Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

Badboy schrieb:
Wer kann mir Tips geben wie ich mein Orinalauspuff lauter machen kann??

mfg.q:

das lässt sich ganz einfach bewerkstelligen! nimmst du großes bohrmaschine und bohrst du viele löcher in auspuffteil! je mehr löcher, desto mehr lärm!

und wenn das hier jemand ausporbieren möchte : VERKAUFE ich gerne meinen originalen 3 l. Auspuff und lasse sogar die Chromblenden drauf....

VERKAUF ernstgemeint! Bei interesse PN

Ich habe hier noch meinen alten Serienendtopf, mit 2x76mm runden Endrohren, zu verkaufen!

Hab den ESD bearbeiten lassen...der Sound ist gut und etwas lauter wie Serie!

Zett4 schrieb:
Nach den Scheisse-Threads, Opel-Threads, Porsche-Threads, VW-Threads feheln jetzt nur noch die Hiunday-Threads, Federn-Absäge-Threads und Kotz-Threads .... *würg*:g :g :g :g

Armes ZRoadster-Forum, wo sind wir hier gelandet ..... ??? :g :g :g :g :g :g
Moment mal. Im Cafe gehts jetzt dann auch noch mit dem SLR Thread weiter. Ich find die Karre nämlich hässlich... (Tiefergelegte Taxi Automatikschleuder...)

Zett4 schrieb:
Nach den Scheisse-Threads, Opel-Threads, Porsche-Threads, VW-Threads feheln jetzt nur noch die Hiunday-Threads, Federn-Absäge-Threads und Kotz-Threads .... *würg*:g :g :g :g

Armes ZRoadster-Forum, wo sind wir hier gelandet ..... ??? :g :g :g :g :g :g

Hallo Fips.....

nicht ganz so streng sein mit BADBOY.......hast Du nicht gesehen war sein 1. Beitrag........:j

O.k......hätte sich vielleicht erstmal vorstellen sollen aber warum gleich drauf rumhacken?b:

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum badboy.

Wenn Du ein lautern oder besseren Auspuff haben möchtes dann würde ich Dir raten eine andere Anlage drunterzubauen.
Egal ob 4rohr oder 2rohr es gibt genügen Anbieter z.Z. auf dem Markt die Dir helfen können.
Einigen Anbieter schicken Dir auch per email eine Soundfile rüber damit du dir ungefähr den Sound anhören kannst.

Falls du Anbieter einige Anagen brauchst oder mehr Info`s haben möchtest dann stell die Frage einfach rein oder nutze die Such Option in der Menüleiste.

Hier im Forum gibt es viel Mitglieder die Dir helfen können.
Laß dich nicht ärgern und weiterhin viel Spaß hier......... :t

Zett4 schrieb:
Ps: Mit VW fahr ich von A nach B, ein Opel bleibt ein Opel auch ohne Embleme, Porsche baut gute, teure und hässliche Autos, der Z350 hat einen schönen Sound und ist auf der AB ein guter Renner (aber ansonsten kann man ihn vergessen), wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ....
natürlich kann man mal über den Tellerrand schauen, man kann es auch übertreiben. Ja, ich habe eine BMW-Brille auf (deshalb hab ich ihn ja gejauft). :w :2babyz:

Also, ich les lieber pubertären Mist als so einen bornierten Blödsinn...

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu meinem Posting? Lesen und verstehen...

Abgesehen davon WAR genau dieses Topic mal 100% zum Thema BMW. Bis DU eine Grundsatzdiskussion begonnen hast.

Zett4 schrieb:
Ps: Mit VW fahr ich von A nach B, ein Opel bleibt ein Opel auch ohne Embleme, Porsche baut gute, teure und hässliche Autos, der Z350 hat einen schönen Sound und ist auf der AB ein guter Renner (aber ansonsten kann man ihn vergessen), wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ....
natürlich kann man mal über den Tellerrand schauen, man kann es auch übertreiben. Ja, ich habe eine BMW-Brille auf (deshalb hab ich ihn ja gekauft). Ohne BMW-Brille hätte ich meinen Z3 nach 4 Wochen in die Schlucht gefahren. ;) :w :2babyz:

:j

OHNE WORTE

Gibts hier keine Mod´s oder sowas?
Wenn ich hier so ein gespamme lese wie von zett4 kriege ich das kotzen, echt?!
Wenn Dir der Beitrag nicht gefällt, überlese ihn, anstatt so einen geistigen Mist zu schreiben...:g

Oh man !!! Hier kann uns wirklich nur eine weiterhelfen --->
B0007CNXD2.03.LZZZZZZZ.jpg

Zett4 schrieb:
Mein Beitrag ging nicht gegen BADBOY (sorry, er hat sie halt abbekommen ;) ) sondern gegen den pupertären Mist, der langsam aber sicher hier einzieht. :w

so jetzt muss ich doch auch mal ein kommentar zu gewissen beiträgen hier abgeben.

sicherlich war die frage von badboy nicht die beste. aber wenn man dann solche kommentare dazu abgibt sollte man darauf achten dass es nicht pupertärer ist.
eine "BMW-Brille", hat denke ich hier jeder (der eine mehr der andere weniger) aber das ist noch keine entschuldigung für solche unqualifizierte beiträge.
beiträge wie von Z4 shark lobe ich mir. man sieht für diese frage reicht eine antwort aus.
deshalb bin ich der gleichen meinung wie catalunya. wenn mich was interessiert lese ich es, kann ich einen konstruktiven beitrag leisten wie oben von Z4 shark genannt, mach ich das.
ansonsten überlese ich es. was ich denke ist dann was anderes....

aber jetzt wundert es mich auch nicht wie man auf 8.771 beiträge kommt.
wenn man zu allem seinen senf dazu gibt!

gruß

ooops!
das topic hat mich doch direkt an M-T erinnert... :d %: :X

mfg

Ich bin ja echt überrascht was ich mit meiner Frage in der kurzen Zeit ausgelöst habe.:)

Erstmal danke für all die die normal darauf geantwortet haben
und die anderen sollten sich an ihre eigene Nase fassen.
Ihr wisst ja der Mensch geht immer von sich selber aus.

Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 35 und komme aus Stuttgart und fahre seit anfang August einen Z4,davor habe ich ein 530d e39 gefahren und davor diverse andere Autos,unter anderem auch Opel,an denen ich selber viel rumgeschraubt habe.

Der Grund meiner etwas ausergewöhnlichen Frage ist das ich den Z4 nur 2 Jahre fahre(Leasingfahrzeug) und da die Ausspuffanlage ein Stück ist kann man in meiner Situation leider nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.

Badboy schrieb:
Ich bin ja echt überrascht was ich mit meiner Frage in der kurzen Zeit ausgelöst habe.:)

Ich bin 35 und komme aus Stuttgart und fahre seit anfang August einen Z4,davor habe ich ein 530d e39 gefahren und davor diverse andere Autos,unter anderem auch Opel,an denen ich selber viel rumgeschraubt habe.

Der Grund meiner etwas ausergewöhnlichen Frage ist das ich den Z4 nur 2 Jahre fahre(Leasingfahrzeug) und da die Ausspuffanlage ein Stück ist kann man in meiner Situation leider nichts machen.

hallo badboy

erstmal herzlich willkommen hier im forum .
es gibt halt leute die haben immer was zu mäckern .
auf deine frage zum auspuff :

kauf dir doch eine komplette auspuffanlage , die kannst du dann nach den 2 jahren bei ebay mit geringen verlust verkaufen und die original anlage baust du wieder drunter . habe das gleiche vor 2 jahren bei meinem 328 ci
gemacht und habe nur 100 euro verlust gemacht .

gruß artur

Badboy schrieb:

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Beschleunige einfach den natürlichen "Ausbrennprozess"... was Du in 100.000 rausfährst, geh mit einem Plasmabrenner, vielleicht auch einem Schweissbrenner in Sekundenschnelle... der Soundunterschied ist enorm und kann durchaus mit einer Bastuk-Komplett-Anlage mithalten... Refrenz ist da unser Maikee... :t

Badboy schrieb:
Wer kann mir Tips geben wie ich mein Orinalauspuff lauter machen kann??

mfg.q:

..ich finde deine frage absolut ok! dafür gibt es nunmal dieses forum,...um fragen zu stellen, die sich auf dein fahrzeug beziehen.
also, lass dir hier mal keinen blödsinn erzählen und dich nicht dämlich anmachen.

@ all chefkritiker: das war oben im thread eine ganz normale frage! egal, ob es sein erster oder sein letzter beitrag war. sowas bedarf dann auch einer anstäbdigen antwort, die möglichst auf das thema bezogen sein sollte,...und zwar fachlich kompetent, sonst einfach mal still sein.

was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand fragt: wie geht´s dir?

sofort inne fresse haun? &: bestimmt nicht. also, laßt doch den scheiß.:t

callaway schrieb:
..ich finde deine frage absolut ok! dafür gibt es nunmal dieses forum,...um fragen zu stellen, die sich auf dein fahrzeug beziehen.
also, lass dir hier mal keinen blödsinn erzählen und dich nicht dämlich anmachen.

@ all chefkritiker: das war oben im thread eine ganz normale frage! egal, ob es sein erster oder sein letzter beitrag war. sowas bedarf dann auch einer anstäbdigen antwort, die möglichst auf das thema bezogen sein sollte,...und zwar fachlich kompetent, sonst einfach mal still sein.

was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand fragt: wie geht´s dir?

sofort inne fresse haun? &: bestimmt nicht. also, laßt doch den scheiß.:t

Herzlichen Glückwunsch war dein 2000 Post!:t .....und jetzt verkaufe meinen Original Schalldämpfer für "teuer" Geld mit Chromblenden.....:b

Jungerstar schrieb:
Herzlichen Glückwunsch war dein 2000 Post!:t .....und jetzt verkaufe meinen Original Schalldämpfer für "teuer" Geld mit Chromblenden.....:b

und das für so eine scheisse...:M

viel glück mit dem schalldämpfer! davon kaufst du dann die ersten windeln? :X :d

ich dachte ihr sammelt für uns........benzin ist doch teuer um nach 5 runden ns noch die windeln abzuholen und nach hause zu bringen...:-)

Jungerstar schrieb:
ich dachte ihr sammelt für uns........benzin ist doch teuer um nach 5 runden ns noch die windeln abzuholen und nach hause zu bringen...:-)

besser, als würde man die windeln vorher holen und nach der ns voll wieder nach hause zu bringen....:d

aber wir werden für euch sammeln,...versprochen! :t

Taxer1976 schrieb:
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Beschleunige einfach den natürlichen "Ausbrennprozess"... was Du in 100.000 rausfährst, geh mit einem Plasmabrenner, vielleicht auch einem Schweissbrenner in Sekundenschnelle... der Soundunterschied ist enorm und kann durchaus mit einer Bastuk-Komplett-Anlage mithalten... Refrenz ist da unser Maikee... :t

hehe ;)
das stimmt! habe mir bei einem bekannten auspuff-hersteller die endrohre vom Original-auspuff abschneiden lassen und mir neue hartverchromte 2x76mm draufschweissen lassen! vorherhab ich ihn jedoch gefragt, ob er evtl am sound noch etwas machen könnte....:b
gesagt getan! einmal kurz mit dem plasma brenner durch den "pott" und fertig! mittlerweile hört er sich super kernig an wenn er schön warm ist! werde mir aber trotzdem anfang nächsten jahres ne 4 rohr anlage zulegen :s !
einen haken hat das mit dem plasmabrenner aber noch: hält man ihn lange rein (nichts falsches denken bitte :X ) ... können die zellwände beschädigt werden! ansonsten ist das eine prima alternative :t !!
Lieben gruß an alle.......

Anhänge

• Photos 506.jpg
    Photos 506.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 47
  • distanzen.JPG
    distanzen.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 41

... abba erlaubt is datt net wirklich, oder?! würde gerne mal den unterschied horchorn :s

was ist schon erlaubt? der brüllt ja net wie n eisenmann! ist halt mittlerweile schön kernig geworden! ausserdem kannste immernoch behaupten der ist original (ist ja auch so)... die Puhlisei merkt das doch eh net.....}(

Zurück
Oben Unten