BMW Z4 e85 Z4 3.0si * M-Paket * Performance Teile * Vollausstattung

Ich musste lange mir mit ringen, aber ich mach es einfach.
Scheiß drauf!!!!

Haltet euch fest:
Wer sich heute für den Kauf entscheidet, dann gib es nicht nur einen gratis Kaffee, sondern auch einen Z4 3.0si Roadster dazu!

Scheiß drauf!!!!

Haltet euch fest:
Wer sich heute für den Kauf entscheidet, dann gib es nicht nur einen gratis Kaffee, sondern auch einen Z4 3.0si Roadster dazu!

Wer jetzt nicht zuschlägt, verpasst vermutlich die Chance seines Lebens!:b

Scheiß drauf!!!!

Haltet euch fest:

Da wäre ich jetzt vorsichtig, denn wenn ich das Angebot nun richtig lese, bedeutet dies, dass ich 2 Roadster und eine Tasse Kaffee bekomme. Da wiederum werde ich schwach! :-)

Push nochmal und kleines Preisupdate.
Günstiger wird er sicher nicht, das sollte man sich für die nächste Saison nicht entgehen lassen ;)

Wenn das bis November nichts wird, dann kommt er über den Winter in die Garage und nächstes Jahr wieder angeboten - vielleicht :p

Verstehe gar nicht warum das hier nicht vorrangeht`?

wo sind den die qualltätsbewussten User die immre alles haben wollen was gut ist?

hier ist doch alles geboten.......

Habe gerade für mal n bisschen im Mobile geforscht, die schönen fangen bei ca. 21tEuro an...
hier gibt es u.A. schöne Performance Felgen, Performance Bremse, Auspuffanlage, M-Front dazu.

ich finde es schon schade das so was nicht gewürdigt wird, schreien doch alle immer "hier" wenn solche Teile angeboten werden....

der Wagen ist absolut gepflegt, ohne den Satz "ja der Wagen ist halt nunmal .... Jahre alt"

Vielleicht liegts ja wirklich einfach an der Jahreszeit.
Wobei ich ihn im Frühjahr sicherlich wieder nen Tausender teurer inserieren werde...

wo sind den die qualltätsbewussten User die immre alles haben wollen was gut ist?

hier ist doch alles geboten.......

Habe gerade für mal n bisschen im Mobile geforscht, die schönen fangen bei ca. 21tEuro an...
hier gibt es u.A. schöne Performance Felgen, Performance Bremse, Auspuffanlage, M-Front dazu.

ich finde es schon schade das so was nicht gewürdigt wird, schreien doch alle immer "hier" wenn solche Teile angeboten werden....

der Wagen ist absolut gepflegt, ohne den Satz "ja der Wagen ist halt nunmal .... Jahre alt"

Weil ich für 1000 € mehr einen Z4M bekomme der als Inserat auch ganz nett aussieht? Oder haben die 2 M´s einen Haken die bei Mobile angeboten werden den ich nicht erkennen kann.
Soll kein Stänkern sein sondern nur einen Frage. Außerdem kommen in dem Preissegment auch schon ganz nette E89. Und für den Normalbürger wirken die doch deutlich wertiger. ( Meine Meinung!!)

Sind EZ 2007 und haben um die 50 000 Km runter.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

VG Andreas

Naja weil in der heutigen Zeit bei den Spritpreisen so ein Auto sich schwerer verkauft ;-) Zumal 26000 egal wie toll und was alles reingebaut wurde, absolut unrealistisch sind! Da denke sich die ottonormalverbraucher ich kauf mir lieber eine e89 ;-)

Liegt wohl daran, dass er einfach 5T teuer als die Serien-Zettis in Mobile ist. EIn Verkauf solch eines Auto benötigt Zeit. DerGroßteil der Käufer greift in dieser Preisklasse dann doch lieber zum neueren E89.

Weil ich für 1000 € mehr einen Z4M bekomme der als Inserat auch ganz nett aussieht? Oder haben die 2 M´s einen Haken die bei Mobile angeboten werden den ich nicht erkennen kann.
Soll kein Stänkern sein sondern nur einen Frage. Außerdem kommen in dem Preissegment auch schon ganz nette E89. Und für den Normalbürger wirken die doch deutlich wertiger. ( Meine Meinung!!)

Sind EZ 2007 und haben um die 50 000 Km runter.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

VG Andreas

Eigentlich will ich hier nicht abschweifen, aber dieses Thema können wir gerne per Unterhaltung weiterführen.

Suchst du nach einen M? Denke nicht!
Sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen ;)

Und ein E85 ist nunmal nicht ein e89...
Klar nicht modern..... Aber:.......
Aber dafür gibt es auch in der Unterhaltung Platz ;)

Naja weil in der heutigen Zeit bei den Spritpreisen so ein Auto sich schwerer verkauft ;-)
Gemessen an der Leistung und dem Fahrspaß den man damit hat, hält sich der Verbrauch in Grenzen.
Mein früherer E46 mit deutlich weniger Leistung hat nicht weniger verbraucht.
Auch die Unterhaltskosten wie z.B. die Versicherung sind erfreulich günstig.

Das sind ja nur ein paar der Gründe die FÜR einen 3.0si und GEGEN einen M sprechen.
Aber das sollten wir jetzt hier nicht vertiefen.

Hab übrigens noch keine PMs bezüglich der Nutte bekommen, wundert mich.

Zurück
Oben Unten