Z3 Recaro Pole Position Adapter Konsolen

Leider hat @Marcodae zur Zeit keine mehr. :crynew:
Hatte meine Konsolen aus der 1. Serie 2021 seinerzeit leider wieder weitergereicht, da ich mein Coupé verkaufen wollte. So ungefähr zu der Zeit als unser lieber Toni auch seinen LS3 abgegeben hat, glaube am Ende an den Enrico in Leipzig. (Manche erinnern sich.)

Ich habe es dann aber (zum Glück) nicht übers Herz gebracht und mein Coupé stand jetzt einfach 3 Jahre fast unbewegt in meiner Garage. Jetzt habe ich es wieder ausgemottet und habe mich erneut verliebt. Bin froh, dass ich es nicht verkauft habe. Leider habe ich jetzt die Konsolen nicht mehr und will die Recaros unbedingt verbauen. Recaro hat die Pole Positions ja auch wieder in Produktion. Ich hoffe dass wir Marco noch mal bewegen können, dass er noch eine Serie auflegt. :inlove:
@pat.zet wie ist dein Fazit nach 5 Jahren, noch zufrieden?
LG Jan

Leider hat @Marcodae zur Zeit keine mehr. :crynew:
Hatte meine Konsolen aus der 1. Serie 2021 seinerzeit leider wieder weitergereicht, da ich mein Coupé verkaufen wollte. So ungefähr zu der Zeit als unser lieber Toni auch seinen LS3 abgegeben hat, glaube am Ende an den Enrico in Leipzig. (Manche erinnern sich.)

Ich habe es dann aber (zum Glück) nicht übers Herz gebracht und mein Coupé stand jetzt einfach 3 Jahre fast unbewegt in meiner Garage. Jetzt habe ich es wieder ausgemottet und habe mich erneut verliebt. Bin froh, dass ich es nicht verkauft habe. Leider habe ich jetzt die Konsolen nicht mehr und will die Recaros unbedingt verbauen. Recaro hat die Pole Positions ja auch wieder in Produktion. Ich hoffe dass wir Marco noch mal bewegen können, dass er noch eine Serie auflegt. :inlove:
@pat.zet wie ist dein Fazit nach 5 Jahren, noch zufrieden?
LG Jan
Pat hat seine Konsolen nur gelagert, ich habe sie sofort montieren lassen und bin mehr wie begeistert.

Ah, meinte auch dich, @Sven.zet ! 🙈 Ihr beiden habt einfach zu gleiche Nicknames hier. 😅

Hätte auch nichts anderes erwartet als dass du weiterhin begeistert bist. Ist einfach der lohnenswerteste Umbau, wenn man gescheit sitzen möchte. Die Lösung könnte so direkt von BMW kommen. Extrem professionell.

Der Bedarf ist sicher bei einigen da. Hoffe, dass Marco im Laufe des Jahres noch mal Zeit für die Clownshoe-Community findet. 🙏

Zurück
Oben Unten