Touring200
Testfahrer
Ja wäre nicht schlecht , klappt bestimmt mal . Bist du in Sachen Clubsport unterwegs ? Frage nur wegen der Clubsport Performance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Veränderungen und Optimierungen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.Ja wäre nicht schlecht , klappt bestimmt mal . Bist du in Sachen Clubsport unterwegs ? Frage nur wegen der Clubsport Performance
Ja, war ich ca. 13 Uhr?Heute ein schwarzes QP am Mendelpass gesichtet. Jemand von uns?
Beitrag im Thema 'Early Bird Tour - Stilfserjoch zum SonnenAUFgang' Early Bird Tour - Stilfserjoch zum SonnenAUFgangDen habe ich auf meiner Sella Runde getroffen und gleich angequatscht.
Wie war Early Bird am Stelvio?
Hatte er meine ich Dienstag vor…
Oder der Phönix davorder gelbe Mülleimer im Hintergrund ist wirklich ungünstig positioniert![]()
@Bensen ja, das war dann wohl ich ;-)Dieser geschmicklerte Löwensenf stand auf dem Parkplatz der Medizinischen Hochschule Hannover. Kennzeichen ZE 4**.
Anhang anzeigen 604597
Das Heck sah auf dem ersten Blick komisch aus… der gelbe Mülleimer im Hintergrund ist wirklich ungünstig positioniert![]()
Oder der Phönix davor![]()