Mir scheint das deine Sicht auf die Dinge etwas egozentrisch ist!
Ich finde nur, man muss sich auch nicht immer künstlich aufregen, wenn das mal jemand macht, erst Recht nicht, wenn es nichtmal das eigene Kennzeichen / Auto betrifft.. Diese ganze Diskussion ist doch totaler Nonsens...
Man zeigt nie das komplette Nummernschild!
Ich kann hier beim besten willen keine Aufregung raus lesen.

Es ist schlicht ein Hinweis darauf das man so etwas und sei es nur aus Rücksicht, nicht machen sollte.
Gleich gefolgt von einem schon eher aufgeregten (Echt mal! ...) flapsigen Spruch deinerseits.

Woraufhin einige User versuchten dir nahe zu legen, das es eben Mitmenschen gibt die das nicht mögen, warum auch immer.
An dieser Stelle hättest du nun einfach akzeptieren können das es durchaus anderes gestrickte Mitmenschen gibt, deren Gedanken nicht den deinen entsprechen.
Du hast dich bekanntlich dafür entschieden das Ganze weiter ins lächerliche zu ziehen, scheinbar auch weil dir kein guter Grund einfällt warum das so sein könnte.
Anschließend weise ich dann nochmal drauf hin, das es gar nicht notwendig ist das du das verstehst!
Es wäre aber im Sinne einer guten Gemeinschaft wenn du verstündest, das man trotzdem Rücksicht nehmen kann. Auch ganz ohne Gesetzte, Verbote oder Erklärungen.
Wer den anfänglichen kurzen Hinweis künstlich aufgeblasen hat, obwohl es nicht mal um sein Auto, Kennzeichen oder Bild ging, das kannst du dir vielleicht selbst beantworten!?