cubic
Fahrer
Schwarzes Coupe mit einigen Modifikationen.. steht ab und an mal vor einem Dortmunder Fitnessstudio direkt an der B1. Hier vertreten? 

Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.Heute ein schönes schwarzes Friesländer (FRI) Coupe auf der A29 gegen 17:30 Höhe Jaderberg gesehen und überholt! Jemand aus der Forum?
Habe gerade nochmal in den Zeitstempel des Fotos geguckt, war kurz vor 18:00 höhe Bekhausen ( Hahn- Lehmden)Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.
Bin gegen 18 Uhr auf der Höhe von Jaderberg gewesen.😁
Könnte allerdings mein Kollege gewesen sein, fährt ein schwarzes Coupé mit Friesländer Kennzeichen.
Wenn im Kennzeichen ZE 86 stand , dann war ich das 😉Habe gerade nochmal in den Zeitstempel des Fotos geguckt, war kurz vor 18:00 höhe Bekhausen ( Hahn- Lehmden)
Dein Kollege scheint eine echter Zetti Enthusiast zu sein. Dazu noch der Hinweis auf den Baureihe im Kennzeichen..
Wow, gut erkannt.
Jetzt wieder.Konnte man vor einiger Zeit mal kaufen ...
Deaktivierung Passenger Airbag...Was ist denn der Knopf rechts des Automatikwählhebels? Links ist die Sporttaste, das ist klar.