Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Verbindlichen dank fürs Platz machen :+)
Fahre in 99% der Fälle nicht so schnell...

Joachim

Gestern Abend und heute Mittag ein mattes QP mit Laengsstreifen gesehen war an der Ober Eschbacher Str geparkt in Bad Homburg (HG-....), jemand von hier?

sioeben komme ich nichtsahnend vom restaurantbesuch mit meinem QP pünktlich zum fußball zurück, und wer parkt da vor meiner haustüre hinter dem MINi meiner :K ?

richtig:
ein carbonschwarzes Z4 coupé mit carbonheckspoilerlippe und BBS-felgen.

nummernschild: K-GS 19xx (offenichtlich ein geburtsdatum)

also raus mit der sprache:
wer ist heute zur kirmes oder dem polterabend in ludendorf ?

gruß
rolf

Eben ein weißes M QP auf der A9 gesehen von Muc nach Im, Kennzeichen IN-QP-xx. Ich war inkognito im X6 auf der Gegenfahrbahn unterwegs ;-)

Heute um 20 Uhr stand ein schwarzen M-Coupe in Monheim am MonBerg, habe ich direkt daneben gestellt ;-)

Kennzeichen: LEV ZM xx

Auch hier im Forum vertreten? :)

Heute morgen gegen 7:45 in Nürnberg, Ausfahrt Semikron, glaub schwarz oder dunkelblau (war zu schnell ;) )

naja, ich wars net :) ich stand links Richtung Fürth Süd, er / sie is rechts vorbeigedüst :)

Wer wohnt eigentlich in Köln am Zülpicher Wall? Oder parkt dort zumindest sein blaues M-Coupe in der Tiefgarage? :)

gestern habe ich in muenchen einen schwarzmetallic 3.0si auf der arnulfstrasse mit meinem baugleichen qp etwas begleitet.
das schoene auto hatte augsburger kennzeichen und zudem zwei sehr attraktive insassinnen.

dann spaeter noch einen blauen 3.0 qp in der schwantaerstrasse stadteinwaerts gesehen, ich glaube mit muenchner nummmer.

Heute, ETH Zurich Naturwissenschaften, blaues Z4 QP, glaube WT -xx ## einer von hier?

Zurück
Oben Unten