Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt zu meiner Erfahrung. So manch Vergleich auf der Autobahn zeigte, dass der TT dem Z4 2.5 nicht davon fahren kann, aber ich mit meinem 2.5 aber auch nicht näher komme solange unter 220 km/h gespielt wird - darüber ist das TT Coupé im Vorteil.Bin den TT auch schon gefahren, als TFSI...der TT gefällt mir sehr gut und der 200PS Turbo ist recht fix, trotzdem ist der 3,0l etwas fixer..zumindest in der Beschleunigung 0-200...aus den Gängen ist der TT wieder schneller!
SORRY ABER ICH HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE
AUDIpfui das ist meine Meinung dazu ... Nicht ohne Grund ist BMW ausgezeichnet worden für die Marke die die BESTEN Motoren der Welt bauen!
VIELE GRÜßE und euch Audi-Fans noch schöne Träume!!!![]()
Mein reden.Wenn das Konzept grundverkehrt ist hilft auch keine top Verarbeitung.
b:
Gruss Pille
... unsere ZEEEETTTTIIIIIISSSS sind auf reinen Sportwagen getrimmt, der Audi TT,möchte gerne einer sein
![]()
Einen Tag im Leben möchte ich mal so verstrahlt sein wie Du. Verzeihe Dir dieses unsinnige Gewäsch aber aufgrund Deiner Jugend.
Fahrdynamisch ist das aber wenig sinnvoll.
Ich bin wohl die Person hier die niemanden beleidigt ...
Hi Bigdomis,
wenns ein neuer TT war, dann hatte er "nur" 200 PS und war dir sicher unterlegen.
Im TT-Lager kommt übrigens immer das Argument, dass gegen den Quattro kein Kraut gewachsen ist bei nasser Fahrbahn - mein Gegenargument war immer, dass ich nicht nur bei """" unterwegs bin
Mit dem 3,2er in Verbindung mit dem DSG stand übrigens bei 80.000 km nie ein "Gegener" an der Ampel neben mir, dem ich nicht weggefahren wäre - außer einmal einem M3 auf trockener Fahrbahn und das nur auf die ersten Meter, dann ist er mir davon gefahren. Allerdings hat der auch wesentlich mehr Leistung gehabt als mein TTchen und so konnte ich dennoch beruhigt schlafen.
Einen Orden habe ich mir übrigens nie damit verdient, der M3-Fahreer aber auch nicht
Viele Grüße
Henric