Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badboy schrieb:Wer kann mir Tips geben wie ich mein Orinalauspuff lauter machen kann??
mfg.![]()
Moment mal. Im Cafe gehts jetzt dann auch noch mit dem SLR Thread weiter. Ich find die Karre nämlich hässlich... (Tiefergelegte Taxi Automatikschleuder...)Zett4 schrieb:Nach den Scheisse-Threads, Opel-Threads, Porsche-Threads, VW-Threads feheln jetzt nur noch die Hiunday-Threads, Federn-Absäge-Threads und Kotz-Threads .... *würg*![]()
![]()
![]()
Armes ZRoadster-Forum, wo sind wir hier gelandet ..... ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zett4 schrieb:Nach den Scheisse-Threads, Opel-Threads, Porsche-Threads, VW-Threads feheln jetzt nur noch die Hiunday-Threads, Federn-Absäge-Threads und Kotz-Threads .... *würg*![]()
![]()
![]()
Armes ZRoadster-Forum, wo sind wir hier gelandet ..... ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zett4 schrieb:Ps: Mit VW fahr ich von A nach B, ein Opel bleibt ein Opel auch ohne Embleme, Porsche baut gute, teure und hässliche Autos, der Z350 hat einen schönen Sound und ist auf der AB ein guter Renner (aber ansonsten kann man ihn vergessen), wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ....
natürlich kann man mal über den Tellerrand schauen, man kann es auch übertreiben. Ja, ich habe eine BMW-Brille auf (deshalb hab ich ihn ja gejauft).![]()
![]()
Zett4 schrieb:Ps: Mit VW fahr ich von A nach B, ein Opel bleibt ein Opel auch ohne Embleme, Porsche baut gute, teure und hässliche Autos, der Z350 hat einen schönen Sound und ist auf der AB ein guter Renner (aber ansonsten kann man ihn vergessen), wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ....
natürlich kann man mal über den Tellerrand schauen, man kann es auch übertreiben. Ja, ich habe eine BMW-Brille auf (deshalb hab ich ihn ja gekauft). Ohne BMW-Brille hätte ich meinen Z3 nach 4 Wochen in die Schlucht gefahren.![]()
![]()
![]()
Zett4 schrieb:Mein Beitrag ging nicht gegen BADBOY (sorry, er hat sie halt abbekommen) sondern gegen den pupertären Mist, der langsam aber sicher hier einzieht.
![]()
Badboy schrieb:Ich bin ja echt überrascht was ich mit meiner Frage in der kurzen Zeit ausgelöst habe.:)
Erstmal danke für all die die normal darauf geantwortet haben
und die anderen sollten sich an ihre eigene Nase fassen.
Ihr wisst ja der Mensch geht immer von sich selber aus.
Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 35 und komme aus Stuttgart und fahre seit anfang August einen Z4,davor habe ich ein 530d e39 gefahren und davor diverse andere Autos,unter anderem auch Opel,an denen ich selber viel rumgeschraubt habe.
Der Grund meiner etwas ausergewöhnlichen Frage ist das ich den Z4 nur 2 Jahre fahre(Leasingfahrzeug) und da die Ausspuffanlage ein Stück ist kann man in meiner Situation leider nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.
Badboy schrieb:Ich bin ja echt überrascht was ich mit meiner Frage in der kurzen Zeit ausgelöst habe.:)
Erstmal danke für all die die normal darauf geantwortet haben
und die anderen sollten sich an ihre eigene Nase fassen.
Ihr wisst ja der Mensch geht immer von sich selber aus.
Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 35 und komme aus Stuttgart und fahre seit anfang August einen Z4,davor habe ich ein 530d e39 gefahren und davor diverse andere Autos,unter anderem auch Opel,an denen ich selber viel rumgeschraubt habe.
Der Grund meiner etwas ausergewöhnlichen Frage ist das ich den Z4 nur 2 Jahre fahre(Leasingfahrzeug) und da die Ausspuffanlage ein Stück ist kann man in meiner Situation leider nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.
Badboy schrieb:Wer kann mir Tips geben wie ich mein Orinalauspuff lauter machen kann??
mfg.![]()
callaway schrieb:..ich finde deine frage absolut ok! dafür gibt es nunmal dieses forum,...um fragen zu stellen, die sich auf dein fahrzeug beziehen.
also, lass dir hier mal keinen blödsinn erzählen und dich nicht dämlich anmachen.
@ all chefkritiker: das war oben im thread eine ganz normale frage! egal, ob es sein erster oder sein letzter beitrag war. sowas bedarf dann auch einer anstäbdigen antwort, die möglichst auf das thema bezogen sein sollte,...und zwar fachlich kompetent, sonst einfach mal still sein.
was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand fragt: wie geht´s dir?
sofort inne fresse haun?bestimmt nicht. also, laßt doch den scheiß.
![]()
Jungerstar schrieb:Herzlichen Glückwunsch war dein 2000 Post!.....und jetzt verkaufe meinen Original Schalldämpfer für "teuer" Geld mit Chromblenden.....
![]()
Jungerstar schrieb:ich dachte ihr sammelt für uns........benzin ist doch teuer um nach 5 runden ns noch die windeln abzuholen und nach hause zu bringen...:-)
Taxer1976 schrieb:Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Beschleunige einfach den natürlichen "Ausbrennprozess"... was Du in 100.000 rausfährst, geh mit einem Plasmabrenner, vielleicht auch einem Schweissbrenner in Sekundenschnelle... der Soundunterschied ist enorm und kann durchaus mit einer Bastuk-Komplett-Anlage mithalten... Refrenz ist da unser Maikee...![]()