Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Und vorhin noch auf der A1 Salzburg - Wien kurz hinter Salzburg.

Schwarzes, österreichisches AG Coupe mit getönten Scheiben vorne mit einer blonden Dame am Steuer.
S 444 xx

Ganz vergessen grade am nbr nach deinem Namen oder deiner Nummer zu fragen

Mach mal piep:-D

Heute Nachmittag für ein dunkles Coupé in Leipzig ab Adler bis zur BFT vor mir her. Hab es leider immer nur rückseitig gesehen.

Heute Nachmittag direkt bei mir um die Ecke, Bremen, Neu-Schwachhausen/Wyckstr. Silber, VERdener Kennzeichen. Na, wer war's?

Heute morgen gegen 11 Uhr ein weißes M-Coupé mit roter Nummer in Düren. Hab meinen leider kurz vorher geparkt und war zu Fuß unterwegs.

gerade an der autobahnaiffahrt/kreisel in Alzey. Schwarzes ag coupe kz az-mk oder lk .... Jemand von hier?

Gestern ein silbernes Coupé Nähe großgründlach, FÜ-OO... Bin hinter dem Coupé gefahren

Heute morgen in GT stand ein silbernes Coupe mit schwarzen Felgen an der Ampel neben mir, GT-Z...,
haben uns beide gegrüßt und den Daumen nach oben gestreckt, war schon cool das Treffen, Z4 QP sieht man hier eher selten ...:) :-)

Heute mittag am Lenkwerk in Bielefeld: ein schwarzes CP aus Paderborn und 20 Meter weiter ein silbernes CP aus Bielefeld (oder war es farbentechnisch umgekehrt?)

Ein schwarzes Coupe mit Kennzeichen Coe-UT-12 steht öfters am Park and Ride in Nottuln.

Heute habe ich ein schwazes AG QP mit CSL- oder Competition- Felgen in Gifhorn an der Rockwellstr. gesehen. Habe mich sehr gefreut, da ich hier im Erzgebirge so gut wie nie eins finde ;)

Habe heute am Nürburgring ein blaues M Coupé mit BBS Le Mans Felgen am Parkplatz Wehrseifen gesehen :inlove:
Und am Brünnchen ein schwarzes mit brauner Innenausstattung.
War leider nicht mit dem Z4 da

Vorgestern ein schwarzes Coupe MD-DY 11 in Sandkrug südlich von Oldenburg. Einer aus dem Forum?

Hab gestern ein weiß foliertes AG Coupe in Zweibrücken bestaunt. Auf dem Parkplatz vor der alten Feuerwache. Die Folierung sah richtig geil aus. Lokales Kennzeichen ZW-... hier vertreten?
Grüße aus PS

Zurück
Oben Unten