Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, 04.05. am Brünnchen:
Premiumdinger, wenn schon!Gestern in Gießen (Weststadt) schwarzes Z4 Coupe 3.0. Die Dinger sprießen ja momentan nur so ausm Boden.
Das war dann wohl meiner :)
Gestern Abend so um 22:30 Uhr, München Sonnenstr., graues QP: DAH-QP430 (glaube ich). :)
Premiumdinger, wenn schon!
Das war dann wohl meiner :)
Vielen Dank für das schöne Foto!
.. Das war jetzt schon das 2. Mal, dass du mich gesehen hast, ich dich aber nicht!
Glaub wir sollten uns mal auf nen silbergrauen QP-Ratsch treffen! :)
Was hast denn bei Schmickler alles machen lassen? Vielleicht komm ich da ja noch auf den Geschmack wenn ich das mal live gesehen habe?
:) Das muss ich mir definitiv näher anschauenBitte, gerne. Ich habs auch noch in größer. Ich wusste doch, dass mir das Kennzeichen irgendwie bekannt vorkommt.
Jederzeit gerne.
Ich hab mir ein Bilstein B12 einbauen und eine Leistungsoptimierung machen lassen. Sind auf jeden Fall sehr freundliche und kompetente Jungs in Gimmigen und die Gegend dort ist auch recht nett.
Hast du die Lippe deiner Front geplastidipt?
Vor eine halben Stunde auf dem mittleren Ring in München, ein schwarzes Coupé mit ERZ-Q...
Haben uns freundlich zugenickt.
Der fährt da wohl öfters rumMünchen gestern Donnerstag schwarzes ERZ-Q *** bog vom Ring in die Aschauerstr. ab, ich war die Klette hinter ihm im schwarzen T-Car![]()
Vor eine halben Stunde auf dem mittleren Ring in München, ein schwarzes Coupé mit ERZ-Q...
Haben uns freundlich zugenickt.
Ein Blauer oder? Hinter dem hab ich die Tage mal in der Stadelheimer Str. geparkt :)
Heute Waiblingen Tiefgarage Marktgasse graues Coupe mit WN - ?? - ?? (Vergessen)
kann aber nicht von hier sein fährt mit Peitsche durch die Gegend...![]()
Ich dachte, DU siehtst nie Coupes in der Gegend?
Übrigens fahr ich auch mit der originalen Peitsche![]()