Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hi, hatte versucht trotz gesetztem Blinker den Warnblinker zu nutzen. Sofort erkannt, dass es ein QP ist, da warst du noch 300m weg. Schick in weiß ;) Gewunken hab ich auch, nur wohl schwer zu sehen bei den kleinen Fenstern.....

gruß alex

23.12.2012, gegen 16:30 Uhr, BAB 13 Richtung Dreseen. Warst du das wieder, der mich auf verschneiter Piste sportlich überholt hat?

Z4 E89, weiß. Letzte Woche auf der A2. Er muss sich nicht melden, aber ihm sei gesagt, dass wenn er mit geschätzten 100 km/h auf die linke Spur zieht, sollte er sich vergewissern, ob sich nicht ein anderes Fahrzeug (MÖGLICHERWEISE EIN SILBERNES Z4 QP) mit einer massiv höheren Geschwindigkeit (MÖGLICHERWEISE 245 km/h) in relativ geringer Entfernung (MÖGLICHERWEISE 150m) von hinten nähert und sich dann nochmal überlegen, es zu einer Vollbremsung zwingen zu müssen!!!!!! :j&:

MÖGLICHERWEISE hätte der brutal schnelle E86 durch vorausschauendes Fahren auch erkennen können, dass durch die Verkehrssituation einer der rechts fahrenden MÖGLICHERWEISE ausscheren könnte. Dann hätte der E86er MÖGLICHERWEISE schon früher den Fuß vom Gas genommen.

Obs so war oder nicht - 250 (auch 245) geht nur bei einer leeren Bahn. Sonst sind solche Situationen unvermeidbar.

Ein E89? Mensch, man weiß doch, dass diese Bleienten angesichts des miesen Leistungsgewichts nicht mehr als 100 Km/h laufen... :D Da hättest Du aber echt schon früher bremsen können...

MÖGLICHERWEISE hätte der brutal schnelle E86 durch vorausschauendes Fahren auch erkennen können, dass durch die Verkehrssituation einer der rechts fahrenden MÖGLICHERWEISE ausscheren könnte. Dann hätte der E86er MÖGLICHERWEISE schon früher den Fuß vom Gas genommen.

Obs so war oder nicht - 250 (auch 245) geht nur bei einer leeren Bahn. Sonst sind solche Situationen unvermeidbar.

Ohne Blinker rüberziehen, weil man mit 100km/h ein Auto überholen will, das mit 95 km/h den einzigen LKW weit und breit überholt, DAS ist schlicht und ergreifend das Gegenteil von vorausschauend, mein Lieber....
Die Verkehrslage und das Wetter haben große Geschwindigkeiten locker zugelassen... Whatever. Falscher Ort, um jetzt rumzudiskutieren.

Also warst Du zu langsam. Weil wenn Du schnell unterwegs gewesen wärst, wäre die Situation nicht passiert. Du hättest die Gefahrenstelle E89 schon viele Meter vor dem LKW überholt. So gehe ich die Sachen immer an. Somit muss das nächste Auto noch schneller sein, um noch sicherer unterwegs zu sein. :D

zum teil ist es ja schon so das einfach blinker gesetzt wird und sofort auf die linke spur gezogen wird ohne zu beschleunigen solche deppen hasse ich zum glück hab ich gute bremsen und einen riecher für sowas

wenn ich von weiten schon sehe der könnte geh ich lieber vom gas

Genau so ist es :laugh4:, woher hast du das insider wissen hast du mal hier gelebt,

gruß
Gunter ( muss für adidas sein :13whipz: ..........und bins auch gene :1angelz: )

Genau so ist es :laugh4:, woher hast du das insider wissen hast du mal hier gelebt,

nein, aber ich habe mal vor einiger zeit eine ausgesprochen interessante dokumentation in der ARD über die brüder dassler und dem unfassbaren krieg zwischen puma und adidas gesehen. in dem film wurde dann gesagt, dass herzogenaurach die einzige stadt der welt sei, wo man sich bei einer begegnung zuerst auf sie füße schaut, um zu sehen, ob man PUMA oder ADIDAS trägt.

zudem bin ich irgendwie seit meiner kindheit von der marke PUMA fasziniert. damals als die welt noch in ordnung war gab es ja nur ADIDAS oder PUMA. in den 70ern war ich im schulsportunterricht mit PUMA ein exot. 95 % trugen ADIDAS. ich weiß noch, dass ich in köln unfassbar viele geschäfte abklappern musste, ehe ich etwas passendes von PUMA gefunden habe. das war nicht so ganz einfach, zumal die marke schon mehrfach am abgrund war. ich bin aber bei der wahl meiner sportsachen stets der marke treu geblieben. PUMA ist in der tat die einzige marke, der ich immer die stange gehalten habe. in anderen bereichen des konsums spielen marken bei mir eher eine untergeordnete rolle.

viele grüße
rolf

Gestern nen Freak gesehen, der am Silvester selber Auto gefahren ist.

Carbonschwarzes Coupe HH-DE-XXX Glockengießerwall ecke Ballindamm. Es war in der Silvesternacht gegen 1:00 Uhr

Grad eben bei mir um´s Eck in München in der Fendtstraße ein weißes QP, M-ZZ-xyzz gesehen. Nächstes Mal ´nen Parkticket ziehen, der Dicke von der Verkehrswacht hat ´nen teureres Ticket hinter den Scheibenwischer geklemmt ;-)

23.12.2012, gegen 16:30 Uhr, BAB 13 Richtung Dreseen. Warst du das wieder, der mich auf verschneiter Piste sportlich überholt hat?

hmm könnte durchaus sein. bin mittlerweile nicht mehr sicher. welche höhe? tatsächlich BAB oder Stadtautobahn? aber du wärst mir sicher aufgefallen. evtl ist auch meine frau gefahren :)

… war auf der A13 zwischen Schönefelder Kreuz und Dreieck Spreewald. Bin so gar noch ´ne Zeit hinter dem anderen QP hergefahren.

Samstag in Stuttgart vor dem Parkhaus "Kronprinzstraße". Ein carbonschwarzes QP mit der Standard Antenne

Habe heute morgen in Rotenburg einen blauen Zetti (ROW-OO ....) gesehen. Jemand hier aus dem Forum ?

Heute, gegen 17 Uhr auf der Knorrstraße in München, graues M-QP mit Kennzeichen M-PS-***. Jemand hier aus dem Forum?

Zurück
Oben Unten