Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Silbernes QP gerade am Airport FFM.
Erster Gruß eines Zettifahrers seit langer langer Zeit.
Top👍🏻
Ihr hattet nen Saugnapf Fahrradhalter auf dem Dach. Ist das ein Seasucker? Einmal mehr der Beweis, das hält, ich sollte da also auch dringend zuschlagen😊

Silbernes QP gerade am Airport FFM.
Erster Gruß eines Zettifahrers seit langer langer Zeit.
Top👍🏻
Ihr hattet nen Saugnapf Fahrradhalter auf dem Dach. Ist das ein Seasucker? Einmal mehr der Beweis, das hält, ich sollte da also auch dringend zuschlagen😊
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einer Art Dachträger, um damit mein Snowboard transportieren zu können. Aber ist die Seasucker-Lösung in Deutschland zugelassen? Eher nicht oder?

Gestern Abend 2x in Bad Kreuznach das gleiche Coupe (meine doch Coupé?!) in so einem "tarn-grün" gesehen mit ROK Kennzeichen.

Und entweder habe ich ein Dejavu oder ich hab hier in dem Thread schon mal dieses Z4 erwähnt 😅

Hab heute auf der A9 zwischen Schkeuditzer Kreuz und AS Günthersdorf einen dunklen E86 mit Berliner Kennzeichen hinter und dann vor einem AMG-GT gesehen...

Gerade einem dunkelblauen Coupé mit AZ Kennzeichen in Heidesheim hinterhergefahren.... Jemand von hier?

Wenn's ein extrem langsam fahrendes M Coupe war, hab ich ihn zwischen Heidesheim und Ingelheim auf der Autobahn auch Mal gesehen 😅

Gerade auf der A61 Höhe Bad Kreuznach FR Ludwigshafen ein (glaube verunfalltes) Coupé auf einem Hänger gesehen...
Sah mir nach Rennstrecken-Einsatz aus...

Heut Nachmittag gegen 15Uhr war ein silbernes Coupe mit Aero Front (evtl auch mehr) und riesen Heckspoiler auf nem Trailer auf der A3 Richtung Passau unterwegs (höhe Straubing). Sah nach nem Rennfahrzeug aus :) :-)

Am Donnerstag hane ich ein E86 Coupé in Worms gesehen

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Schwarzes Coupé auf der A99 (M-VV….). Sehe ich öfters in meiner Wohngegend auch. Ich war nicht im Zetti sonder im 6er unterwegs.

Wenn ich Die. und Do. Im Büro bin, DAH beim Autohaus Rapp kommt morgens immer, wahrscheinlich jeden Morgen, ein silberner E86 mit Stuttgarter Nummer ins Parkhaus....evtl. ja hier vertreten.

Heut morgen ist mir einer in Worms entgegen gekommen
Beim vorbeifahren den schönen N52 Sound gehört

Zurück
Oben Unten