Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Amüsant...sehr amüsant...

macht bitte weiter :t *popcorn hol*

"Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt "

na ja wie auch immer!ich sachs dir jetzt mal in meinen worten, da du einfach zu schlau für mich bist.

mir ist total latte was du denkst meinst willst oder hast bzw hattest.
ich scheiss drauf was andere für richtig bzw falsch halten.
und....ich find dich scheisse :-D!!!!

jaja buhh das war daneben.bla bla :) is mir latte

kaufmann im einzelhandel ...700 € netto, hab schuhgr. 42. darf ich jetzt porsche kaufen gehen?!

Was bekommt man den heutzutage für tolle Jobs mit ner Ausbildung im Einzelhandel ?? :wm

Du kannst Dir von mir aus jeder Zeit einen Porsche kaufen gehen :d

oder vielleicht kaufen lassen, leasen oder finanzieren. B;

Ciao

Nachdem sich hier mal wieder einer dazu hat hinreißen lassen in die Kiste der §§ 185 ff. StGB zu greifen, sollte sich jedes weitere Gespräch erübrigt haben, oder? :M

Grüße
Sascha

Neid kommt nicht von Besitzlosen, Neid kommt von besessenen. Everything you own ends up owning you.

Irgendwann (oder auch nicht) kommt man an einen Punkt, an dem man merkt, dass ein Z4M oder eine Boxster essentiell kein Stück glücklicher macht als ein 3.0i
Wenn man da angekommen ist, dann hat man damit auch genug Spaß und brauch man ihn auch nach 2 Monaten nicht wechseln. Spricht aber auch nichts dagegen. Das Angebot für den Porsche ist super, ich freue mich schon auf deinen Fahrbericht.

Im übrigen, schon durch den Thread Titel wirkt der ganze Thread wie ein Poser-Thread. Don't feed the Troll :)

Muhahahaa...echt lustig...wenn er sich so ein Ding leisten kann, ists doch sein Bier...ob jetzt von Papa, Eigenfinanziert oder vom der Bank...mir ists doch egal, wenns klappt, freuts mich für Dich :t

Nur weil ich mir ein neues Auto kaufe, muss ich nicht mein Leben offen legen...ist ja wie bei den Nachbarn:d

Endlich mal wieder ein lustiger Thread hier.

Neidig auf einen Boxster ?? Ähh,NÖ.Gefällt mir leider weder Innen noch Aussen.

Neidig auf einen der einen Z4M fährt ? Schon eher,aber eigentlich auch nicht sorry.Denn er muss ihn ja bezahlen(zumindest Leasing und Unterhalt) und hat sich das Geld dafür erst mal verdienen müssen.Und auch ich werde dafür weiterarbeiten um ihn mal kaufen zu können.

Die Jenigen, die wirklich Neid mit so einer Maschine erzeugen wollen ,können meiner Meinung nach auch gar nicht das Potenzial solcher Wagen auch nur annähernd ausschöpfen,weil keine Ahnung davon.Sind also für mich eher zu bemittleiden..

Bin auch der Meinung, Menschen die sich im Leben selbst was erarbeitet haben,kaufen sich solche Sachen für sich selbst und nicht wegen Anderer.Solche Leute haben beim fahren ein Grinsen im Gesicht und parken den Wagen in einer für andere nicht zugänglichen Garage.Weit weg von jeglichen neidvollen Blicken der Nachbarn.

Auch ist unser ZZZZ durchaus auch schon ein Wagen den sich nicht jeder leisten will/kann.So dass es eigentlich klar sein dürfte,dass anwesende Personen ALLE relativ erfolgreich sein dürften.Oder im Lotto gewonnen haben:d

Lg Roland

Servuuus,

habe schon seit einiger Zeit vor früher oder später mir einen M zuzulegen.
Also wird meiner jetzt verkauft.
Anhang anzeigen 56575

Anhang anzeigen 56576

Anhang anzeigen 56577
Also wer interesse hat bitte melden.

Ich bin dann die Tage den M Probe gefahren und war erstmal angetan. Es war alles etwas direkter, sportlicher und agiler als bei meinem.
Klang war auch ok.

Jetzt bin ich den Boxster S gefahren. DAS DING IST DER KNALLER.
Das Auto hatte einen Klappenauspuff drunter und hatte einen Klang da kann der M, egal ob mit eisenmann, Stüber oder loch im Auspuff, einfach nicht ran kommen. Das Fahrwerk, PASM, adaptives Fahrwerk, war in Kurven über jeden Zweifel erhaben. Die Bremsen---ANKER!
Der innenraum, WELTEN DAZWISCHEN!!!!Kein billiges Plastik, überall Leder!und ich meine ÜBERALL.
Die 295 PS und 340 NM fühlten sich an als wären Welten zwischen M und S. Für mich steht wohl die Entscheidung fest. Ich werde zu Porsche wechseln. Ich weiß jetzt werd ich wieder lang gemacht, aber dennoch finde ich den Boxster S dem M deutlichüberlegen

das ist immer noch meine meinung und eigentlich sollte es hier um nichts anderes gehen. warum man da nach dem job, ausbildung fragen muss......ist mir echt nen rätsel.
aber na ja kann den quatsch hier auch beenden....ich glaub das bringts nicht mehr

"Geändert von Börnout (Heute um 14:59 Uhr). Grund: sowas sagt man nicht! "

Wegen mir brauchst du das nicht zu ändern - los raus damit. ;)

So pass auf, jetzt kommts --> ich hab mit 20 schon nen neuen Zuffi gefahren.
:d

Da kann ich mithalten ;)

Ich bin 21 und habe ein Z4 M roadster+e92 320d+VW Crafter inkl einer KTM 530 exc.

weiß net obs jemand interessiert aber wenn alle so angeben :b:b:b will ich auch...

nur ich laber ich das net jedem an den kopf das ein SLK 55 amg scheisse is und ich mir ein M kaufe und ein audi tt auch nix ist

Hallo Leute,

glaubt Ihm kein Wort, der wurde vom vom Porsche- Forum bezahlt um hier die Stimmung zu testen. Ausserdem leidet Er jetzt furchtbar darüber das Ihm mit Sachverstand entgegen getreten wird. Sonst würden seine letzten Post nicht so abgrundtief schwach.

Viele Grüße - Siggi

jops wir könne ja ein bauunternehmen gründen :) du baggerst und ich schlepp sie ^^ weg

Hallo Leute,

glaubt Ihm kein Wort, der wurde vom vom Porsche- Forum bezahlt um hier die Stimmung zu testen. Ausserdem leidet Er jetzt furchtbar darüber das Ihm mit Sachverstand entgegen getreten wird. Sonst würden seine letzten Post nicht so abgrundtief schwach.

Viele Grüße - Siggi

:B <--- siehst du die brille, die is rosa und steht bmw drauf

danke ... ich bin aber auf dein geiles coupe neidisch !!
weil des so geile recaros hat :)

ich glaub net das er vom boxster forum ist sonst hätte er nicht mein EX z4 in der garage stehen..

ich hoffe du stellst ihn schon in die garage drausen mag er es nicht so ;)

Cayman S mit PASM, Sport Chrono, PCCB und Klappe...

im Vergleich mit Z4 M Coupe. (hab beide längere Zeit gefahren)

CaymanS: hervorragendes Fahrwerk, geniales Einlenkverhalten, Bremsen besser gehts nicht, Auspuff ganz ordentlich, mit Volleder innen edel,
sicheres Fahrgefühl bei hoher Geschwindigkeit,
Motor "untenrum" zahm wie ein La(h)mm, "obenrum" wirds schon besser...

Z4M: Motor zieht "untenrum" besser und oben geht`s richtig ab,
da kommt der 295PS-Motor von Porsche nicht hin, Beschleunigung
dadurch besser wie im Porsche (wirkt irgendw. auch immer direkter und spritziger wie der PO-Motor), Klang ist beim M meiner Meinung nach geiler, (ist jedoch Geschmackssache),
Bremsen auch sehr gut aber net ganz so gut wie die PCCB, Fahrwerk kommt leider nicht an das PASM hin, teilweise unsicheres Fahrgefühl im Grenzbereich, qualitätsmäßig etwas schlechter...

Der Porsche ist das "komplettere" und fast schon zu perfekte Auto,
im Z4M kommt aufjedenfall mehr "Rennwagenfeeling" auf...

Nun muss jeder für sich allein entscheiden, was Ihm persönlich wichtiger ist, die Entscheidung liegt bei jedem selber....

Viel Spaß

und ein schönes WOE an alle

Ciao

Dann kehren wir wieder zum Thema zurück.

Wie bereits schon geschrieben hier nochmals der vorherige Test zu den beiden Vergleichen.

Und der Text ist mit bestem Wissen und Gewissen verfasst ohne irgendwelche Marken:B.

Entscheiden musst du Dich oben den Porsche oder den BMW nimmst, aufjedenfall bauen beide Hersteller gute Autos.

Nur dein jetziger Job würde mich trotzdem noch interessieren,
rein aus Interesse...

Ciao

verdammt :g Wenn ich mir das hier alles so anschaue, muss ich wohl mein M3 Cabrio :B stornieren lassen und mir doch lieber so nen allerwelts 911er holen um hier nicht völlig unterzugehen oder wie???&:
Aber trotzdem sehr lustig hier :d:d

m3 ist top !! aber 911er auch

Zurück
Oben Unten