Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Eben den M gesichtet am Ring.

Anhänge

• IMG_20220515_172103_compress46.jpg
    IMG_20220515_172103_compress46.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 132
Stuugart,B14 auf Höhe Schwabengarage stadteinwärts. Phönixgelbes Coupe😀
Wer wars?
Die Tigerente war in Gegenrichtung unterwegs

Heute morgen im Rheintorparkhaus in Neuss. Kennzeichen BM-XXXX

In Rheinkassel:
Phönixgelbes Coupe mit Düsseldorfer Kennzeichen: D - QP XXX
Ist er hier vertreten?

Anhänge

• ae64d43d-a0a3-4336-9b6a-8c2f8143a1b9.jpg
    ae64d43d-a0a3-4336-9b6a-8c2f8143a1b9.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 76
Graues 3.0si Coupé mit silber/roten Felgen im
Parkhaus am Flughafen München.

Heute beim Boxenstopp mit dem Quattro einen sehr hochgelegten E86 mit OF Kennzeichen gesehen ...

Z4 ADAC.JPEG

Hoffe, es ist keiner von hier, der auf dem Gelben Engel mitfuhr.

Und der nächste:

Heute kleine Abend-Tour inkognito mit dem Erdbeerkörbchen gedreht - Kreuzug L3117/B459 (Kempinsko Hotel Frankfurt Gravenbruch / Autokino) einen silbernen E86 OF-Z### an der Ampel stehend gesehen - jemand von hier?

Heute morgen gegen 8:15 Universitätstunnel Düsseldorf Richtung Neuss, ein Z4 M QP in schwarz mit D-Z xxx. Leider nur kurz, weil das QP eine Ausfahrt früher raus ist als ich. Zum Winken hat die Zeit nicht gereicht.

Seitdem ich 2014 meinen ersten Z4M gekauft habe ist das erst der dritte Z4M, den ich in freier Wildbahn und damit einfach so sehe: ein imolaroter Z4MR in Solingen, ein weißer Z4MR aus Solingen auf der A46, und heute das Z4MQP in schwarz aus D. Schade, es ist so ein geiles Teil :) :-) Auch zum Gucken.

Als ich meinen damals kaufte hatte wenige Kilometer entfernt einer den gleichen wie ich und wir standen durch Zufall nebeneinander an der Tankstelle. Dann nur noch mal in der Nähe 2 Stück bei verschiedenen Hänlern. Sonst nirgends einen gesehen. Nur als M Roadster hatte noch einer im Nachbarort einen in phönixgelb.

Und heute schon wieder einen "neuen" E86 gesehen: Z4 Coupe in hellrot - OF ## ### - eine "ältere" Dame am Steuer ...

Edit: Dietzenbach / Hauptstr.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sah ich einen E86 aus Kaiserslautern in Osthofen an der SB Waschanlage, sah gut aus!

Zurück
Oben Unten