Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Und ansonsten habe ich gar keinen Stress:
mein kleiner Compact ist gerade ohne Mängel durch den TÜV und steht immer noch gut da :)
Foto von letzter Woche...965101_10200165406881142_1435121588_o.jpg

Gerade eben ein dunkel blaues (///M?) Coupe in Dinslaken auf der B8 gesehen.
Jedenfalls schöne 4 Rohr-Anlage drunter

Heute Mittag, dunkles Coupe mit diffusor Kennzeichen HP AB.... Auf der A65 bei Landau . war als Beifahrer in einen polo unterwegs und hab mich geärgert das ich nicht selbst gefahren bin :D

Heute mittag, 14:00 Uhr. Schwarzes Coupe 3l.
Du warst von der Ampel in Deuz bis Salchendorf hinter mir. Vom Kennzeichen weiss ich nur noch das SI-**-**. Hier vertreten? :-)

Heute mittag, 14:00 Uhr. Schwarzes Coupe 3l.
Du warst von der Ampel in Deuz bis Salchendorf hinter mir. Vom Kennzeichen weiss ich nur noch das SI-**-**. Hier vertreten? :-)
Bin mit meinem carbonschwarzen zwei Stunden später von Deuz nach Netphen gefahren ;) Ein anderes dunkles Coupe mit Si ist mir bisher nicht begegnet.

Wenn Du in der Ecke ein Carbonschwarzes mit WW Schild siehst, hatte ich mal wieder keinen Bock auf den Firmendiesel :-)

An meiner Praxis in Hattingen(Altstadtklinik)fährt morgens regelmäßig ein schwarzes QP vorbei,jemand von hier?

Gestern bei Riller und Schnauck in Berlin ein Spacegraues 3.0Si Coupe... jemand hier aus dem Forum? dann mal bitte kurz per PN melden ;)

Hier in 50677 Köln läuft wohl ein blaues Z4 QP mit "Nuhr die Ruhe"-Aufkleber. Auch hier?

Heute ist offenbar Coupé-Tag. Heute morgen gleich zwei gesehen:

- A5 am Westkreuz Frankfurt Richtung Norden dunkles 3.0si Coupé mit HP-SH XXX
- Umgehung Eschborn dunkles 3.0si Coupé mit D-R XX

Jemand von hier?

Gerade eben in markt schwaben ein schwarzes QP Kennzeichen M-CZ-****

Wer stand denn gestern in Dinslaken bei Aldi aufem Parkplatz und hat den Schriftzug am Heck nicht gerade drauf ;)

Anhänge

• 1373368473624.jpg
    1373368473624.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 175
Hey DoPe,

das war ich ;) Ich versteh nur den Insider mit dem Schriftzug nicht, hab den ZZZZ seit April und bin begeistert :) :-), hast du sonst noch QPs in Dinslaken gesehen oder bin ich einzigartig im "Dorf" :laugh3: ?

Gruß

Knuskool

Z4-Sg.jpg
Einen Insider gibt es dazu nicht :) :-)
Dein Schriftzug ist schlichtweg schief.
Z und 4 sind auf normaler Weise auf einer Linie. Dein Z hat wohl mal jemand angeklebt?!

Schön mal Feedback aus Dinslaken zu beziehen :D
Hab deinen schon öfter gesehen, coupes gibt es in DIN glaube ich noch 1 oder 2 die man öfter sieht. Dazu noch ein z3qp und diverse roadster.

Ich vermute das dein Schriftzug nachem lackieren schief geklebt wurde, deine Heckklappe sah nämlich etwas matter Nachlackiert aus. (Zumindest aufen flüchtigen Blick)

Heute morgen habe ich in Mettmann ein zweites QP neben meinem gesehen, war hinter "dir", ME - NM **, hier vertreten?

Gerade eben in Markt Schwaben in der Tiefgarage

Anhänge

• 1373563754426.jpg
    1373563754426.jpg
    40 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten