Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

OjojoO

macht Rennlizenz
Standort
bei München
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Gestern auf der A8 von München in Richtung Stuttgart und anschließend auf der B471 Richtung Süden ein blaues M Coupe mit Münchner Nummer - jemand von hier? :D

War das erste Z4 M Coupe, dass ich zufällig auf der Straße gesehen habe 😅

PNNRZ4

Fahrer
Standort
OBK
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich glaube der hat heut die Sau rausgelassen auf dem Nürburgring! Hab jetzt nicht auf das Kennzeichen geachtet und ob es ein M war. War zu doll auf den Flügel fixiert :whistle:
Aber was ich gesehen habe, schwarzer QP mit genau so einer Theke, also gehe ich stark davon aus das er es war.
Habe heute tatsächlich 4 Qp´s zu Gesicht bekommen, 3 auf der Strecke und einen auf dem Parkplatz Brünnchen im schönen blau.

PNNRZ4

Fahrer
Standort
OBK
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ok, dann ist es verdammt unwahrscheinlich.
Aber ohne Witz, es war ein schwarzer QP mit "so" einem großen/hohen Flügel dort unterwegs.

bmwhardy

macht Rennlizenz
Standort
Buseck
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich glaube der hat heut die Sau rausgelassen auf dem Nürburgring! Hab jetzt nicht auf das Kennzeichen geachtet und ob es ein M war. War zu doll auf den Flügel fixiert :whistle:
Aber was ich gesehen habe, schwarzer QP mit genau so einer Theke, also gehe ich stark davon aus das er es war.
Habe heute tatsächlich 4 Qp´s zu Gesicht bekommen, 3 auf der Strecke und einen auf dem Parkplatz Brünnchen im schönen blau.
Gleich 3 auf der Strecke???

Chucky

macht Rennlizenz
Standort
Herzebrock
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gerade eben auf der B55 nem schönem QP mit Lippstädter Kennzeichen begegnet.
Hat freundlich mit Lichthupe gegrüßt.
Jemand von hier???

Oben Unten