Z4 Coupe mit über 100TKm kaufen?

Ein Reimport sehe ich prinzipiell auf Grund von Historie usw. Als kritisch zu betrachten.

@Markus: das dauert noch ein bisschen...

Dieses Thema haben wir ja immer wieder ;) ICH spreche nicht von Wertanlage oder Wertsteigerung, ich fahr mein Coupe ja auch das ganze Jahr! Aber, der größte Wertverlust ist lange durch! Gute, gepflegte, ehrliche 3.0si Coupe's mit unter 100.000 Km pendeln sich doch schon lange zwischen € 18.000 und € 22.000 ein und werden für das Geld auch verkauft. Über gute M (Roadster und Coupe) legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Warum soll sich das ändern???

@vitaminx_de, vielleicht hast du dazu ja auch was geschrieben, hab jetzt nicht den ganzen Thread noch mal quer gelesen.
Wie lange soll das Auto bei dir bleiben?
1-2 Jahre... Dann kauf einfach irgendwas, fahr und hab Freude daran :thumbsup:
Lange, ganz lange, am besten für immer... Dann nimm ruhig € 2.000,-- - € 3.000,-- mehr in die Hand, es lohnt sich.
Lange warten würde ich nicht mehr. Vor allem würde ich wenn ein passendes Angebot da ist nicht zu lange zögern.
Die Autos wo alles passt, Zustand, Historie und Preis sind in den Autobörsen immer schnell weg.

Hallo,

ich plane tatsächlich den Wagen länger (lange) zu behalten. Drum gilt: Wer sich bindet prüfe...

Ich möchte schon nen Wagen haben bei dem ich von Anfang an ein gutes Gefühl habe. Also nicht zu viele Kompromisse eingehe. Das hatte ich schon und genau solche Fahrzeuge fährt man nicht lange.

Den in Maintal werde ich auf alle Fälle mal anrufen und mich erkundigen was hinter dem Wagen für ne Geschichte steckt.

Ich werde berichten!

VG
Thomas

Gut, ungeputzt ist bei dem Wetter schnell mal passiert auf alle Fälle rufe ich morgen da mal an. Langsam finde ich den Wagen immer interessanter. Wonei die Felgen nicht my first choice wären.

@Dom83 hast Du auch mal in den Wagen geschaut?

VG
Thomas

Ja klar, wollte damit nur sagen dass er wohl relativ frisch rein gekommen war. Ist jetzt auch schon wieder paar Wochen her.
Habe mal rein geschaut aber hab jetzt nicht mehr im Hinterkopf, ob mir was aufgefallen ist, sorry...
Ein Bild habe ich eigentlich auch gemacht aber das finde ich nicht mehr.:mad:

@Dom83
Kein Thema, ich werde mir selbst nen Eindruck verschaffen. Finde den Wagen wirklich interssant. Allerdimgs muss er für den Kurs schon recht gut sein.

Falls du den Wagen nimmst und die Felgen loswerden willst hätte ich Interesse

Nein, noch kein Termin. Muss morgen erst Kontakt aufnehmen.

Vielleicht hat es sich dann ja auch schon erledigt - verkauft oder Anderes.

@timol125
Ist notiert. mir persönlich gefallen nach wie die 135er sehr gut. Die alpins muss ich ertmal live sehen.
Wenn die bei BMW nicht blöd sind, werden sie dir die M135er drauf schnallen und dafür die Alpina Dynamics behalten.
Ich glaube jedoch, wenn du sie live siehst, wirst du sie behalten wollen :)
Die Alpina Dynamics,
die http://www.ts-alurad.de/artikel/bbslemans.jpg
die http://rennlist.com/forums/upload/oz_super_iii_bsml_ci3_l_copy1.jpg

gehören für mich zu den schönsten Felgen.

ps: je öfter ich mir das Coupe von BMW angucke, desto besser gefällt es mir auch.
Silber/traumrot bin ich auch schon mal Probe gefahren. Wobei mir persönlich grau außen besser zusagt.

Hey Jack,

aber nicht vorher wegschnappen das Coupe.

Im Ernst, Felgen muss man live sehen. Bilder können das extrem täuschen. Manche sind eben nicht fotogen.

VG
Thomas

Nein Nein :D Ich bin ziemlich auf Carbonschwarz und Rubinschwarz eingefahren. Zumal ein Coupe derzeit nicht drin ist :)

Also 20.900 finde ich so auch erstmal zu teuer. Mich würde dein Bericht vom Wagen allerdings interessieren:t

Das Coupé ist doch Stratsgrau oder?
Die Alpinas wären für mich nach den M3 CSL Felgen und den BBS CH-R die dritte Wahl auf dem Z4. Preislich fänd ich ihn für 20.000 in Ordnung, die Felgen sind ja auch was wert und die Farbkombi ist recht selten.

Klar, nichts ist mehr Geschmackssache als Felgen, aber mir gefallen Alpina Felgen überhaupt nicht

Von meinen Beobachtungen her gehen silberne auch meistens günstiger weg als schwarze oder graue, scheinen weniger beliebt zu sein.

Wenn es mal so weit ist wie beim M, dann wird man irgendwann schwer nach der Farbe gehen können.

Sorry, der für 20.900,-

Wobei mir der Preis immer noch hoch erscheint. Auch nach dem Telefonat. Der Wagen ist aber an sich nicht von dem Händler. Quasi ein vermittelter Privatverkauf.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten