Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gerade eben ein parkendes AG QP in 72525 Münsingen gesichtet. RT-QP-XXX.
Jemand von hier ?

Ein schwarzes Coupé mit braunen Sitzen in Köln am Lindenthalgürtel geparkt. K ? 100, wenn ich das richtig gesehen hab

Heute morgen so gegen viertel vor acht, schwarzes Coupe mit MK Nummer, einer von hier.

Auf dem Media Markt Parkplatz in Eislingen ein silbernes Coupé (GP-RO) vor ca. 30 Minuten.

Eben höhe Remseck LB - JS - Xxx mal wieder, grüßt mit Handzeichen und Lichthupe, niemand von hier?

Gerade eben in Mainz ein silbernes QP mit Wiesbadener Kennzeichen ;) jemand von hier?

Eben in Odenthal weißes Coupe, mit dem KZ GL-MB ***
Aerofront und Carbon Heckspoiler ist doch sicher jemand von hier :D
war aber igonknito mit dem E60 unterwegs

Moin Moin,
Ha, gestern um 15:47 Uhr auf der A43 Fahrtrichtung Norden am Kreuz Herne, wieder das graue AG-Coupe gesehen, jetzt habe ich auch ne Nummer, WIT-YM 5....., ich war im Dienstwagen (3er touring) unterwegs.

Jemand von hier?

Heute 12.00 Uhr in Fulda direkt bei der Bmw, schwarzes Coupé mit FD XX 7..

Ist derjenige auch hier?

Heute gegen 17:00 ca. in Herzogenaurach an der adidas/PT1 ein Z4M Coupe mit FÜ - ** 343. Leider zu spät gesehen, um zu grüßen...

WAF-FH... Schöner, schwarzer si. Gerade in Oelde im Kreisverkehr vor'm Marktkauf. Jemand von uns???

Mich aus bürgerlicher Verpflichtung im Hagel vor die Tür zur Kommunalwahl gequält...und belohnt worden. Unser Viertel blüht auf ;).
Heute in Frankfurt: zwischen Jordanstraße und Hamburger Allee...
[Aufnahmen vom FL E85 sind wenige Tage älter...]
IMG_9401.jpg
IMG_9402.jpg
IMG_9331.jpg
IMG_9330.jpg

Heute nach 9 Uhr auf der A9 zw. Linthe und kurz vorm AD Potsdam war ein silbernes Coupé unterwegs. War ein schicker Anblick. Hatte es nur leider etwas eilig.

Zurück
Oben Unten