Z4 28i Turbo, schon jemand gefahren??

Da hast du sicher recht aber der S2000 als auch ein Z4 QP haben ein schrecklich billig anmutendes Interieur. Zum rumheizn sicher ausreichend aber für den Alltag absolut ungeignet m.M. nach.

Was das "billige" Interieur angeht, der S2000 ist ja doch immerhin nun schon ein 13 Jahre altes Auto (Lancierung 1999). Klar, dass der mit heutigen Standards nicht mehr mithalten kann. Da ich selbst auch ein Haptiker bin, und somit Wert lege auf ein stimmiges Gesamtbild, habe ich bei meinem S2000 ein Custom-Interieur anfertigen lassen (Sitze und Türverkleidungen in Leder/Alcantara Kombination, das Armaturenbrett mit Leder verkleidet), das hebt den Wertigkeitseindruck schonmal ganz gewaltig.

Hier mal ein paar Bilder vom Interieur meines S2000:

s2000_Interieur1.jpg
s2000_Interieur2.jpg
s2000_Interieur3.jpg

Aber ich gebe zu, der e89 ist vom Interieur her nochmal ne ganz andere Hausnummer (hier hat es mir insbesondere das Design Pure Balance mit dem Cohibabraunen Interieur angetan:11sweethe ).

Aber ich gebe zu, der e89 ist vom Interieur her nochmal ne ganz andere Hausnummer (hier hat es mir insbesondere das Design Pure Balance mit dem Cohibabraunen Interieur angetan:11sweethe ).

Damit habe ich Heute einen Schönen 2.8i in Mineralweiss beim :) gesehen.
Für Symphatische 61.800,00€ :eek: :o

@ Dark_Arrow

Respekt, sieht gut aus, denke in rot wär es auch gut gekommen :)
und das mit dem "billig" war natürlich jammern auf hohem niveau!

;)

Zurück
Oben Unten