Tomah4wk
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
wahrscheinlich schwarze folieCarbondach oder sieht das nur so aus und ist schwarz lackiert/foliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich schwarze folieCarbondach oder sieht das nur so aus und ist schwarz lackiert/foliert?
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einer Art Dachträger, um damit mein Snowboard transportieren zu können. Aber ist die Seasucker-Lösung in Deutschland zugelassen? Eher nicht oder?Silbernes QP gerade am Airport FFM.
Erster Gruß eines Zettifahrers seit langer langer Zeit.
Ihr hattet nen Saugnapf Fahrradhalter auf dem Dach. Ist das ein Seasucker? Einmal mehr der Beweis, das hält, ich sollte da also auch dringend zuschlagen![]()
SeaSucker haben derzeit keine Zulassung.Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einer Art Dachträger, um damit mein Snowboard transportieren zu können. Aber ist die Seasucker-Lösung in Deutschland zugelassen? Eher nicht oder?
Servus, ja, das ist meinerStand gestern bei Aulitzky. Jemand aus dem Forum?
Anhang anzeigen 634779Anhang anzeigen 634780Anhang anzeigen 634781
Den sehe ich auf öfters. :)Wenn ich Die. und Do. Im Büro bin, DAH beim Autohaus Rapp kommt morgens immer, wahrscheinlich jeden Morgen, ein silberner E86 mit Stuttgarter Nummer ins Parkhaus....evtl. ja hier vertreten.
Sollte ich auch mal nach deinem Ausschau halten?Den sehe ich auf öfters. :)
Hehe also entweder Imola Roter Z4MR oder Monaco blaues z4QP (Kennzeichen jeweils ÜB ***)Sollte ich auch mal nach deinem Ausschau halten?![]()