Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Alles eine Frage der Organisation :whistle:

Anhang anzeigen 315186

Da ich meinen erst zwei Monate hab, fiel es mir auch zeitlich leider schwer, an Treffen oder Touren teilzunehmen. Leider wohne ich an einem Fleck, von dem aus es zu allen Treffen recht weit ist, aber ich freue mich, wenns hoffentlich demnächst mal soweit ist.:thumbsup:

Heute ca. 15:45 kurz hinter Ravensburg (er ist in Richtung Ravensburg gefahren) ein Traumcoupé (M in Interlagosblau) geischtet. Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen.

Jemand von hier?

Moin, wer von Euch war denn heute beim DSK an der Nordschleife dabei? Ich war der graue aus AB, ansonsten habe ich noch ein rotes 3.0si-Coupé, ein bronzenes und ein schwarzes M-Coupé und ein Schnitzer-Coupé ausgemacht.

Moin habe am 11.7 ein phönixgelbes an der nordschleife gesehen.
Kennzeichen su zz
Verdammt schöne carbon Applikation
Würde gern wissen was das für Teile wären

Front lippe
Sideblades und
Heckdiffusor

PS war ganz schön flott unterwegs. Unter 10

Hallo,
heut ist mir in Reutlingen ein Coupe mit xx- Z 430 entgegen gekommen. War aus Esslingen. Lustigerweise habe ich und mein Dad dasselbe Kennzeichen, jedoch mit Reutlingen und Nürtingen.
Ist der Fahrer hier auch unterwegs?

Gegen 17:20 ein schwarzes Coupe aus MZ in Gammelshausen, richtung Heiningen.
Habe mit Lichthupe gegrüßt, leider waren es nur ca. 50 Meter die ich hinter dir hergefahren bin.

Heute habe ich in Magstadt gleich 2 Coupes gesichtet. Ein weißes mit schwarzen BBS-Felgen und ein dunkelblaues in einer Werkstatt. Hier vertreten?

Gestern Abend gegen 21:30Uhr in Neuenstein (?) - silbernes Coupe mit Öhringer Kennzeichen :) :-)

Moin habe am 11.7 ein phönixgelbes an der nordschleife gesehen.
Kennzeichen su zz
Verdammt schöne carbon Applikation
Würde gern wissen was das für Teile wären

Front lippe
Sideblades und
Heckdiffusor

PS war ganz schön flott unterwegs. Unter 10
War ich wohl...
Schmiedmann Carbon Schwert
Aero Schweller mit Skirts aus dem Zubehör
Diffusor von Alphafight
Hab ihn aber so von Philip gekauft.

Waren übrigens Sub 9....

War es der hier? IMG_20170908_151834.jpg
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.

Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 Cruiser :thumbsup: Passiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.

War es der hier? Anhang anzeigen 320398
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.

Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 Cruiser :thumbsup: Passiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.

Genau der.. hm.. na gut ^^ schade.

Heute morgen um kurz vor 6 Uhr auf der Brockhagener Str. in Steinhagen ein schwarzes Coupe mit GT-Kennzeichen.

War es der hier? Anhang anzeigen 320398

Ich habe iwie das Talent, dass ich immer mit dem Compact unterwegs bin, wenn ich E85/86 begegne! Hole ich den Z4 aus der Garage, kann man sich sicher sein, dass ich keinen anderen sehe. :D

War ich wohl...
Schmiedmann Carbon Schwert
Aero Schweller mit Skirts aus dem Zubehör
Diffusor von Alphafight
Hab ihn aber so von Philip gekauft.

Waren übrigens Sub 9....

Hehe denk die teile werd ich Mir auch zulegen sahen echt nice aus.
Ich war übrigens der spinner im boxter vor dir in der 2ten runde^^ In der ersten hat mein vadda dich gejagt.

Heute in Dingolfing ein wunderschönes schwarzes Coupé gesehen. QP 10. Mir sind fast die Augen rausgefallen :). Lust mal mit meinem HÖS QP 4 zu treffen?

Zurück
Oben Unten