Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm ne aufgeladene hayabusa...Wenn ich ´nen Vierzylinder Turbo fahren möchte, setze ich mich in den Cooper Works oder in den SAAB.nafob
Wenn ich ´nen Vierzylinder Turbo fahren möchte, setze ich mich in den Cooper Works oder in den SAAB.
nafob
Tschuldigung, 3-fach Post!!! War halt der Frust, dass sich mittlerweile die Automobilkonzerne gegen den CO2 Scheiß nicht mehr durchsetzen können!!!
Genau: sch*** VierzylinderEs ist und bleibt aber ein sch......... 4 Zylinder!!!
Es ist und bleibt aber ein sch......... 4 Zylinder!!! Ein Witz für dieses Auto und diesen Preis!!!![]()
stell dir den mal mit nem S54HP und SMG vor....da hüpfen dir die nüsse aus der hose, aber nicht bei sowas da.Genau: sch*** Vierzylinder
gebe ich dir recht. nur heißt sowas bei BMW dann schnell GTS und ist nicht mehr zu bezahlen. so einen 1er GTS mit vierzylinder für 80k kann ich mir schon vorstellen.Moin!
Solange die meisten Leute hier Sportlichkeit mit Pedal runtertreten und Lenkrad geradeaus halten definieren, wird jeder Motor unter 6 Zyl. und 170 PS als Gehhilfe betitelt werden. - Die schönste und aufregenste Verbindung zwischen zwei Punkten ist nach wie vor eine Kurve! Denn Leistung macht einen zwar auf der Geraden schnell; wenig Gewicht aber überall, wie Colin Chapman einst weise formulierte. Und dafür ist der E89 von Natur aus zu fettleibig konzipiert. Was hier fehlt ist eine, für engagierte Fahrer bezahlbare, Clubsport Variante ohne jeglichen Komfort-Schnickschnack. Und da reichen dann 4 Zylinder allemal.
Die schönste und aufregenste Verbindung zwischen zwei Punkten ist nach wie vor eine Kurve!
Die schoenste und aufregendste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine tolle, verkehrsleere Hochgebirgspassstrasse mit richtig vielen, schoenen, hochfuehrenden Rampen durch Wahnsinnslandschaft und ner Strasse mit schoene Seitenlinien ohne Mittellinie.
vergnügen sich demnach alltags auf arbeitstäglich bekannten Überlandstraßen und Autobahnkreuzkleeblättern mit ihrem zettigen Untersatz
Da ich die Tour vorher schon mit meinem Nuttenlaster abfahre
Einser Cabrio 120dA mit Korallroter Lederausstattung. Das Auto wurde im BMW-Treff so getauft...............was ist das denn![]()
Also ich finde das die schönsten Kurven welche man mit einem sportlichen Wagen fahren kann, Serpentinen sind. Gerade mit einem offenen Auto hat man nach oben bzw. nach unten dann schon einigermaßen einen Streckenüberblick.
Im Sommer werde ich dann bei meiner eigenen Recherche erfahren was der 28i taugt (ich bekomme Meinen Mitte Juni) wenn ich das Teil bei der großen Alpentour vor oder hinter F1Schumi durch die Berge prügle. Da ich die Tour vorher schon mit meinem Nuttenlaster abfahre dürfte dann schon ein Urteil über die sportiven Qualitäten des 4-Zylinder Blasebalgs im direkten Vergleich erfolgen.
Aber aber Christian, willst du mich schon wieder aufhaltenHA![]()
VOR mir GANZ bestimmt nicht du Angeber
Wie wird denn dein neues Teufelsgerät dann genannt
hmmmmm...... eventunnell Saure Zitrone vielleicht
.
.