Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraub doch einfach mal die zündkerzen raus, dann sieht man gleich welcher Zylinder nicht richtig läuft. Bei mir war die Kerze auch immer leicht rußig, im fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Zum testen die zündspulen und dann mal die Kerzen untereinander tauschen, bleibt der Fehler immer beim gleichen Zylinder bleibt ja nur noch der injektor,
meiner läuft jetzt wieder schön ruhig im leerlauf
Meine Erfahrung ist sowohl beim 335i oder sdrive35is rauen Leerlauf beim Kaltstart , Fehlzündungen, oder check Engine Licht bei höheren Geschwindigkeiten Fazit injektor! Frühere Injektoren für den N54 waren ein gemeinsame Fehler Element, die aktuellste Injektor für den N54 Motor mit Index 12 nicht, soweit bekannt!!
Es wird empfohlen, alle sechs anstelle von Misch- und matching zu ersetzen.
Mit einem Index von 11 oder höher können Injektoren einzeln mit einem neuen Injektor ausgetauscht werden.
Wenn der Index 10 oder weniger beträgt, müssen alle 6 Injektoren in einem Inline-6-Motor ersetzt werden.
Hab mal in einem DIY Video gesehen, das die Dichtringe unten am Injektor "vorgepresst" werden mit drei verschieden großen
Aluhülsen nacheinander. Dann sollte der Injektor schnell montiert werden, bevor sich die Dichtung wieder weitet.
Ein Versagen oder Beschädigen dieser Dichtung führt an dieser Stelle zu Kraftstoffaustritt, der sich entzünden kann, und auf Dauer
den Aluzylinderkopf beschädigt.
Hast du die Dichtung auf diese oder ähnliche Art behandelt vor der Montage ?
Entkopplungselemente auch getauscht ? ( 13537564751 )
Nachtrag : Habe gerade gelesen, das es wohl reicht, die Schutzkappe erst direkt vor der Montage zu entfernen, dann ist die Dichtung noch ausreichend vorgepresst.