Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Wertheim-Bestenheid Industriegebiet
MSP DK xxx.
Steht nähe Haagebau am Straßenrand.....

Ca 15.30 ein graues QP, aus Fürth Richtung Erlangen kommend. Hat brav zurück gewunken :D
Kennzeichen nicht erkannt...

Heute ca.16:00Uhr in der Infineon Tiefgarage unter Gebäude 7 in Neubiberg ein silbernes M Coupe.

Nummer M-DO ***. Jemand der hier auch unterwegs ist?

Gestern gegen 17:15 in Versmold.
Schwarzes QP 3.0si GT - M...
Hat auch vorbildlich zurückgegrüßt;)

Am 5.8.14 in Mannheim Neustadter Str. gegen 16:30 ein schwarzer E86 mit SHG-FT ...

Ich sehe hier in der Umgebung Mannheim/Ludwigshafen auch öfter mal einen grauen und schwarzen Coupé. Nur kann ich mir nie die Kennzeichen merken :D

Vor ca. einer Std. ein blaues MQP in Eicklingen im Lk Celle in Richtung Braunschweig. Ich bin im schwarzen QP in Richtung Celle unterwegs gewesen.

Heute gegen 19.00 Uhr in Wolfsburg auf der A39 Richtung VW Werk. Graues Z4 QP mit schicken Felgen von weiblicher Hand auf die Autobahn gehetzt ;)

Und verdammt sehen unsere ZZZZ QPs zornig im Rückspiegel aus :12thumbsu

Heute zwei QP´s gesehen.. einmal um ca: 19:30Uhr, weißes MQP in Düsseldorf, ziemlich tief, schwarze Felgen von Mr. Wash Richtung Zentrum.

dann ca. 20.30Uhr, silbernes QP, Krefelder Kennzeichen... Viersen Richtung Mönchengladbach auf der Umgehungsstraße, kam entgegen.

Wer hat denn heute ne kleine Tour im Münchner Umland veranstaltet, saß grad in Markt Schwaben im Café und hab hintereinander glaub sechs Z4's gesehen. Darunter ein dunkles QP mit 4-Rohranlage und paar E89 und ein matt blauer E85 mit M-Haube.

Ich hätte da gleich 2 Sichtungen... eins in blau-metallic in DO, steht regelmäßig in der Semerteichstr. und ein schwarzes, freundlich grüßendes heute morgen auf der A59 kurz vor der Abfahrt Bonn-Beuel aus SU mit schwarz-rotem Interieur, wenn mich nicht alles getäuscht hat.

Heute zwischen Wolfsburg und Gifhorn kam mir ein schwarzes QP entgegen. Kennzeichen GF- .. 87. Hat auch freundlich zurück gegrüßt mit einem Xenon blitzen ;)

Jemand von hier?

BS MA 33 heute an der Post Goslarsche Str in BS. Saphirschwarz, normale Sitze. 108er Felgen. Hoffe du hast wenigstens deine Post bekommen :(

Zurück
Oben Unten