Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute Morgen silbernes Z4 Coupe Höhe Greven Richtung IbbenbĂŒren gesehen. Entweder AG oder M Coupe. :) :-)
 
Eben auf meiner "Codier-Tour" schwarzes Coupé mit "Kib"-Kennzeichen in Obermorschel.
Hatte nett zurĂŒck gegrĂŒĂŸt - leider in die Ortschaft abgebogen, sonst hĂ€tte man noch 'ne kleine Tour fahren können 😉

Kurz darauf kurz ein Roadster in Staudenheim gesichtet - ebenfalls zurĂŒck gegrĂŒĂŸt.

So langsam erwachen sie aus ihrem Winterschlaf 😁
 
Ein blaues CoupĂ© auf der B65 zwischen Ostercappeln und OsnabrĂŒck mit Kennzeichen VEC C 

 
Ich habe heute gegen 09:20 Uhr in Leipzig nahe der KlingerbrĂŒcke ein dunkles QP mit einer Frau am Steuer gesehen.
 
Heute ein schönes schwarzes FrieslĂ€nder (FRI) Coupe auf der A29 gegen 17:30 Höhe Jaderberg gesehen und ĂŒberholt! Jemand aus der Forum?
 
Heute ein schönes schwarzes FrieslĂ€nder (FRI) Coupe auf der A29 gegen 17:30 Höhe Jaderberg gesehen und ĂŒberholt! Jemand aus der Forum?
Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.
Bin gegen 18 Uhr auf der Höhe von Jaderberg gewesen.😁
Könnte allerdings mein Kollege gewesen sein, fÀhrt ein schwarzes Coupé mit FrieslÀnder Kennzeichen.
 
Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.
Bin gegen 18 Uhr auf der Höhe von Jaderberg gewesen.😁
Könnte allerdings mein Kollege gewesen sein, fÀhrt ein schwarzes Coupé mit FrieslÀnder Kennzeichen.
Habe gerade nochmal in den Zeitstempel des Fotos geguckt, war kurz vor 18:00 höhe Bekhausen ( Hahn- Lehmden)
Dein Kollege scheint eine echter Zetti Enthusiast zu sein. Dazu noch der Hinweis auf den Baureihe im Kennzeichen..
 
Eben ein schwarzes CoupĂ© auf der A66 Richtung Fulda bei GrĂŒndau-Lieblos mit GN-Kennzeichen gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auch, dass die Karre halt nichts hat. Außer eine Folierung die wirklich eine Geschmacksfrage ist.

Dann der Preis

Ich kenne mich da echt nicht aus, aber was kostet folieren?

Ich sehe einen nackten e86 halt nicht ĂŒber 20k.

Keine m Haube, keine m Front, keine Aeros, Innenraum Serie

 
Der hat erweitertes Leder, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht...
DafĂŒr hat er aber keine Sitzheizung...
...könnte also ein Import sein. Muß aber nicht...
 
Und M-Sitze, die auch entsprechend gehandelt werden. Was ist denn der Knopf rechts des AutomatikwÀhlhebels? Links ist die Sporttaste, das ist klar.
 
Wenn man mal so zusammenfasst, es gibt Ă€hnlich schlecht ausgestattet e86 im Top Zustand bereits fĂŒr 19k-20k.

Jetzt zahlt man den Aufpreis fĂŒr die Folie innen und außen. Alpina Embleme, die Abgasanlage und den Diffusor.

Ich bin mir nicht sicher ob die Sachen ĂŒberhaupt 5K kosten, wenn ich die neu bestelle.
 
Na ja, muss man halt mögen - oder eben nicht.
Die versenkte Kohle fĂŒr so eine Individualisierung wird es nie zurĂŒck geben.
Andererseits - jeden Morgen steht ein Dummer auf

;-)
 
ZurĂŒck
Oben Unten