Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

ich hatte heute auf der AB bei nürnberg ein schwarzes MQP aus PB vor mir.. hat auch gegrüßt. jemand von hier? ich war das andere schwarze MQP :)

Yepp - das war meinereiner auf dem Weg nach M, wo wir uns immer noch befinden.
Danke für die Grüße - immer wieder nett u. toll, QPs zu treffen - und unsere Mädels hatten auch wohl Spass daran.

Yepp - das war meinereiner auf dem Weg nach M, wo wir uns immer noch befinden.
Danke für die Grüße - immer wieder nett u. toll, QPs zu treffen - und unsere Mädels hatten auch wohl Spass daran.

Ich finds auch immer wieder schön. Ich wollte dich ja eigentlich ziehen lassen, aber meine :K meinte, ich sollte dir mal hinterher.
Viel Spaß noch in M (wir sind noch ein Stück weiter in den Chiemgau gefahren) :)

Ich finds auch immer wieder schön. Ich wollte dich ja eigentlich ziehen lassen, aber meine :K meinte, ich sollte dir mal hinterher.
Viel Spaß noch in M (wir sind noch ein Stück weiter in den Chiemgau gefahren) :)

Auch noch viel Spazz - vor allem gutes Wetter!
Die Welt ist klein - die der MQPs noch kleiner (und besser) ;---)) !!

dem kann ich nur zustimmen ;)
nur das mit dem Wetter wird wohl ein Wunsch bleiben :(

dem kann ich nur zustimmen ;)
nur das mit dem Wetter wird wohl ein Wunsch bleiben :(

Heute gehts leider wieder heimwärts gen Westen in die Kälte. Trotz aller schlechten Vorhersagen war das Wetter in M besser als angekündigt ...... und - by the way - in der BMW-Welt steht seit gestern Abend der X1 FL sowie der neue 3er touring ;--)) kurzer Stopp lohnt sich. Man sieht sich ;--)) !!

Gestern Nachmittag 16:40 in Stuttgart Untertürkheim ein weißes QP mit dunklen Scheiben hinten.
Ich stand 5 Autos dahinter und konnte somit kein Nummerschild oder Fahrer erkennen.
Das QP ist am Bahnhof rechts unter die S-Bahn Unterführung abgebogen. War das jmd aus dem Forum?

Eben in Düsseldorf im Medienhafen ein schwarzes QP gessehen. Nummernschild war glaube ich D QP und dann vierstellige Zahlen. Wars jemand aus dem Forum? Hat auf jeden Fall nett mit Lichthupe gegrüßt ;-)

Heute um 11.50 in Baumberg (nähe Monheim) am Burgerking ein silbernes QP, kennzeichen konnte ich leider nicht erkenne, da ich im BK drinnen saß

Heute Nachmittag, auf der Südallee in Düsseldorf Urdenbach, ein schwarzes QP, Kennzeichen unbekannt, hat aber freundlich gegrüßt :-)
Bist du hier im Forum vertreten?

Ich war heute in Düsseldorf unterwegs und habe 3 qp Fahrer gesehen einer hatte d-xx als Kennzeichen. Die anderen 2 habe ich nicht erkannt einer war grau und der andere schwarz. Ist einer hier im Forum und ich dachte von dem qp wurden nur so wenige gebaut :)

So heute in Stgt beim ADAC ein rotes QP auf der Gegenrichtung. ca. 20:40
Es sind so viele QP's in Stgt und keiner hier im Forum??

@ el Tronco:
war heute mit meinem grauen Coupé um ca 19 Uhr kurz in Düsseldorf. Passt das?

Das Auto ist so geil! Freue mich wie ein Kind...

Joachim

Ich war heute in Düsseldorf unterwegs und habe 3 qp Fahrer gesehen einer hatte d-xx als Kennzeichen. Die anderen 2 habe ich nicht erkannt einer war grau und der andere schwarz. Ist einer hier im Forum und ich dachte von dem qp wurden nur so wenige gebaut :)

Wo hattest du denn, den Schwarzen gesichtet? Also welchen Stadtteil :)

Firgio,
freut mich, dass du jetzt auch eins hast, sieht ja scharf aus mit den Rädern...

Joachim

Heute schwarzes Coupe zwischen nierstein und nackenheim auf der B9 mit MZ-FF *** . Ich war leider dienstlich unterwegs ;(

Hallo,

habe gestern Abend gegen 19:00 Uhr auf der A5 richtung Frankfurt (in der nähe von Darmstadt) ein silbernes Z4 QP getroffen. Der Fahrer war genau so happy wie ich und zeigte mir mehrmals :t. Sind kurz Kolonne gefahren, dann habe ich aber Kitt geben müssen, hatte noch eine wichtige Verabredung......und "fliegen" macht auf der freigegeben A5 einfach sooooo viel Spazz :13wingsz:

Bist Du von hier ? Habe nicht aufs Nummernschild geachtet....

Hi firgio,
Jetzt verwechselst du mich mit Tony-mh, der noch keine Bilder hat. Meiner wie gesagt in der Übersicht auf Seite 31. Ist aber Serie.

Joachim

Ja, das war ich.
Habe Dich leider nicht gesehen (hatte es eilig)
Grüße!

Joachim

Zurück
Oben Unten