Z4 Angebot Seriös??

AW: Z4 Angebot Seriös??

find ich für nen 2,2er zu teuer...

dann nur 16"...

Teuer ist in der Mannheimer Ecke immer relativ :M

Gestern hat auf jeden Fall jemand damit eine Probefahrt gemacht...

Ich finde den Preis auch viel zu hoch, aber das scheint wohl nicht jeder so zu sehen...

Teuer ist in der Mannheimer Ecke immer relativ :M

Gestern hat auf jeden Fall jemand damit eine Probefahrt gemacht...

Ich finde den Preis auch viel zu hoch, aber das scheint wohl nicht jeder so zu sehen...

wenn du schreibst mannheimer ecke.... ich würde mich bei einem autokauf nie nur auf einen kleinen umkreis beschränken.... ein auto kauft man sich ja nicht jeden tag, da kann man auch mal paar km weit fahren!

wenn du schreibst mannheimer ecke.... ich würde mich bei einem autokauf nie nur auf einen kleinen umkreis beschränken.... ein auto kauft man sich ja nicht jeden tag, da kann man auch mal paar km weit fahren!

Ja da bin ich deiner Meinung :t Mindestens 200km Radius sollten schon drin sein...

Das ist das "Gefährliche" an der Niederlassung Mannheim, die haben viele geile Autos, aber leider meistens (zu) teuer :-(

Ja da bin ich deiner Meinung :t Mindestens 200km Radius sollten schon drin sein...

Das ist das "Gefährliche" an der Niederlassung Mannheim, die haben viele geile Autos, aber leider meistens (zu) teuer :-(

ich bin ja selbst zur zeit auf der suche! und wenn ich nen angebot finde was top ist dann mache ich vorher am tele alles klar, setz mich mit dem geld in den zug und fahre wenn es sein muss auch durch halb deutschland!

hab nen sehr geiles angebot in hamburg gefunden, am mo werd ich direkt mal anrufen...

bmw hat ja mom. ne 1prozent tabatt aktion....

Findet Ihr die zwei von Verkäufer genannten Schäden nicht schlimm? auch wegen eines Wiederverkaufs später?

Denke das der Wages deswegen so günstig ist.

Gruß GUn

Nö, finde ich nicht schlimm :B
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, mir versichert wird das der Schaden fachmännisch repariert wurde und zudem noch Garantie drauf ist - kein Problem.
Ich finde eher das manchmal überzogen negativ vorgeurteilt wird. Nicht jeder Wagen ist nach einem kleinen Schaden reif für die Schrottpresse.
Nach einem Schaden - der numal jedem passieren kann - zahlt die Versicherung auch nicht etliche Tausender Wertminderung.

ich bin ja selbst zur zeit auf der suche! und wenn ich nen angebot finde was top ist dann mache ich vorher am tele alles klar, setz mich mit dem geld in den zug und fahre wenn es sein muss auch durch halb deutschland!

hab nen sehr geiles angebot in hamburg gefunden, am mo werd ich direkt mal anrufen...

bmw hat ja mom. ne 1prozent tabatt aktion....

Ja, aber das kann man dann nur bei einem seriösen Verkäufer --> BMW machen, sonst fährt man 100te von Kilometern und steht vor einer Schrottlaube, muss ja auch nicht sein :M

Die 1% Auktion hört sich echt interessant an, viel Glück :t

@ heyho, kommst auch aus der Ecke?

@Stiff ich beschränke mich auch nicht nur auf diesesn Radius. Für ein gutes Angeot vom Händler würd ich auhc 5 Std mim Zug fahren und dann mim Zetti zurück ;-)

Allerdings ist es für mich nicht so einfach vorab abzuschätzen, ob es ein lohnendes Angebot ist, das ich ungesehen kaufe.

Würde auch miZug nach Berlin fahren zu dem 3.0i Zetti, aber die Sache mit dem Unfall macht mir da noch etwas bauchweh, da es wie gesagt mein erser Autokauf ist, abgeshen von meiner Mühle;-)

Will den Wagen ja vlt in 2 Jahren weider verkaufen wegen Family, oder wer weiss was kommt.

GRuß GUn

Ja, aber das kann man dann nur bei einem seriösen Verkäufer --> BMW machen, sonst fährt man 100te von Kilometern und steht vor einer Schrottlaube, muss ja auch nicht sein :M

da geb ich dir recht... war auch so gemeint! ich würde jetzt nicht 500km zu fahren um mir auf irgendnem hinterhof bei nem türken nen auto anzusehen!

aber bei ner BMW NL würd ich mir da keine gedanken machen!

@ heyho, kommst auch aus der Ecke?

Jep, Mannheim sind ca. 30km von mir aus :t

Ich war am Donnerstag zusammen mit einem Freund dort, der auf der Suche nach einem neuen BMW ist (kein Z4). Natürlich hab ich mir da auch mal die Z4s angeschaut :w

Und der schwarze Z4 2.2i ohne Xenon mit den Serien-16" Felgen ist gerade auf Probefahrt gegangen... ob er verkauft wurde weiss ich aber nicht.

beobachte den sterlinggrauen in berlin schon seit ein paar monaten.. von 24.500 an..

am montag hätte er die "magische" 20.000er grenze durchbrochen und ich wäre hingefahren(auch 500km).., jedoch hat mir das autohaus soeben mitgeteilt das er gestern abend noch verkauft wurde..

schade b:

aber naja, der nächste kommt bestimmt ;)

mfg

Hmm eigentlich schade, hatte mich langsam auch mit angefreundet.

Geht die Suche eben weiter. Das Angebot ist aber noch nicht rausgenommen, oder?

Gruß gun

tja, wer zu spät kommt.....:M :X

wenn ich mich mit grau anfreunden könnte, hätte früher zugeschlagen !

denke aber mal du wirst noch einige attraktive Angebote finden in den nächsten Wochen....

Grüße

Ich finde das grau eigentlich ganz schön, schwarz ist aber mein favorite.

Ich hoffe es doch mal. Ich verfolge das ganze ja schon sehr zeitaufwendig;-)

nachdem was ich so lesse, werde ich wohl den 3.0 auchmal in meine Suche mit aufnehmen;-)

Na überredet würde ich nicht unbedingt sagen. Ganz a Anfang tendierte ich zum 2.5er nach ner Probefahrt mim 2.2er merkte ich zwischen den Beiden Wagen jetzt keinen riesen UNterschied, nur leider haben beide keinen 6ten Gang, Und habe mir das mit dem Spritverbauch nochmal durch den Kopf gehen gelassen. Wenn sich der 3.0er bei viel Autobahn und Landstrasse recht sparsam fahren lässt,könnte ich mir das mal überlegen. Ist allerdings auch etwas teuer, malsehen was ich so finde meisten liegne so knapp unter 25T€

EZ 2004 und kein MFL wäre für mich kein Hindernis aber bei der Wahl der Farbe wäre ich nicht kompromissbereit - auch wenns evt. affig klingt. ;)

Grüße

Super Angebot, was willst du mehr? :t

MFL nachrüsten kostet nicht die Welt, daran sollte es nicht scheitern.... und silber metallic mit weißen Blinkern sieht einfach nur geil aus :t

also mir gefällt er auch ganz gut..

mal sehn wer als 1. in neckartenzlingen is q:
(nur spass)

obwohls sogar ganz chic aussieht werd ich kein silber kaufen.. ausser natürlich ich finde keinen "non"-silber :w

werd da morgen früh mal anrufen.

ja wollte auch leiber schwarz, aber finde ihn auch sehr chic. mal abwarten.

sieht auch nicht verbastelt aus ! Lenkrad hat noch die Narbung erkennbar und ist nicht vergrabbelt, dazu 1. Hand :t
mit weissen blinkern gefällt mir sogar silber ganz gut :s
ein paar Fussmatten hätten sie ihm noch spenden können ;)

Zurück
Oben Unten