Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne ihn persönlich. Glaube er ist aber nicht hier im Forum..Heute morgen OS-EY xx quasi direkt vor meiner Haustür! <3
Jemand ausm Forum?![]()
Heute morgen OS-EY xx quasi direkt vor meiner Haustür! <3
Jemand ausm Forum?![]()
OS-EY-24, wo vor deiner Haustür?
Klar bin ich im Forum DiamondOS....
War ich wohl...Moin habe am 11.7 ein phönixgelbes an der nordschleife gesehen.
Kennzeichen su zz
Verdammt schöne carbon Applikation
Würde gern wissen was das für Teile wären
Front lippe
Sideblades und
Heckdiffusor
PS war ganz schön flott unterwegs. Unter 10
In einer Seitenstraße vom Berliner Platz, quasi direkt vor dem NOZ Gebäude!
Ich stand mit meinem keine 10m davon entfernt..!![]()
War es der hier? Anhang anzeigen 320398
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.
Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 CruiserPassiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.
Ich habe iwie das Talent, dass ich immer mit dem Compact unterwegs bin, wenn ich E85/86 begegne! Hole ich den Z4 aus der Garage, kann man sich sicher sein, dass ich keinen anderen sehe.War es der hier? Anhang anzeigen 320398
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.
Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 CruiserPassiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.
War ich wohl...
Schmiedmann Carbon Schwert
Aero Schweller mit Skirts aus dem Zubehör
Diffusor von Alphafight
Hab ihn aber so von Philip gekauft.
Waren übrigens Sub 9....