Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt "
na ja wie auch immer!ich sachs dir jetzt mal in meinen worten, da du einfach zu schlau für mich bist.
mir ist total latte was du denkst meinst willst oder hast bzw hattest.
ich scheiss drauf was andere für richtig bzw falsch halten.
und....ich find dich scheisse :-D!!!!
jaja buhh das war daneben.bla bla :) is mir latte
kaufmann im einzelhandel ...700 € netto, hab schuhgr. 42. darf ich jetzt porsche kaufen gehen?!
Servuuus,
habe schon seit einiger Zeit vor früher oder später mir einen M zuzulegen.
Also wird meiner jetzt verkauft.
Anhang anzeigen 56575
Anhang anzeigen 56576
Anhang anzeigen 56577
Also wer interesse hat bitte melden.
Ich bin dann die Tage den M Probe gefahren und war erstmal angetan. Es war alles etwas direkter, sportlicher und agiler als bei meinem.
Klang war auch ok.
Jetzt bin ich den Boxster S gefahren. DAS DING IST DER KNALLER.
Das Auto hatte einen Klappenauspuff drunter und hatte einen Klang da kann der M, egal ob mit eisenmann, Stüber oder loch im Auspuff, einfach nicht ran kommen. Das Fahrwerk, PASM, adaptives Fahrwerk, war in Kurven über jeden Zweifel erhaben. Die Bremsen---ANKER!
Der innenraum, WELTEN DAZWISCHEN!!!!Kein billiges Plastik, überall Leder!und ich meine ÜBERALL.
Die 295 PS und 340 NM fühlten sich an als wären Welten zwischen M und S. Für mich steht wohl die Entscheidung fest. Ich werde zu Porsche wechseln. Ich weiß jetzt werd ich wieder lang gemacht, aber dennoch finde ich den Boxster S dem M deutlichüberlegen
"Geändert von Börnout (Heute um 14:59 Uhr). Grund: sowas sagt man nicht! "
Wegen mir brauchst du das nicht zu ändern - los raus damit.![]()
So pass auf, jetzt kommts --> ich hab mit 20 schon nen neuen Zuffi gefahren.
![]()
VW Crafter
Da kann ich mithalten
Ich bin 21 und habe ein Z4 M roadster+e92 320d+VW Crafter inkl einer KTM 530 exc.
Hallo Leute,
glaubt Ihm kein Wort, der wurde vom vom Porsche- Forum bezahlt um hier die Stimmung zu testen. Ausserdem leidet Er jetzt furchtbar darüber das Ihm mit Sachverstand entgegen getreten wird. Sonst würden seine letzten Post nicht so abgrundtief schwach.
Viele Grüße - Siggi
ich glaub net das er vom boxster forum ist sonst hätte er nicht mein EX z4 in der garage stehen..
ich hoffe du stellst ihn schon in die garage drausen mag er es nicht so![]()
danke ... ich bin aber auf dein geiles coupe neidisch !!
weil des so geile recaros hat :)
Cayman S mit PASM, Sport Chrono, PCCB und Klappe...
im Vergleich mit Z4 M Coupe. (hab beide längere Zeit gefahren)
CaymanS: hervorragendes Fahrwerk, geniales Einlenkverhalten, Bremsen besser gehts nicht, Auspuff ganz ordentlich, mit Volleder innen edel,
sicheres Fahrgefühl bei hoher Geschwindigkeit,
Motor "untenrum" zahm wie ein La(h)mm, "obenrum" wirds schon besser...
Z4M: Motor zieht "untenrum" besser und oben geht`s richtig ab,
da kommt der 295PS-Motor von Porsche nicht hin, Beschleunigung
dadurch besser wie im Porsche (wirkt irgendw. auch immer direkter und spritziger wie der PO-Motor), Klang ist beim M meiner Meinung nach geiler, (ist jedoch Geschmackssache),
Bremsen auch sehr gut aber net ganz so gut wie die PCCB, Fahrwerk kommt leider nicht an das PASM hin, teilweise unsicheres Fahrgefühl im Grenzbereich, qualitätsmäßig etwas schlechter...
Der Porsche ist das "komplettere" und fast schon zu perfekte Auto,
im Z4M kommt aufjedenfall mehr "Rennwagenfeeling" auf...
Nun muss jeder für sich allein entscheiden, was Ihm persönlich wichtiger ist, die Entscheidung liegt bei jedem selber....
Viel Spaß
und ein schönes WOE an alle
Ciao
Scheisse, und ich hab noch nicht mal die Recaros drin!!!
Hier isser:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/48614-aktueller_status_-_pics.html
Super, jetzt sind wir alle neidisch auf irgendwas...![]()