Z4 Aux-Installation - The American Way

AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Vielleicht hilft dir das:

Aux in 1.jpgAux in 2.jpg

Viel Erfolg!

Sibbey84
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Danke für die Antworten :t

@ Sibbeye84:

Hast PN

Gruß Greg
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Danke für die Antworten :t

Ich werde mich demnächst mit Hero an den Einbau wagen, berichte dann über das Ergebnis.

Aber eine Frage hätte ich noch:

Ich habe ein Navi Prof drinne, benötige ich da noch zusätzliche Anschlüsse?
Soweit ich das verstanden habe müsste das auch so gehen, einzig der CD-Wechsler wird deaktiviert, oder irre ich mich da? :X

Viele Grüße - Greg

das wird bestimmt wieder ne lustige aktion :d
aber wenn das teil gut ist werd ich das auch verbauen :t
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Hallo,
also beim Navi prof brauchst du keine adapter und der Wechsler geht auch noch, du mußt nur die Pins vom Stecker in den Stecker vom Wechsler integrieren.. Pinbelegeung weiß ich leider nicht mehr aber gehen tut auf jedenfall beides..

Kannst Du das etwas näher erläutern? Hast Du die NF-leitungen von CD-Wechsler und AUX parallel an die gleichen Pins angeschlossen?
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Hallo AD@Z4, nicht direkt an die pins vom Wechsler nur in den gleichen Microstecker. Die anschlüsse für den AUX anschluß und den Wechsler sind im selben stecker, somit muß man eben die Pins in den Stecker vom Wechsler integrieren
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

So, dazu dann auch noch eine Frage von mir. Ich selber bin basteltechnisch eine absolute Null, hätte aber ebenfalls gerne die Möglichkeit entweder SD-Karten oder über USB einen MP3-Player anzuschließen. Habe das Navi-Professional und CD-Wechler drin. Gibt es hier jemanden, vorzugsweise im Raum Krefeld-Düsseldorf-Köln der den Einbau vernünftig hinkriegt und gegen bezahlung ausführen würde?
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

So, dazu dann auch noch eine Frage von mir. Ich selber bin basteltechnisch eine absolute Null, hätte aber ebenfalls gerne die Möglichkeit entweder SD-Karten oder über USB einen MP3-Player anzuschließen. Habe das Navi-Professional und CD-Wechler drin. Gibt es hier jemanden, vorzugsweise im Raum Krefeld-Düsseldorf-Köln der den Einbau vernünftig hinkriegt und gegen bezahlung ausführen würde?

das ist was ganz anderes.

Der Aux Anschluss is letztendlich nur ein line-in Kabel, ganz normaler Stereo Jack. Und die einzelnen Adern des Kabels werden in den Quadlock-Stecker, spez. in die B-Kammer eingeklipst.
Bei Nachrüstung eines Aux-Einganges geht keine original Funktion verloren.

Wenn du ein INTERFACE für USB SD-Karte haben möchtest, dann musst du auf deinen Wechsler verzichten, da dessen BUS zum Radio dann vom Interface benutzt wird. Es soll wohl einen Schalter geben, mit dem man zwischen Wechsler und Interface umschalten kann, jedoch wäre mir das im Fahrzeugbetrieb zu heiß...
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

So, dazu dann auch noch eine Frage von mir. Ich selber bin basteltechnisch eine absolute Null, hätte aber ebenfalls gerne die Möglichkeit entweder SD-Karten oder über USB einen MP3-Player anzuschließen. Habe das Navi-Professional und CD-Wechler drin. Gibt es hier jemanden, vorzugsweise im Raum Krefeld-Düsseldorf-Köln der den Einbau vernünftig hinkriegt und gegen bezahlung ausführen würde?

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...mw_-_fragen_einbauanleitung_diskussionen.html
Kommst du mit der Anleitung nicht klar?
Wenn nicht müssen wir mal schauen, wenn ich es zeitlich schaffe kann ich dir sicher behilflich sein.
 
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way

Danke für die Antworten :t

@ Sibbeye84:

Hast PN

Gruß Greg

Hast Du den Einbau mittlerweile hinter Dich gebracht? Wie schwer war es? Gibt es irgendwo noch eine Anleitung in guter Qualität / hoher Auflösung?

Der Link aus dem 1. Post ist leider nicht mehr erreichbar ;-(

Grüße,

Chris
 
Zurück
Oben Unten