Mein QP hab 105.000km und das Roadster 223.000km.Meiner Ansicht nach die schönste Farbe und die stilvollsten Felgen.
Mein QP gibt es auch noch mit mittlerweile 240000km,der Austauschmotor mit 142000 liegt aber für den Fall der Fälle schon bereit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein QP hab 105.000km und das Roadster 223.000km.Meiner Ansicht nach die schönste Farbe und die stilvollsten Felgen.
Mein QP gibt es auch noch mit mittlerweile 240000km,der Austauschmotor mit 142000 liegt aber für den Fall der Fälle schon bereit.![]()
Und,Ölverbrauch?Meiner bleibt! Derzeit 220.000 Km auf der Uhr.

Leider nicht so prickelnd: 0,8l auf 1.000. Kompression auf allen Töpfen um die 11. Der M54 ist halt ein ÖlbaronUnd,Ölverbrauch?

Dafür gibt es natürlich kein "Gefällt Mir".Leider nicht so prickelnd: 0,8l auf 1.000. Kompression auf allen Töpfen um die 11. Der M54 ist halt ein Ölbaron![]()

Leider nicht so prickelnd: 0,8l auf 1.000. Kompression auf allen Töpfen um die 11. Der M54 ist halt ein Ölbaron![]()
Aktuell 245tkm,Ölverbrauch zwischen 0,5 - 0,8l auf 5tkm, je nach Fahrweise. Seit Ich ihn bekommen habe, also mit 60tkm gleichbleibend. Für mich kein Grund zur Beunruhigung, ist halt bei dem Motor so.
, den mache ich so leicht nicht noch einmal.
(BJ2000) hat jetzt 75tkm runter und bleibt, bis dass der Tod uns scheidet. Aber ich denke, die meisten sind genauso Zetti-bekloppt, die würden auch zu Frankenstein werden und dem QP neues Leben einhauchen, sollte mal der schlimmste Fall eintreten.

Ich werde jetzt zwei verkaufen
Den 2,8 Singelvanos in Bostengrün mit erweitertem Leder und den 3,0 in Topasblau mit erweitertem Leder.
Mehr Infos und Bilder kommen nächste Woche im Bieten Bereich Anhang anzeigen 198958Anhang anzeigen 198959Anhang anzeigen 198960Anhang anzeigen 198961
aber dann muss ich mir ne neue Frau suchen 

Frauen gibts mehr als Z3 CoupésDer Blaue wäre meineraber dann muss ich mir ne neue Frau suchen
![]()

Behalte den SV,derart unverbastelte gibt's nicht mehr viele und mit der Farbkombi dürfte das fast ein Einzelstück sein.Ich werde jetzt zwei verkaufen
Den 2,8 Singelvanos in Bostengrün mit erweitertem Leder