Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hat aber eine Peitsche

Was meinst du mit Peitsche? :D

Die lange Antenne.

Der Tausch war auch meine von euch aufgetragene erste Amtshandlung hier :D

Bei Sichtungen von Zetts mit originaler Antenne frage ich hier schon gar nicht mehr... Besitzer/-in wird nämlich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht hier im Forum unterwegs sein :D

Gerade beim VFL Roadster finde ich die garnicht so schlimm. Aber beim Coupé hab ich sie davor glaube noch nie gesehen, da passt es m. E. nicht.

MUC:

M-LR xxxx

Bild1.jpg Bild1.jpg

75d34ed0-7517-42c3-ad97-fd6b185def6d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben schwarzes oder carbonschwarzes QP von Erlensee in Richtung Langenselbold.
Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen :D

Schwarzes Coupe LÖ ZM... beim Schrauber meines Vertrauens in Stein gesehen. Jemand von hier?

Schwarzes Coupe mit einigen Modifikationen.. steht ab und an mal vor einem Dortmunder Fitnessstudio direkt an der B1. Hier vertreten? :cool4:

Heute Morgen silbernes Z4 Coupe Höhe Greven Richtung Ibbenbüren gesehen. Entweder AG oder M Coupe. :) :-)

Eben auf meiner "Codier-Tour" schwarzes Coupé mit "Kib"-Kennzeichen in Obermorschel.
Hatte nett zurück gegrüßt - leider in die Ortschaft abgebogen, sonst hätte man noch 'ne kleine Tour fahren können 😉

Kurz darauf kurz ein Roadster in Staudenheim gesichtet - ebenfalls zurück gegrüßt.

So langsam erwachen sie aus ihrem Winterschlaf 😁

Ein blaues Coupé auf der B65 zwischen Ostercappeln und Osnabrück mit Kennzeichen VEC C …

Zurück
Oben Unten