Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern, nach dem Rennen auf dem Parkplatz in Hockenheim :)

Anhänge

• IMG_0565.JPG
    IMG_0565.JPG
    352,4 KB · Aufrufe: 178
Der war schon arg dreckig :P

Ist es denn jemand von hier ? Habe das Kennzeichen mal unkenntlich gemacht, ERB.....

HILFE!!!!

Ich habe das Gefühl ich fahre hier am Niederrhein alleine rum. Sicher sehe ich mal ein paar Roadster aber Coupes??????? Absolute Fehlanzeige.

Wer ist denn hier unterwegs und kommt vom Niederrhein, ich selber bin in Dinslaken zuhause.

LG

Gerade in Ehrenfeld ein schönes schwarzes AG Coupé, K IX ..

Am Montag am Krankenhaus Friedrichstadt und gestern im Elbepark Dresden bin ich auf eine AG QP gestoßen. DD PF … aber ich hoffe eigentlich, dass es niemand von hier ist, da es eher traurig da stand. Große Schürfwunden an der Front. Eine Abdeckung für die SRA fehlte und auf der Abdeckung für den Kofferraum lag ne leere Dose. Schade irgendwie…

Ich sehe jeden Tag ein richtig schön hellblaues Coupe auf dem Weg zur Arbeit von Ginsheim-Gustavsburg kommend. GG-WJ irgendwas. Vielleicht hier anwesend?

Ich sehe jeden Tag ein richtig schön hellblaues Coupe auf dem Weg zur Arbeit von Ginsheim-Gustavsburg kommend. GG-WJ irgendwas. Vielleicht hier anwesend?
Kommst du aus GiGu? ;) ich bin regelmäßig am Wochenende da, aber ein blaues Coupe habe ich (leider) noch nie in der Gegend gesehen.

Vor ein paar Tagen ein silbernes AG Coupé mit Kennzeichen AUR im Mittelweg in Hamburg gesichtet. Stand am Straßenrand geparkt.
Jemand von hier? Mehr konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen

Silbernes Coupé am 14.05 gesichtet. Ich stand mit meinem blauen M Coupé auf dem Parkplatz "Auf der Zeg" an der A48 (Koblenz -> Richtung Höhr-Grenzhausen) und hab den herrlichen Blick auf Koblenz genossen. Der gesuchte Fahrer hat mich noch gesehen und gehupt. Leider hab ich es zu spät gemerkt und nur noch das Heck auf der linken Spur vorbeisausen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen 19 Uhr auf der A4 Richtung Aachen Höhe Kerpen ein statusgraues Coupe, Kennzeichen AC KS XXXX. War in einem A4 unterwegs.

Man merkt dass es Sommer wird...gestern Abend, gegen 20:00Uhr Ortseingang Bad Urach - schwarzes AG Coupé mit (vermutlich) Caramel Leder...

Heute (So 22. Mai) in Waischenfeld in der Fränkischen ein orange-farbenes Coupé mit schwarz gesehen, sehr chic!
War leider zu schnell zum Grüßen
MfG Gerhard

Gestern, gegen 19:30Uhr ein silbernes Coupe in Ravensburg :)

Gerade eben nen schwarzes QP auf auf der B513 von Harsewinkel nach Gütersloh gesehen... Jemand von hier?

Am Mcfit Gütersloh steht ab und an ein schwarzes QP mit RE Kennzeichen.

Wer von hier?

Vor ca. 30 Minuten in Hannover-Herrenhausen, in der Böttcherstraße, kam mir ein schwarzes Coupé entgegen. Haben beide gegrüßt8-) Kennzeichen H- QP XXX...
Auch hier unterwegs?

Heute morgen gegen 11 Uhr in Kaiserslautern silbernes AG Coupé mit Kennzeichen "OF-". Ich war inkognito im Alltagsauto unterwegs...

Zurück
Oben Unten