Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gerade in Schwerte, weißes QP in Richtung Dortmund Holzen. Leider habe ich es zu spät gesehen, konnte noch nicht einmal grüßen.

Silbernes Coupé um ca. 16:30 in Kirchheim u. T.
Habs wie immer zu spät bemerkt und den Fahrer nicht gesehen/nicht gegrüßt.

ein dunkler LB-QP 888 :-) ein schönes Coupe mit netten Felgen :-) auf dem Weg zur Arbeit nach der Mittagspause bin ich in der Mathildenstaße dran vorbeigelaufen

A43, vormittags Fahrtrichtung Wuppertal zwischen Kreuz Recklinghausen und Kreuz Herne ein schwarzes AG-QP und
A43, nachmittags Fahrtrichtung Recklinghausen zwischen Kreuz Herne und Kreuz Recklinghausen ein graues AG-QP

Beide grüßen nicht - ok, ist wahrscheinlich der Arbeitsweg hin und zurück......

Ich im schwarzen M-QP mit Supersprint-Anlage und G-Power-Satz - nicht jedermanns Sache.....!?!

Heute gegen 10 in Dresden am Pirnaschen Platz ein silbernes QP: OHV-… Saisonkennzeichen. Zwei Leute (Herr und Dame?) an Bord. Hatte keine Serien AGA, oder ne andere Blende. Schöner Sound und ich hab wieder mal gemerkt wie hübsch das Auto ist! Ich war auf dem roten Ritchey Crosser unterwegs, bin aber sicher nicht wahrgenommen worden [emoji6]. Vorn dran fuhr ein MX 5, weiß aber nicht, ob der dazu gehörte.

Ich sehe inzwischen in Waiblingen öfters mal ein Z4 M in dunkelblau! WN - YE - XXX... Jemand von hier :thumbsdown:

Heute gegen 14:45 Uhr auf der A8 in Richtung München, Höhe der Anschlussstelle Aichelberg.
Ein blauer E86 aus Göppingen. ;-)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Grad an nem schicken schwarzen K-FF Coupé in Kölner Pantaleonsviertel vorbeigelaufen...

wann wird mich denn mal jemand finden :(
ich finde aber auch keine gleichgesinnten.

Graues qp in Erlangen am langen Johann gesehen.. ER-Z 19**
Jemand von hier?
Fährt wohl ganz in der Nähe ein Doppelgänger herum

Hab heute gleich 2 gesehen!
Ein graues QP heute morgen in Mainz Gonsenheim und ein in Bronze matt foliertes QP in Mainz Mombach sah sehr gut aus!!

Heute morgen einen Zwillingsbruder in silbergrau gesichtet. Kam mir in Hamburg-Winterhude in der Ohlsdorfer Straße entgegen, war leider zu überrascht um zu grüßen :D

In Hannover am 26. August in der Berliner Allee hat ein schwarzes QP (H-SP ...) zu mir aufgeschlossen, Fahrer hat kurz gegrüßt. Jemand aus dem Forum hier? Auspuff original?:11stooge_C

Zurück
Oben Unten