°C und trocken.
Fahrwerk: Das V3 hatte ich beim letzten Mal schon, aber Domlager und Sturzverstellung ist neu. Hinten liegt die Bude perfekt, vorne habe ich die Reifen außen 4°C heißer gefahren als innen. Denke, hier werde ich etwas mehr Sturz fahren. Klar, hatte ich in Kurve 2 (rechts) Untersteuern, wenn ich zu schnell reingehämmert bin, aber wenn ich richtig rein bin und dann auf dem Gas raus, war der Wagen fast neutral.
Gefühlt liegt der Wagen noch präziser, zumindest habe ich die Scheitelpunkte besser getroffen.
Bremse: Die neuen Scheiben und PFC Beläge haben gut funktioniert. Gefühlt aber nicht besser. Nur lauter... Ehrlich gesagt, habe ich aber auch nicht am Limit gebremst. Hart ja, aber nicht komplett an der Grenze. Muss mir mal die Daten anschauen.
Die Bremsenkühlung ist noch nicht installiert, hatte vorne nach der Ausrollrunde 254°C gemessen. Konnte aber kein Fading, keinen übermäßigen Verschleiß feststellen.
Auspuff: Läuft, ich liebe den Sound. Und mein Tinnitus hält das ohne Stöpsel aus :)
Speed: Bin zufrieden. Konnte mit gleichstarken Autos mithalten, hab ein paar bessere geärgert. Denke der I30N mag mich nicht mehr, nachdem ich ihm 5 Runden in den Auspuff gefahren bin.
Nächster geplanter Stop ist der Bilster Berg im Juni, mal gucken, was bin dahin noch kommt. (Nockenwellen sind bestellt...)
Videos kommen noch
Welche Domlager mit Sturzverstellung hast du zum V3?Sodele :)
Gestern war ich zur Saisoneröffnung in Oschersleben. Mit einer 1:50,65 war ich ~3sec (leider die Aufzeichnung nicht gefunden) schneller als beim letzten Mal. Bedingungen waren ideal, 12°C und trocken.
Fahrwerk: Das V3 hatte ich beim letzten Mal schon, aber Domlager und Sturzverstellung ist neu. Hinten liegt die Bude perfekt, vorne habe ich die Reifen außen 4°C heißer gefahren als innen. Denke, hier werde ich etwas mehr Sturz fahren. Klar, hatte ich in Kurve 2 (rechts) Untersteuern, wenn ich zu schnell reingehämmert bin, aber wenn ich richtig rein bin und dann auf dem Gas raus, war der Wagen fast neutral.
Gefühlt liegt der Wagen noch präziser, zumindest habe ich die Scheitelpunkte besser getroffen.
Bremse: Die neuen Scheiben und PFC Beläge haben gut funktioniert. Gefühlt aber nicht besser. Nur lauter... Ehrlich gesagt, habe ich aber auch nicht am Limit gebremst. Hart ja, aber nicht komplett an der Grenze. Muss mir mal die Daten anschauen.
Die Bremsenkühlung ist noch nicht installiert, hatte vorne nach der Ausrollrunde 254°C gemessen. Konnte aber kein Fading, keinen übermäßigen Verschleiß feststellen.
Auspuff: Läuft, ich liebe den Sound. Und mein Tinnitus hält das ohne Stöpsel aus :)
Speed: Bin zufrieden. Konnte mit gleichstarken Autos mithalten, hab ein paar bessere geärgert. Denke der I30N mag mich nicht mehr, nachdem ich ihm 5 Runden in den Auspuff gefahren bin.
Nächster geplanter Stop ist der Bilster Berg im Juni, mal gucken, was bin dahin noch kommt. (Nockenwellen sind bestellt...)
Videos kommen noch
Von Millway - Millway verstellbare Domlager passend für E36 inkl. M3 Z3 inkl. Z3M BMW » Burkhart EngineeringWelche Domlager mit Sturzverstellung hast du zum V3?
Aber Hallo nur die waren schon drin.Du hast die Sitze nicht erwähnt!![]()
Jo, wobei ich schon stark in Richtung Track gehe, da hätte ich vermutlich gut daran getan, ein OK gepflegtes, bereits verbasteltes M Coupé zu kaufen.Naja wir versuchen ja immer noch die Mischkalkulation aus Strasse und Track hinzubekommen. Der in Kleinanzeigen hat sich irgendwie verrannt und ist jetzt 20K ärmer....