Z4 35is "Pure Impulse" Fotostory BMW-Welt

Glückwunsch! Muss schließlich dir gefallen..
ich finds auch ein bisschen zu "Dönertuningmäßig", aber nix für ungut, siehe Anfang meines Posts ;)

Der Wagen ist nun fast fertig :)

- 20 Zoll Work-felgen....done
-KW Gewindefahrwerk V3......done
-Überrollbügel in schwarz lackiert......done
-Außenspiegel in schwarz lackiert.....done
-kurze BMW Sportantenne......done
-Nanoversiegelung......done

-Fahrwerksabstimmung durch Schmickler....in Kürze (was ich sehr hoffe)
-Auspuffendrohre in schwarz lackieren....noch offen
-Diffusor in schwarz lackieren.....noch offen

Hier einige aktuelle Bilder:

IMG_1264.JPG

IMG_1265.JPG

IMG_1268.JPG

IMG_1290.JPG

IMG_1303.JPGIMG_1313.JPG

IMG_1293.JPG

Viel Spaß beim Schauen

Beste Grüße

Micha

Bis auf die Felgen, goil ;)

was ist mit einer anderen Bremsanlage? Kein Interesse? :D
gönn dir doch noch die BMW Embleme in "Carbon-Optik", würde sicherlich zu dem schwarzen Auftritt passen :)

Krasses Pferd :t
Aber ich hätt zu sehr Angst mir ne Macke an den Felgen einzufahren - so wie die rausstehen :rolleyes:

Hallo Mischa,

gefällt mir sehr gut.

Eigentlich steh ich nicht auf dieses gesamtheitliche Schwarz, aber die Felgen setzen aus meiner Sicht genau den nötigen Akzent / Gegenpol.

Hast du "Beziehungen" wegen den Felgen oder sowas? :D Kosten ja ein Vermögen, aber sieht echt geil aus!!

Perfekt :t:t
Schaut Guat aus 8-)

Moin Moin

Sehr schickes Auto,auch die Felgen gefallen mir.:t

Bis auf die Größe der Felgen,find ich schon sehr prollig.

Na ja,bei Manta und Gti fings auch so an.

gruß
Karsten

Moin Moin

Sehr schickes Auto,auch die Felgen gefallen mir.:t

Bis auf die Größe der Felgen,find ich schon sehr prollig.

Na ja,bei Manta und Gti fings auch so an.

gruß
Karsten
Karsten, bei Daniel habt ihr euch alle (die es sich getraut haben:p :P) über die unterdimensionierten 18" Felgen aufgeregt! Was ist denn dann nicht prollig? 19", 20",21".....? Oder: Sieht es insgesamt stimmig aus? Ich persönlich finde es überdimensioniert, ok, aber das heißt nicht, dass ich es prollig finde8-)

Karsten, bei Daniel habt ihr euch alle (die es sich getraut haben:p :P) über die unterdimensionierten 18" Felgen aufgeregt! Was ist denn dann nicht prollig? 19", 20",21".....? Oder: Sieht es insgesamt stimmig aus? Ich persönlich finde es überdimensioniert, ok, aber das heißt nicht, dass ich es prollig finde8-)

Moin Moin

In meinen Augen passt diese Felge-Reifen Kombination und auch die Größe der Felgen weder optisch noch proportional , zu dem ansonsten,sehr schönen Auto.

Da ich schon gesehen habe, das bei solchen Kombinationen die Felgen in Kurven kontakt mit der Straße bekommen,
hat diese Kombi auch keinen fahrtechnischen Vorteil.

Deswegen empfinde ich es als prollig.

gruß
Karsten

Thanks guys :-)

Prollig hin, prollig her....So oder so, es sind Felgen die Aufmerksamkeit erregen. Im positiven oder auch im negativen Sinne. Es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Menschen auf solche "Dönerfelgen" reagieren :-) Im Prinzip ist mir das ziemlich egal...

Ich finde toll, dass sich unsere Autos unterscheiden. Die einen stehen auf Understatement, der andere prollig auffällig, und der nächste puristisch (siehe e85 Fraktion. Darf ich schreiben, da ich einen e85 hatte..sogar danach den e86..War ne geile Karre). Allesamt hatten meine Autos eine Tieferlegung und die passenden Schuhe. So ähnlich wie bei Isoklinker: schwarz und tief ist ein MUSS! Es geht einfach nicht anders ^^

Nun ist es Zeit den e89 für eine Weile zu genießen. Und jeder zzzz Fahrer wird mir bestätigen können, dass unsere Autos
eine gewisse Freihet verkörpern....Wenn wir das Dach aufmachen und das typische Schnurren des bayrischen 6zylinders vernehmen...dann heißt es: Tief durchatmen und den Moment auskosten. Jede Beschleunigung, jede Kurve die wir mit unserem Gefährten erleben dürfen, nehme ich dankbar an...Vielen Dank dafür BMW!

In diesem Sinne....der tiefergelegte Vollkrassdöner geht jetzt auf Tour....

greeeeetz :)

Hast du "Beziehungen" wegen den Felgen oder sowas? :D Kosten ja ein Vermögen, aber sieht echt geil aus!!

Hallo Saint,

die einzige Verbindung die da besteht ist ein kurzer Vermerk auf der sollseite meines Kontos :D

Aber das soll es mir Wert sein. Immerhin ist der zzzz einer der schönsten Roadster auf dem Markt

wenn ich mal fragen darf, was hast du denn insgesamt für dein Tuning am e89 schon investiert? :eek: :o

Ich finde Micha`s Zetti wirklich schön!:t

Auch die Felgen, wieder mal etwas anderes!:t

Fazit: Weiter so!

Zurück
Oben Unten