Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Na ja, muss man halt mögen - oder eben nicht.
Die versenkte Kohle für so eine Individualisierung wird es nie zurück geben.
Andererseits - jeden Morgen steht ein Dummer auf…
;-)
 
Gestern Abend um ca. 20:30 in Schlitz. Hinter mir ein silbernes Coupe mit VB - ZC ****
Haben uns freundlich mit Warnblinker / Lichthupe gegrüßt.
Den hab ich in meiner Gegend noch nie gesehen, ist derjenige hier vertreten?
 
KA - QP 4444 (könnte auch 444 gewesen sein).
Heute kurz vor Blieskastel aus Richtung Einöd bzw. Autobahn kommend.
 
Monatelang kein QP gesichtet, jetzt innerhalb von 3 Wochen gleich zwei Exemplare.

Vor 3 Wochen in Köln Mülheim, Clevischer Ring. Leider nur aus der Ferne, schwarz. Kennzeichen nicht erkennen können. Ich meine aber, es war D-xxxx

Heute früh in Köln-Dellbrück, silbernes QP mit GL-Z 40xx und Saisonkennzeichen. Kam mir entgegen. Leider bog ich gerade nach rechts ab und konnte nur noch im Rückspiegel einen flüchtigen Blick werfen. Ob AG oder M blieb unklar.
 
Schwarzes Z4M Coupé in Soest an der Ampel am Grandweger Tor (oder Thomätor, weiss schon garnicht mehr) letzten Samstag. Haben kurz an mit offenen Fenster geredet bis die Ampel grün wurde. :) :-)
 
Ja wäre nicht schlecht , klappt bestimmt mal . Bist du in Sachen Clubsport unterwegs ? Frage nur wegen der Clubsport Performance
Alle Veränderungen und Optimierungen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Habe z.B. das KW Clubsport verbaut.
Und ich bin immer noch nicht fertig mit meinen Ideen…
 
Heute nachmittag schwarzes QP mit roter ROW-Nr. auf dem Gemüsehof Köhrmann in Sandkrug. Ein Neuzugang hier im Nordwesten?
 
Heute nachmittag schwarzes QP FRI-JH xxx an der BAB 29-Auffahrt in Sandkrug.
 
Heute ca. 19,00 Uhr auf der A 20 Höhe Gadebusch Richtung Lübeck ein E86 Coupe in Titan Silber 🤓 mit Berliner Kennzeichen an mir vorbeikommen, vielleicht jemand von uns?
 
Heut Richtung HN (Heilbronn) auf der A81 gegen 12, ich ganz rechts und Dach offen,er ganz links,silbernes Coupe,ich glaube mit LB dran,weiß es aber nimmer genau.

Freundlichst zurückgegrüßt! :thumbsup:


Greetz

Cap
 
Ja, passt.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Kennzeichen LDK.
Du bist zackig die Südrampe von Kaltern aus rauf.
(ich war ohne Z unterwegs, verkleidet als böser Biker auf einer S1000RR)
Hatte die letzten Tage Training von Helmut @trientna da ging das gut von der Hand dort hoch. ;)

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auf meiner Sella Runde getroffen und gleich angequatscht.

Wie war Early Bird am Stelvio?
Hatte er meine ich Dienstag vor…
 
Habe heute in Kroppach (zwischen Hachenburg und Altenkirchen) ein weißes Coupe gesehen. Bin mit meinem schwarzen Baby an euch vorbei und wir haben uns gegrüßt. Kennzeichen könnte ich leider nicht erkennen. Das erste Coupe was ich hier gesehen habe, seitdem ich im Westerwald wohne.

Jemand von hier?
 
Gerade eben in Wegberg-Merbeck eine Gruppe von Z4 gesehen

1x e85 mit Düsseldorfer Kennzeichen

und 4x e89 mit unterschiedlichen Kennzeichen

Ich selbst mit Sohn im Z4 Coupe unterwegs


Wer war es wohin ging es ?


Schönen Tag
 
Zurück
Oben Unten