Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute morgen in Papenburg in der Nähe vom Audihändler Schwarte (ehemals Hans Nee) ein schwarzes Coupé mit LER-MP xxx oder ML?? (Mit drei mal den gleichen Zahlen) gesehen.
War um ca. 6:50 Uhr. Kam da gerade von BMW wieder, wo ich meinen zur Inspektion abgegeben habe.

Ich habe gestern auf dem Treffen in Hofhein in Unterfranken ein schönes Z4 Coupe KT-???? gesehen :t

Wer läßt in Hamburg Lokstedt sein spacegraues QP verotten ? Das QP steht seit mindestens Winter 2015 am Straßenrand und sieht dementspechend aus. So ein Jammer. Ich hoffe mal, es ist kein trauriger Grund.

Auch schon mehrfach gesehen - da stehen einem die Haare zu Berge...

HI,

ich habe am Samstag ein silber/graues Coupe aus GT in Osnabrück gesehen. Wem gehört der chique Hobel? Habe mich mal stolz dahinter gestellt :)

Anhänge

• forunm.jpg
    forunm.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 108
Gerade auf dem weg zu meinem Auto im Parkhaus vom Cinedom in Köln entdeckt. Silberner Z4 Coupé, stand mit meinem Schwarzen Coupé schräg gegenüber :)! Einer von hier ?

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1469469694.027513.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1469469694.027513.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich decke mein Nummernschild auch beim Fahren ab. Man kann ja nie wissen. Gar nicht auszudenken, wenn jeder erkennen könnte, dass ich aus ... komme.-))

Bevor es noch zu weiteren Diskussionen kommt, kann der Beitrag gerne gelöscht werden. Nachher meldet sich derjenige noch und dann weiß man auch noch welcher Nutzer es ist. Ich hab auch schon versucht das Bild rauszunehmen nur war mir dies leider nicht möglich oder es dauert eine Weile bis es wirksam wird. Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heute Nachmittag ein graues Z4 Coupe am Rastpfuhl in Saarbrücken. Endlich mal einer der sich auch so freut wie ich, einen anderen Z4 zu sehen :D

Es gibt einfach viele Leute die das nicht mögen, deswegen lass wir das!!!

Und ich finde das lächerlich und deshalb mache ich mich drüber lustig :D
Zum Glück darf ich das in Deutschland ohne inhaftiert zu werden :rolleyes:

Es gibt im Übrigen keine Regelungen oder Gesetze, die es verbieten, ein Auto mit erkennbarem Kennzeichen zu fotografieren.

Ja, zum Glück!!!
Es gibt im Übrigen keine Regelungen oder Gesetze, die es verbieten, ein Auto mit erkennbarem Kennzeichen zu fotografieren.

Das hab ich auch nicht behauptet aber ich fände ein wenig rücksicht ganz nett.
Wenn schon nicht im Strassenverkehr dann im Forum ;)

Den Standort mit Zeitangabe von jemandem im Netz zu veröffentlichen ist schon kritisch.
Man kann nie wissen ob derjenige schon wochenlang krank macht weil er anscheinend bettlägerig ist, oder er zu seiner Frau sagt er ist auf Dienstreise die Zeit aber lieber bei seiner geliebten verbringt usw. gibt viele Beispiele wo sowas blöd sein kann[emoji6]

Man kann nie wissen ob derjenige schon wochenlang krank macht weil er anscheinend bettlägerig ist, oder er zu seiner Frau sagt er ist auf Dienstreise die Zeit aber lieber bei seiner geliebten verbringt usw. gibt viele Beispiele wo sowas blöd sein kann
emoji6.png

Stimmt - und quasi alle fangen damit an, dass der Betreffende etwas unmoralisches oder gesetzeswidriges tut - Da kann man sich dann streiten, wessen Fehler das ist ;)

Man könnte auch ganz ohne darüber zu diskutieren bzw. zu streiten, die Privatsphäre des jeweils anderen achten und fertig.
Weshalb jemand so etwas eventuell nicht möchte, bleibt sein Ding und steht eigentlich gar nicht zur Diskussion! :whistle:

Es geht ja auch nicht um das Fotografieren, sondern um die Veröffentlichung.

Im professionellen Umfeld werden die Kennzeichen immer gepixelt/geweißt.

Das geschieht aber nicht, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Sondern weil man weiß, dass das einige Kunden/Leser nicht mögen. Warum sie also ohne Not verärgern?

So nach dem Motto: Allein, dass Du Dich darüber beschwerst, das zeigt schon, wie blöd Du eigentlich bist.

Kunden/Leser kündigen dann.
In Foren muss man damit rechen, dass man ignoriert wird.

Es geht ja auch nicht um das Fotografieren, sondern um die Veröffentlichung.
[...]

Ganz ehrlich, ich hab hier nie ein vollständiges Kennzeichen veröffentlicht, soweit ich mich erinnere. Ich finde nur, man muss sich auch nicht immer künstlich aufregen, wenn das mal jemand macht, erst Recht nicht, wenn es nichtmal das eigene Kennzeichen / Auto betrifft.. Diese ganze Diskussion ist doch totaler Nonsens...

Und zum Thema Bewegungsprofile, Privatsphäre etc. - Wie viele Leute gucken hier schon rein und suchen nach einem Kennzeichen.. Guckt euch mal Seiten wie www.autogespot.de an..
Ein Freund von mir besitzt etwa 13 sehr auffällige und seltene Autos, die kann man da ALLE nach Kennzeichen suchen und die Fotos nach Ort und Datum zuordnen.. Das finde ich grenzwertig, sich hier aufzuregen, weil jemand ein fremdes Kennzeichen nicht verpixelt - naja, ich lache, darf jeder anders sehen. Bin damit nun auch fertig mit dem Thema :D

Mir scheint das deine Sicht auf die Dinge etwas egozentrisch ist! :b

Ich finde nur, man muss sich auch nicht immer künstlich aufregen, wenn das mal jemand macht, erst Recht nicht, wenn es nichtmal das eigene Kennzeichen / Auto betrifft.. Diese ganze Diskussion ist doch totaler Nonsens...

:huh2:

Man zeigt nie das komplette Nummernschild!

Ich kann hier beim besten willen keine Aufregung raus lesen. &: Es ist schlicht ein Hinweis darauf das man so etwas und sei es nur aus Rücksicht, nicht machen sollte. :t

Gleich gefolgt von einem schon eher aufgeregten (Echt mal! ...) flapsigen Spruch deinerseits. :confused:
Woraufhin einige User versuchten dir nahe zu legen, das es eben Mitmenschen gibt die das nicht mögen, warum auch immer.

An dieser Stelle hättest du nun einfach akzeptieren können das es durchaus anderes gestrickte Mitmenschen gibt, deren Gedanken nicht den deinen entsprechen. :rolleyes:
Du hast dich bekanntlich dafür entschieden das Ganze weiter ins lächerliche zu ziehen, scheinbar auch weil dir kein guter Grund einfällt warum das so sein könnte. :speechless:

Anschließend weise ich dann nochmal drauf hin, das es gar nicht notwendig ist das du das verstehst!
Es wäre aber im Sinne einer guten Gemeinschaft wenn du verstündest, das man trotzdem Rücksicht nehmen kann. Auch ganz ohne Gesetzte, Verbote oder Erklärungen. :whistle:

Wer den anfänglichen kurzen Hinweis künstlich aufgeblasen hat, obwohl es nicht mal um sein Auto, Kennzeichen oder Bild ging, das kannst du dir vielleicht selbst beantworten!? ;)

Just auf der A5 mit mir zusammen im Stau in der Baustelle:

Silbernes QP mit Kurzstabantenne: AC -SK xxxx

Wer war es? [emoji2]

Rotes (!) Coupe bei Herford. Das bislang unverkäufliche Exemplar aus Bad Oeynhausen auf Probefahrt??

Zurück
Oben Unten